Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard Probleme mit den Vollversionen: Silent Storm 2 Gold & Aquanox 2

    Unser nächsten monatlicher Sammelthread. Alle Probleme mit den Spielen hier rein
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  2. #2
    Avatar von kruegertee
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallöchen, na dann fang ich mal an:

    Habe Silent Storm von der DVD ordnungsgemäß installiert, aber es kommt mir so vor, als ob das nur die Grundversion wäre, also ohne dem Addon Sentinels. Im beiliegenden Handbuch wird aber wiederum fast nur vom Addon Sentinels gesprochen.
    Ich finde allerdings keine eigene Sentinels-Exe zum Starten und im Spiel selber habe ich auch keinen Menüpunkt gefunden, durch den ich ans Addon gelangen könnte.

    Dann habe ich gesehen, dass die installierte Version auf 1.2 ist, was wohl die finale Version von Silent Storm (Grundspiel) war. Auf der Entwickler-Homepage findet sich aber ein Patch für das Addon Sentinels auf die Version 1.1.
    Braucht man den noch oder ist die Gold-Version auf dem letzten Stand?

    Natürlich vorausgesetzt, dass auch tatsächlich das Addon mitinstalliert wurde. Also ich blicks gerade nicht...

    Hoffe, mich kann jemand aufklären.

    Gruß
    kruegertee

  3. #3
    Avatar von DasMatze
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem mit Silent Storm:
    Wenn ich den Editor starten will, erscheint eine Fehlermeldung, in welcher folgendes steht:
    Zitat Zitat von Fehlermeldung
    Cant open "MSSQLSERVER" service:
    Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Und danach erscheint das gute alte "XY hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Fenster. Kann mir jemand weiterhelfen?
    (Falls es weiterhilft: Ich habe einen Intel 2,93 Ghz, 512 MB RAM und Onboard-Grafik.)


    Zitat Zitat von kruegertee
    Braucht man den noch oder ist die Gold-Version auf dem letzten Stand?
    Ich glaube Gold-Versionen sind immer auf dem neuesten Stand und wenn nicht, dann macht das PC PowerPlay für einen. Denke ich mal.
    Zudem kann ich mich ebenfalls diesem Problem anschließen.

    MfG DasMatze
    Geändert von DasMatze (03.09.2006 um 02:46 Uhr)
    Ich bin auch nur ein Matze!
    Ich wünschte Adblock Plus würde auch in der PowerPlay funktionieren.

  4. #4
    Avatar von Eraser
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    habe das gleiche problem mit Silent Storm Gold auch ich kann nur die grundversion spielen aber das addon nicht und im infotext wirds auch nicht erklärt

    plz help me

    ^^
    Geändert von Eraser (03.09.2006 um 01:37 Uhr)

  5. #5
    Avatar von DasMatze
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    8

    Standard

    Nochmal zu den Problem mit dem Editor von SS:

    Ich habe woanders gelesen, dass man die setup.exe unter [DVD-Laufwerk]:\Vollversionen\Silent_Storm_Gold\Bin\MSDE\ ausführen soll um diesen MSSQL Server zu installieren, aber bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:
    Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installer Paket handelt.
    Andere Installationen funzen aber immer bei mir.

    Hilfe!

    MfG DasMatze

    PS: Im Threadtitel steht Silent Storm 2 Gold. Handelt es sich bei dem Spiel nicht um Silent Storm 1?
    Geändert von DasMatze (03.09.2006 um 09:41 Uhr)
    Ich bin auch nur ein Matze!
    Ich wünschte Adblock Plus würde auch in der PowerPlay funktionieren.

  6. #6
    Avatar von Boris
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Irgendwie vermute ich ja auch, das man um das S2-Addon behummst wurde, dabei war das der Grund warum ich mir das Heft gekauft habe.
    Andererseits befinden sich ja alle drei CDs der Gold-Version als *.cab-Dateien im Silent Storm-Ordner auf der DVD, oder sehe ich das falsch?

  7. #7

  8. Avatar von Eraser
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    6

    Böse Wurden wir verarscht???

    wen die das addon zu Silent storm nicht dazustellen sollten die es als download bereitstellen schlieslich haben wir dafür bezahlt.

  9. #9
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    rund 600mb als download wäre aber auch kein pappelstiel

    aber es ist eindeutig nicht silent storm gold sondern silent storm auf der powerplay drauf also das gleiche wie auf der pca 1/06

    Zitat Zitat von Boris
    Andererseits befinden sich ja alle drei CDs der Gold-Version als *.cab-Dateien im Silent Storm-Ordner auf der DVD, oder sehe ich das falsch?
    ja das sieht du falsch

    das würde bedeuten man könnte es problemlos mit dem addon von der pca 2/06 spielen

    ich glaube da hat sich cypress die falschen daten schicken lassen und nicht selbst kontrolliert (sieht man ja schon im read me, daß es nur silent storm ist)


    btw der titel sollte nicht nur weil es eben kein "gold" ist abgeändert werden
    es gibt bis jetzt kein silent storm 2
    das ding heißt silent storm abgekürzt s2, das addon abgekürzt s3 (halt silent storm sentinels)
    Geändert von jan (03.09.2006 um 21:35 Uhr)

  10. #10

  11. jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Schöggu
    naja verarscht nicht gerade aber es ist ihnen ein fataler fehler unterlaufen ^^
    meinst echt fatal? also, daß es groß auswirkungen, folgen haben wird?
    mal sehen wann man sich von öffentlicher seite her äußert

    für die 600 mb oder was das ist, müßte auf der nächsten dvd platz gefunden werden (auf der aktuellen dvd wäre der platz ja im grunde da gewesen, wenn man auf die werbefilmchen die silent storm beiliegen verzichtet hätte... )

    na und wie es mit den kosten gehändelt wird, müßte noch geklärt werden, immerhin hat schon jeder für ein silent storm gold also mit addon auf nem datenträger bezahlt...

  12. #12

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    54
    Beiträge
    61

    Standard Ja, Fehler, Mist...

    Das Addon besteht aus rund 300 Dateien. Auf der DVD sind rund 298 gelandet. Leider die allerwichtigsten Dateien nicht. :-(

    Ich schreibe allen direkt eine PM!

    Sorry :-(

    Michael E.

  13. #13
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Erlwein
    Das Addon besteht aus rund 300 Dateien. Auf der DVD sind rund 298 gelandet. Leider die allerwichtigsten Dateien nicht. :-(

    Ich schreibe allen direkt eine PM!

    Sorry :-(

    Michael E.
    Das ist ja schön und gut, aber was gedenkt ihr dagegen zu tun? Es gibt mit sicherheit genung Leute die das Spiel gerne inkl AddOn spielen möchten.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  14. #14
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Das ist ja schön und gut, aber was gedenkt ihr dagegen zu tun? Es gibt mit sicherheit genung Leute die das Spiel gerne inkl AddOn spielen möchten.
    Und es wird einige geben die nicht im Forum sind. Und sogar die die sich nicht beschweren haben ein Recht auf die vollständige Version.
    Und die User mit Modems, etc..

  15. #15
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Dod
    Und die User mit Modems, etc..
    ich hab ja eine der besagten pns bekommen
    in der wurde um meine anschrift gebeten, damit man mir ne cd zuschicken kann

    aboleser werden bestimmt auf der nächten ausgabe bekommen, die anderen wie ich müssen halt die powerplay anschreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •