Seite 2 von 2 12
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kurze Frage: Wo ist Dirk hin? Ich glaube, ich habe was verpasst...denn in der aktuellen Ausgabe wird das Urgestein gar nicht mehr auf der Redaktionsseite aufgeführt .

Bitte um Aufklärung.

MfG
    Kane

Standard

Zitat Zitat von Kane
    Kurze Frage: Wo ist Dirk hin? Ich glaube, ich habe was verpasst...denn in der aktuellen Ausgabe wird das Urgestein gar nicht mehr auf der Redaktionsseite aufgeführt
    HAMMER! Und ich dachte schon es währe keinem hier aufgefallen!!

Schau ma in den Thread der aktuellen Ausgabe!!

PS: Viele schöne grüße aus Japan! Denn da bin ich gerade!!
    Is echt der Hammer wie die hier auf die Ps3 abgehen!! Hab noch nie solche Warteschlangen für ne Konsole gesehen!!!

Standard WOLF bei MTV

ha, habe grade den wolf auf mtv gesehen wie er seinen senf zu SCARFACE abgegeben hat, hab ihn zwar schon im magazin und auf der dvd gesehen aber so im fernsehn is doch schon mal was anderes.
    finds trotzdem traurig dass sich so langsam das ganze team auflöst.
    ich meine allein die bilder in der letzen ausgabe,der neue chef red. lässt sich von krusty ablösen und der rest kuckt irgendwie depremiert aufn boden oder griemelt vor sich hin.
    ich mein ja nur, wenn noch der markus, der heiko und andre, FRÄNK garnich zu vergessen, die play verlassen, welchen grund gibt es dann noch die play zu lesen, wo bleibt da der ROCK N' ROLL !
    ich mein ja nur, die menschen machen das magazin und den ''geist'' der dahinter steht aus, und wenn da innem halben jahr nur noch so flachpiepen die games bewerten, dann muß ich mir wohl oder übel ein anderes mag zulegen, obwohl es wohl kein besseres als eures gibt.
    egal, hoffentlich gibts in nächster zeit keine weiteren abgänge und ihr macht weiter so.
    ACH SO, wünsch der FRÄNZI viel glück und so beim studieren, vieleicht seh ich se ja mal in stuttgart.im UNIversum sind manchmal klasse konzerte.

Standard

Zitat Zitat von Kane
    Kurze Frage: Wo ist Dirk hin? Ich glaube, ich habe was verpasst...denn in der aktuellen Ausgabe wird das Urgestein gar nicht mehr auf der Redaktionsseite aufgeführt .

Bitte um Aufklärung.
    Dirk ist jetzt Chefredakteur vom Cynamite. Das ist ein 52seitiges, kostenloses quasi "Heft zur Webseite".
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death