Seite 2 von 3 123
    Gelöscht

Beitrag Frage zur Ausgabe 12/06

heft is wie gewohnt gut und über die dvd kann ich mich auch net beschweren, aber ich hab ne frage:
    auf dem cover steht recht groß test zu nfs carbon im heft und video auf dvd...nun meine frage: wo is das video??? ich hab alle rubriken mindestens 5mal durchsucht, aber ich finde nix^^.
    ich hoffe doch nicht, dass der 10 sekunden trailer zur psp version des spiels dieses video sein soll.
    so far....
    mfg
    Rotten_Sound

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Ro??en_Sound
    heft is wie gewohnt gut und über die dvd kann ich mich auch net beschweren, aber ich hab ne frage:
    auf dem cover steht recht groß test zu nfs carbon im heft und video auf dvd...nun meine frage: wo is das video??? ich hab alle rubriken mindestens 5mal durchsucht, aber ich finde nix^^.
    ich hoffe doch nicht, dass der 10 sekunden trailer zur psp version des spiels dieses video sein soll.
    so far....
    mfg
    Rotten_Sound
    Auf der aktuellen playDVD gab's kein Testvideo von Carbon, weil das Game zu spät bei der Redaktion angekommen ist. Aber in der nächsten play wird sicherlich ein Testvideo von den geilen Tuningracer drauf sein.

Gelöscht

Standard

ah danke...war halt nur etwas irritiert,weil aufm cover steht video auf dvd....

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Ro??en_Sound
    ah danke...war halt nur etwas irritiert,weil aufm cover steht video auf dvd....
    Bitte, bitte!!! Falls du dich fragst, woher ich das weiß, ich habe meine Quelle.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Falls du dich fragst, woher ich das weiß, ich habe meine Quelle.
    Na dann...

Gelöscht

Standard DVD-Kritik

Bei der Trailershow auf hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Beim Trailer für Everybodys Tennis steht als System PS3 da, schaut man sich den Trailer aber an, stellt man fest, dass es sich um ein PS2-spiel handelt. Ähnliches beim Need for Speed Carbon Trailer. Ausgeschrieben für PSP handelt es sich um einen Ausblick für PS2 und PS3. Und als Glanzstück dann auch noch, wie andere schon berichteten, statt des Vice City Stories Trailer ein Liberty City Stories Trailer. Man sollte doch meinen, dass dies besser geht. Kontrolliert denn keiner die DVD, bevor sie in die Serienproduktion geht?

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Na dann...
    musste auch schmunzeln
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

Standard Mieserable Killzone Liberation Bewertung

Nachdem ich nun seit Weihnachten selbst Besitzer von Killzone Liberation bin, möchte ich den Test der Play hier etwas genauer betrachten.

Leider bin ich kein Abonnent mehr, habe aber das Magazin im Laden durchgeblättert und mich bereits dort über die miserable Killzone Bewertung gewundert, da Gamepro und PlayZone weitaus höhere Wertungen vergaben.

Da gerade die Heftdebatte am kochen ist möchte ich auch diesen Test als weiteren Dolchstoß gegen das Heft nehmen, denn hier wurde scheinbar sehr geschlampt.

Ich bin mir leider nicht mehr über den genauen Wortlaut im klaren, aber so wie ich es in Erinnerung habe, haben die Redakteure das Spiel nicht ansatzweise durchgespielt und bitte, das soll mir keiner erklären mit zu wenig Personal und kaum Zeit, da es sich um einen sehr großen Titel für die PSP handelt.

Denn in diesem Spiel ist mehr Spielspaß enthalten, als der Redakteur gefunden hat und das ist nicht nur meine Meinung.

So lassen sich mehr Personen mit dem Buddy Feature lenken als angegeben, so auch Luger und in einem Level auch zu rettende Geiseln. Klar ist das nicht sehr komplex, macht aber sehr viel Spaß.

Die Gegner verhalten sich nicht wie Kanonenfutter und geben auch ordentlich Kontra.

Der Schwierigkeitsgrad geht auf Leicht völlig in Ordnung und ist machbar.

Auch ist Taktik angebracht und nicht stumpfsinniges durchrennen. (ähnlich zum PS2 Bruder)

Die wenigen aber guten Endgegnerkämpfe sind gut inszeniert und schön anzusehen. (God of War hat auch nicht mehr).

Die Grafik ist sehr detailliert und stimmig. (Kantenflimmern stört nicht weiter und die Auflösung der Texturen ist in Ordnung (das ist PSP))

Auch macht es Spaß die Waffen aufzuwerten und sich neue Fähigkeiten zu holen.

Die Spielzeit ist sehr kurz, das geb ich zu.

Auch endet die Geschichte abrupt, aber ich hab bis jetzt keine Anspielung gelesen, ob das Ende in den PS3 Teil umleiten könnte.

