Frage 100 Seiten?

hey luete, könt ihre mir eigentlkich sagen warumm die seitenanzahl vonder play auf 100 seiten begrenzt ist???
    find ich echt voll komisch und..(scheiße)..
    bitte sagt mir WARUM is das so?????

Standard

Zitat Zitat von MH_Player
    hey luete, könt ihre mir eigentlkich sagen warumm die seitenanzahl vonder play auf 100 seiten begrenzt ist???
    find ich echt voll komisch und..(scheiße)..
    bitte sagt mir WARUM is das so?????
    Lies dir vor dem Abschicken lieber noch mal deine Postings durch, das ist ja unzumutbar...

Zur Frage, 3 Gründe:
    1. Schlechte Anzeigenlage
    2. Schlechte verkaufte Auflage
    3. Die Konkurrenz hat auch nicht mehr

Solange sich daran nichts ändert, wird's kaum mehr Seiten geben...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Themenstarter

Ausrufezeichen

erstmal sorry wegen den tippfehlern... hab das gestern noch schnell hingekritzelt.. =)!! Also ich weiß ja nicht..kann sein das die play schlecht verkauft wird oder so...ABER naja..die test könnten schon(zumindest manche) ausführlicher ausfallen, das macht die OPM zu beispiel sehr viel besser. da finde ich liegt einer der höchsten kritikpunkte bei der play. Nehmen wir uns ein beispiel an der pcpowerplay. in alen bereichen superausführliche tests und selbst die spiele die kein titelthema sind haben mindestens eine dinA 4 seite. außerdem ist die schrift nciht so groß so das sehr viel eingebracht werden kann. Ich finde das die play vieles von der OPM und der Pcpowerplay lernen kannn hingegen kann die PCPP auch viel von der play in sachen hintergrund layout lernen.

Blog-Einträge
    2

Standard

mir die dünne der letzten ausgaben auch aufgefallen... hab das dann mal mit alten ausgaben aus den vorjahren verglichen und muss sagen in den sommermonaten wurden die ausgaben immer schmaler als sonst... von daher dürfte das langsam wieder aufwärts gehen.