Standard Wir verabschieden uns

Liebe Sisters,

schweren Herzens müssen wir Euch heute eine traurige Nachricht überbringen.
    Nach langem hin und her und reiflicher Überlegung haben wir, Eure Offiziere der play vanilla Sisters, gemeinsam beschlossen unser „Amt“ als Offis niederzulegen und ebenfalls in diesem Zug die Gilde zu verlassen.

Grund dafür seid NICHT Ihr. Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht, es sind neue Freundschaften dabei entstanden, die niemand von uns missen möchte.
    Wie sehen großes Potential in Euch allen/der Gilde, unabhängig davon wie viel Zeit Ihr mit ihr verbringt oder welche Ziele Ihr innerhalb WoW verfolgt. Aber wir wissen auch, dass sich die Gilde weiterentwickeln muss um auch in Zukunft nicht nur als „Kaffeeklatsch für gelangweilte Hausfrauen“ verschrien zu sein.
    Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, allerdings sind unsere Vorstellungen und Wünsche für die Gilde nicht konform mit der Strategie von play vanilla/ der Gildenleitung.

Und gerade weil wir uns nicht über unsere Wünsche – die zum Teil auch von Euch an uns herangetragen wurden – einfach hinwegsetzen möchten haben wir diesen Entschluss gefasst.

Nach wie vor finden wir den Grundgedanken der Gilde sehr überzeugend und hoffen, das sie mit Euch dennoch lange Bestand haben wird – auch ohne unsere Beteiligung.

Wir wünschen Euch allen mit den Sisters weiterhin alles Gute und bedanken uns für
    Euer Vertrauen.

Bitte tut uns den Gefallen und diskutiert nicht über das warum/weshalb mit uns, wendet Euch bei Fragen bitte an Eure Gildenmeisterin.

Vergesst nicht, wir sind immer nur einen Eintrag in der Friendslist entfernt! Nur weil wir die Gilde verlassen, bedeutet es nicht – das wir uns fortan aus dem Weg gehen. Wir werden weiterhin gemeinsam questen, Instanzen besuchen und Spaß haben, das ist doch wohl Ehrensache, oder?

Standard

Oje... Schade. Ich denke, dass das der Gilde und der Community einen ganz schönen Schlag versetzt. Ich kann verstehen, dass ihr das hier jetzt nicht ausdiskutieren wollt, aber ich als Mitglied stehe nun natürlich ein wenig "wtf?" da... Und bin ein wenig enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass in unserer Gilde ohnehin relativ wenig öffentlich besprochen wird.

Aber: Es ist allein eure Entscheidung, ihr habt sicher eure Gründe - und obwohl ich persönlich euer Aus- und Zurücktreten sehr, sehr traurig finde und nun auch gern wissen würde, wie es mit der Gilde weitergeht, wünsche ich euch weiterhin alles Gute und viel Spaß in WoW. Meine F-List werdet ihr auf jeden Fall "bewohnen".

Standard

Hallo Mädels,

ich bedauere diesen Schritt und verlasse euch mit einem lachenden, und einem weinenden auge. das es die richtige entscheidung ist, sagt mir mein verstand und mein herz. ich wünsche euch mit der gilde alles gute und viel erfolg!

aber ich bin mir auch genauso sicher, daß wir weiterhin miteinander questen werden, instanzbesuche etc. ^^ außerdem werde ich euch weiterhin im forum zuspammen ^^

meinen ingame namen kennt ihr - und meine liebgewonne ork-jägerin werde ich sicherlich auch nicht vergammeln lassen

liebe grüße,
    kanndatdat

Standard

Dear Sisters,

wir haben uns diesen entscheidenen Schritt lange und wohl überlegt und sehen leider keine andere Möglichkeit für uns.

Wir haben uns immer gerne für eure Interessen eingesetzt!

Behaltet uns/mich in guter Erinnerung und habt weiterhin viel Spaß in der World of Warcraft.

Ich bin trotzdem immer für euch erreichbar, falls ihr meine Hilfe braucht!

liebste grüße
    Shaari
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:

Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

Standard

Hallo Mädels, wollte auch nicht gehen ohne mich persönlich zu verabschieden und genau wie schon Usagi schrieb bin auch ich zwar aus der Gilde aber nicht aus der Welt. (immer nur ne Friendslist entfernt)
    Liebe Grüsse
    Night

Standard

Hallo liebe Sisters,

es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu tun, aber es ist einfach unumgänglich. Mir sind einige von euch sehr, sehr ans Herz gewachsen und wir hatten immer sehr viel Spaß. Daher auch das eine oder andere Tränchen im Auge.

Ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft. Aber wie gesagt, wir sind nur eine Freundesliste entfernt

Liebe Grüße
    Daisseja

Standard

Ich kann mich dem nur Usagi anschließen und euch alles gute wünschen, ich hoffe wir sehen uns trotzdem ingame, man sieht sich.

Bis ingame

LG
    Reana/Safira

Standard

Huhu...

also mir fehlen echt die Worte...
    Ich habe fast alle chars hierher transferiert, weil ich geglaubt habe, endlich das Richtige gefunden zu haben...und jetzt das ???

Also ich werde die Gilde unter diesen Umständen auch verlassen. Für mich seid IHR die Gildenleitung...

Standard

Somit sind eigentlich schon fast alle Leute weg die mir wichtig waren. Es ist extrem traurig, daß Ihr zu diesem Schritt gezwungen seid, für mich bleibt da nur eine Konsequenz = auch die Gilde verlassen.

Es reicht nicht überall Werbung für Vanilla zu machen und sich dann nicht darum zu kümmern was die Member für Ziele erreichen wollen - und dafür haben sich unsere Offis einsetzen wollen. Traurig, daß sie abgeschmettert wurden.

Die Gildenleitung selbst kennt kaum jemand von uns - ich wünsche Ihr viel Spaß weiterhin.

Cerb

Standard

Hm ich glaub ich hab grad ein "wtf?" Ausdruck im Gesicht. Jetzt bin ich mal in den Ferien und hier geht alles drunter und drüber. Was ist denn passiert, ich hab überhaupt nichts mitgekriegt.

Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

Standard

Huhu!
    Einige Mädels haben die Gilde verlassen und haben eine neue gegründet. In der Offi-Lounge kannst du alles nachlesen (geschützt vor den Augen der Öffentlichkeit) - das PW dafür bekommst du ingame in der pvS-Gildeninfo!