Jedenfalls gebt es mehr an dem Spiel zu sehen und zu erleben, als ich in der Play gelesen habe und in meinen Augen wurde das Spiel nicht wirklich richtig getestet.

Was meint ihr dazu?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Panda
    Was meint ihr dazu?
    Ich meine dazu, dass 70% bzw. 7/10 Punkten eine gute Wertung sind. Dass das Spiel keine Mega-Wertungen absahnt hängt auch damit zusammen, dass man eben nicht viel mehr machen kann außer ballern und durch die Gegend rennen. Dürfte für so ein Spiel eine nachvollziehbare Wertung sein, weil eben auch die Abwechslung auf der Strecke bleibt.

Standard Naja

Das Argument der mangelnden Abwechslung halte ich eher für fadenscheinig.
    In anderen Spielen machst du doch auch nichts anderes als rumballern. Zudem gibt K:L mehr her als nur ballern (zB Fahrzeuge, Teamfeature) (hast du das so aus dem Test?(Wenn dem so wäre, wäre es ein Beweis dafür, dass das Spiel kein Redakteur ernsthaft durchgespielt hat) doch das muss sich jeder selbst beantworten.
    Doch ist es genauso abwechslungsreich wie Syphon Filter Dark Mirror und abwechslungsreicher als Black und diese Spiele bekommen auch keine 70er Wertung.
    Wie gesagt finde ich in diesem Test die Wertung nicht ausreichend erklärt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Panda
    Hast du das so aus dem Test?(Wenn dem so wäre, wäre es ein Beweis dafür, dass das Spiel kein Redakteur ernsthaft durchgespielt hat)
    Also dass in der Redaktion Games nicht komplett durchgespielt werden, halte ich zunächst erstmal für eine Behauptung, die man ohne Beweise keinem Redakteur vorwerfen kann...
    Meine Ansichten zu dem Game beruhen auf Gameplay-Videos von gametrailers.com, die mich schlichtweg nicht begeistern konnten. Sah einfach alles zu langweilig aus. Auch der Review dort war nicht sehr überzeugend. Viel interessanter sieht für mich ein Titel wie "MoH: Heroes" aus.

Zitat Zitat von Panda
    Doch ist es genauso abwechslungsreich wie Syphon Filter Dark Mirror und abwechslungsreicher als Black und diese Spiele bekommen auch keine 70er Wertung.
    Ich halte es für ein Gerücht, dass "Dark Mirror" mit "Liberation" vergleichbar ist. Und "Black" ist eine Ego-Shooter-Offenbarung auf der PS2, da kommt eh kein PSP-Shooter ran. Hatte noch nie so eine Lust an der Zerstörung empfunden wie in diesem Game. Allein das Nachladen... *schwärm*

Zitat Zitat von Panda
    Wie gesagt finde ich in diesem Test die Wertung nicht ausreichend erklärt.
    Dass die Tests der play mehr als zu kurz sind, ist ja nichts Neues. Wertungen werden da eigentlich nie erklärt.

Standard

Also dass in der Redaktion Games nicht komplett durchgespielt werden, halte ich zunächst erstmal für eine Behauptung, die man ohne Beweise keinem Redakteur vorwerfen kann...
    Meine Ansichten zu dem Game beruhen auf Gameplay-Videos von gametrailers.com, die mich schlichtweg nicht begeistern konnten. Sah einfach alles zu langweilig aus. Auch der Review dort war nicht sehr überzeugend. Viel interessanter sieht für mich ein Titel wie "MoH: Heroes" aus.
    Ob Videos hier einen Vergleich zwischen Gut und Schlecht ermöglichen sei mal dahingestellt.

Ich halte es für ein Gerücht, dass "Dark Mirror" mit "Liberation" vergleichbar ist. Und "Black" ist eine Ego-Shooter-Offenbarung auf der PS2, da kommt eh kein PSP-Shooter ran. Hatte noch nie so eine Lust an der Zerstörung empfunden wie in diesem Game. Allein das Nachladen... *schwärm*
    Ich beziehe mich nicht auf die Spiele an sich, sondern auf den Vorwurf der mangelnden Abwechslung, denn auch Killzone hat seine Momente.

Dass die Tests der play mehr als zu kurz sind, ist ja nichts Neues. Wertungen werden da eigentlich nie erklärt.
    Aber der Vergleich zu anderen Tests und meiner eigenen Erfahrung und der eines Freundes von mir zeigt mir, dass hier ordentlich gepfuscht wurde. Und Kritik muss sich halt mal jeder gefallen lassen.
    Geändert von Vitek (02.01.2007 um 13:17 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Panda
    Nachdem ich nun seit Weihnachten selbst Besitzer von Killzone Liberation bin, möchte ich den Test der Play hier etwas genauer betrachten.

