Standard Computec Media sucht Praktikanten für das Marketing!

Vielleicht interessiert es ja jemanden! Wer an einem Praktikum bei play vanilla interessiert ist, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Als Praktikant unterstützen Sie unsere Marketing-Abteilung und das Produktmanagement im Tagesgeschäft. Sie sind verantwortlich für Projekte der Verkaufsförderung sowie des Online-Marketings und zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung und Pflege verschiedener Produktdaten. Es erwartet Sie neben vielen spannenden Aufgaben eine selbstständige Tätigkeit in angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
    Zusätzlich zu Ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie durch analytische Begabung, schnelle Auffassungsgabe und eine zielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise. Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) setzen wir voraus.

Wenn Sie als Student einer Universität oder Fachhochschule ein Firmen-Praktikum von 3 bis 6 Monaten zu absolvieren haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an anke.moldenhauer@computec.de oder an die Postanschrift des Verlags:
    COMPUTEC MEDIA AG
    Dr.-Mack-Straße 77
    90762 Fürth
    Deutschland

Standard

*hust* absolvieren möchten/wollen o.ä. *hust*

Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:

Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

Gelöscht

Standard

Grammatikalisch ist es doch in jedem Fall richtig. Und selbst der Sinn stimmt: Schließlich gibt es bei vielen Studiengängen Pflichtpraktika, die man eben nicht nur absolvieren möchte bzw. will, sondern eben zu absolvieren hat.

Gelöscht

Standard

Habe ich mir aber gerade auch gedacht@richtig.
    Ich seh da keinen Fehler.

5. Avatar von Shaari

Standard

naja ok..kann man drüber streiten, möchte ich aber jetzt nicht haben
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:

Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

Bund der Vanilleschwestern Offizierin

Standard

wenn Fürth mal eben in die Nähe verlagert werden könnte, würde es mich ja reizen... und wenn ich studentin wäre ^^

Standard

Hach, ja... warum werden Praktika eigentlich immer nur für Studenten angeboten? Ich als "Schüler" einer Fachoberschule such mich dumm und dämlich -.- Egal in welcher Branche.

Standard

Zitat Zitat von Rasati Beitrag anzeigen
    Hach, ja... warum werden Praktika eigentlich immer nur für Studenten angeboten? Ich als "Schüler" einer Fachoberschule such mich dumm und dämlich -.- Egal in welcher Branche.
    Wo wolltest du denn hin? Ich habe damals einige Stellen angeboten bekommen. Auch ein paar, in denen man nicht ausgebeutet wurde.