Seite 1 von 2 12
    Gelöscht

Standard Abschied von Wolf & Fränzi?

Aus der neuen play liest man es ja förmlich heraus, dennoch habe ich dazu ein paar Fragen...
    Wo zieht's den guten Wolf denn hin? PR-Manager bei Eidos?
    Und was wird denn die gute Fränzi studieren? Steigt sie danach wieder bei CyPress ein oder ist das ein Abschied für immer?
    Und was ebenfalls nicht ganz unwichtig ist, habt ihr schon Ersatz gefunden? Falls es verlagsinterne Lösungen sind, würdet ihr uns die Namen verraten?

Ich weiß, ich bin neugierig. Aber wenn man sich an die Redakteure erstmal gewöhnt hat, ist das immer schwierig mit dem Loslassen... *schnief*

Blog-Einträge
    3

Standard

das stimmt
    immer wieder wird man Leute los mit denen man "großgeworden" ist ...
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

Gelöscht
    45

Standard

also der wolf is' zu mtv gewechselt. btw: heute abend um 19.30 ist die nächste sendung von game.one. ich glaub, da ist er sogar schon mit dabei. alle angaben ohne gewähr.

fränzi studiert irgendwas mit medien-design oder medien-wissenschaten... ah, ich habs: medien-*hust*... ja, genau. das war's ob sie wiederkommen wird, kann sie dir wohl nur selbst beantworten. zu wünschen wäre es...

auf grund der abgänge gibt es zwar 'ne verlagsinterne lösung. festen ersatz wird's für die beiden aber keinen geben.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Heiko Strobel
    also der wolf is' zu mtv gewechselt. btw: heute abend um 19.30 ist die nächste sendung von game.one. ich glaub, da ist er sogar schon mit dabei. alle angaben ohne gewähr.
    Da zieht's den Wolf tatsächlich vor die Kamera... hatte wohl Blut geleckt nach den spaßigen DVD-Beiträgen zur GC.

fränzi studiert irgendwas mit medien-design oder medien-wissenschaten... ah, ich habs: medien-*hust*... ja, genau. das war's ob sie wiederkommen wird, kann sie dir wohl nur selbst beantworten. zu wünschen wäre es....
    Hmm, schade. Wenn ich an die ganzen Fränzi-Fans und ihre HP denke...

auf grund der abgänge gibt es zwar 'ne verlagsinterne lösung. festen ersatz wird's für die beiden aber keinen geben.
    Kommt die Jule zufällig für Fränzi zu euch? Ansonsten wird es wohl immer wieder redaktionelle Überschneidungen zwischen dem OPM und der play geben, was?

Tja, nun wird die play-Familie immer kleiner. Hoffentlich ist das kein böses Omen oder sowas. Nicht dass die play bald zu den vom Aussterben bedrohten Printheften gehört...

Ich wünsche Fränzi und Wolf natürlich alles Gute auf ihren neuen beruflichen Lebenswegen! Und dir vielen Dank, Heiko, für die Aufklärung!

Standard Alles Gute

Jo,
    auch von meiner Seite alles Gute für die beiden.
    Find es auch schade. Gerade weil der Wolf ja noch gar nicht soo lange dabei ist!

Wird man ihn denn noch so das ein oder andere Mal Lesen können??
    Mark L. schreibt ja auch hin und wieder mal ein paar Zeilen für euch!!
    Freuen würd´s mich auf jedenfall!!!

Blog-Einträge
    6

Standard aus Berlin aaaaus Berlin

Schade,

das Fränzi erstmal ausscheidet aus der Play. Sie ist eine Schwester im Musik-Geiste. Die Ärzte 4 ever. Sie war auch sehr nett auf der GC dieses Jahr und wir konnten ein paar Worte wechseln, danke für die Poster

Never forget----> es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

Peace

Blog-Einträge
    8

Standard

Ist schade, so ein Aderlaß. Zumal Fränzi die Königin des Layouts war und Wolf schon zum festen Inventar gehörte. Nach Mark also die nächsten ;(
    Schwer, sich von seinen Testern und Lesegewohnheiten zu trennen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard auf wiedersehn

auch von meiner seite alles gute und viel erfolg.hoffentlich kann noch wer anderes die lustigen kommentare von wolf nachmachen....

Unglücklich

Zitat Zitat von boggeyman
    auch von meiner seite alles gute und viel erfolg.hoffentlich kann noch wer anderes die lustigen kommentare von wolf nachmachen....
    Die sind/waren nicht zu kopieren!!!

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von otacon3
    Die sind/waren nicht zu kopieren!!!
    Sag das bloß nicht dem bk...

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Sag das bloß nicht dem bk...
    ????bk???

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von otacon3
    ????bk???
    böhser Kloverstopfer aka böhser Kopierer aka Böhserzocker aka das größte Nervviech, was die Welt je ausgespuckt hat
    Plus 7 Nebenaccounts, mit denen er sich selber unterhalten und immer betritten hat, die zu kennen...

Standard

Dass keine neuen Redakteure eingestellt werden kann ich mir nur so erklären:

Die Play hat mit immer sinkenderen Verkaufszahlen zu kämpfen. Es gab Zeiten da wurden 140.000 Exemplare pro Quartal verkauft.
    Jetzt erreicht man in den letzten Quartalen nicht mal mehr 40.000 und rutscht sogar auf 27.000 in 02/2006 ab.
    Das liegt sicher am verspäteten Start der Playstation 3. Sobald diese erscheint, werden auch die Zahlen wieder steigen.
    Aber über 100.000 ist im Zeitalter des Internets nicht mehr möglich.
    Schade !

Standard

Zitat Zitat von YogiTheBear
    Dass keine neuen Redakteure eingestellt werden kann ich mir nur so erklären:

Die Play hat mit immer sinkenderen Verkaufszahlen zu kämpfen. Es gab Zeiten da wurden 140.000 Exemplare pro Quartal verkauft.
    Jetzt erreicht man in den letzten Quartalen nicht mal mehr 40.000 und rutscht sogar auf 27.000 in 02/2006 ab.
    Das liegt sicher am verspäteten Start der Playstation 3.
    Die Käufer wussten natürlich 02/2006 auch schon das die PS3 verschoben wird!!

Standard

Mit dem verspäteten Start meine ich nicht die Verschiebung auf März, sondern die vorherigen Launch-Ankündigungen für Frühjahr und Herbst 2006 der PS3 !