Leider bin ich kein Abonnent mehr, habe aber das Magazin im Laden durchgeblättert und mich bereits dort über die miserable Killzone Bewertung gewundert, da Gamepro und PlayZone weitaus höhere Wertungen vergaben.
    was die Konkurrenz macht, juckt mich nicht.

Zitat Zitat von Panda
    Da gerade die Heftdebatte am kochen ist möchte ich auch diesen Test als weiteren Dolchstoß gegen das Heft nehmen, denn hier wurde scheinbar sehr geschlampt.
    Selten so einen Dreck gelesen.

Zitat Zitat von Panda
    Ich bin mir leider nicht mehr über den genauen Wortlaut im klaren, aber so wie ich es in Erinnerung habe, haben die Redakteure das Spiel nicht ansatzweise durchgespielt und bitte, das soll mir keiner erklären mit zu wenig Personal und kaum Zeit, da es sich um einen sehr großen Titel für die PSP handelt.
    warum haust du dann so Sprüche raus, wenn du es nicht "mehr" genau im Kopf hast.

Stimmt, nur du Alleschecker hast das Spiel durchgespielt und kannst eine fundierte Meinung abgeben.

Zitat Zitat von Panda
    Denn in diesem Spiel ist mehr Spielspaß enthalten, als der Redakteur gefunden hat und das ist nicht nur meine Meinung.
    Lass ich mal so stehen.

Zitat Zitat von Panda
    So lassen sich mehr Personen mit dem Buddy Feature lenken als angegeben, so auch Luger und in einem Level auch zu rettende Geiseln. Klar ist das nicht sehr komplex, macht aber sehr viel Spaß.
    Es macht mächtig Spaß immer wieder ins Buddy-Menü zu wechseln, um dem feigen CPU-Horst Befehle zu erteilen.

Zitat Zitat von Panda
    Die Gegner verhalten sich nicht wie Kanonenfutter und geben auch ordentlich Kontra.
    Wer hat das noch gleich geschrieben??

Zitat Zitat von Panda
    Der Schwierigkeitsgrad geht auf Leicht völlig in Ordnung und ist machbar..
    Auf Leicht spielen und in Foren den "harten" Macker raushängen lassen - so muss es sein.

Zitat Zitat von Panda
    Auch ist Taktik angebracht und nicht stumpfsinniges durchrennen. (ähnlich zum PS2 Bruder)

Die wenigen aber guten Endgegnerkämpfe sind gut inszeniert und schön anzusehen. (God of War hat auch nicht mehr).

Die Grafik ist sehr detailliert und stimmig. (Kantenflimmern stört nicht weiter und die Auflösung der Texturen ist in Ordnung (das ist PSP))
    Stimmt, die Optik ist schick.

Zitat Zitat von Panda
    Auch macht es Spaß die Waffen aufzuwerten und sich neue Fähigkeiten zu holen.
    Ich suche mir meine Upgrades (Waffen) lieber selber aus. Leider ist das in "Liberation" nicht möglich.

Zitat Zitat von Panda
    Die Spielzeit ist sehr kurz, das geb ich zu.

Auch endet die Geschichte abrupt, aber ich hab bis jetzt keine Anspielung gelesen, ob das Ende in den PS3 Teil umleiten könnte.
    Lass ich auch mal so stehen.

Zitat Zitat von Panda
    Jedenfalls gebt es mehr an dem Spiel zu sehen und zu erleben, als ich in der Play gelesen habe und in meinen Augen wurde das Spiel nicht wirklich richtig getestet.

Was meint ihr dazu?
    siehe Quote 2.

Standard

Zitat Zitat von Andre Steinert
    was die Konkurrenz macht, juckt mich nicht.
    Böser Fehler. So darf vielleicht ein uneingeschränkter Marktführer rumposaunen, aber gerade ihr solltet mal bei der Konkurrenz schauen und von denen lernen und ihre Fehler vermeiden.

Aber ok, wer nur auf sich selbst schaut, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann überholt wird...
    Hier steht nix.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von TroyMcClure
    Böser Fehler. So darf vielleicht ein uneingeschränkter Marktführer rumposaunen, aber gerade ihr solltet mal bei der Konkurrenz schauen und von denen lernen und ihre Fehler vermeiden.

Aber ok, wer nur auf sich selbst schaut, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann überholt wird...
    *kommentar verkneif*

@Andre: Zu deiner Leserbriefantwort mit der Gewinnspielteilnahme für Abonnenten, die ich nunja, für fragwürdig halte: Stand mal in den play-Aboanzeigen von 99 drin (hab inzwischen nachgesehen), dass Abonnenten an allen Gewinnspielen automatisch teilnehmen -- ich kann mir daher nicht erklären, was diese Antwort von dir soll.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death