Seite 8 von 9 123456789
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von fb.art69
    Na dann zieht euch mal warm an, jungens - denn mit 99%iger Sicherheit bin ich diesesmal wieder am Start! Und wir gehen ja auf keinen Kindergeburtstag!
    Jo, geile Sache! Werde hoffentlich mal ordentlich Einen(!) mit dir zischen können, Fränk...

Zitat Zitat von Julia Brussig
    @Crizzo: ja, ich wars - glaub den guten Leon hab ich ein wenig überfordert
    Allerdings! Diese Gefühle hatte er zuvor nur beim Bieröffnen gespürt...

Zitat Zitat von half_baked222
    Fränk, wäre 'ne mächtige Sause, mal sehen, ob sich das organisieren läßt.
    Notfalls reicht ein Ticket nach Kassel und eines ein paar Tage später zurück. Von dort rollen wir fjedn nach Leipzsch...

Zitat Zitat von rotfuchs
    Ging es hier nicht mal um die PLAY?
    Es geht um die play und alles, was mit ihr zu tun hatte... und wenn etwas richtig mit dem Mag zu tun hatte, dann waren das die wunderbaren Treffs mit den Usern aus'm Forum an der GC!

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von rotfuchs
    Nicht das hier schon Telefonnummern ausgetauscht werden. ;-)
    Bei uns gibt's keine Nummern, nur Gesten, Grunzlaute und Handzeichen. Telefon schon gar nicht, dafür wird entsprechend 'n auf Trommeln gehauen. Da ich annehme, daß der Geschmack denier Wäsche mit der play nicht viel zu tun hat, kehre ich dezent zum eigentlichenThema zurück: schönes Wetter draußen. Wieder angenehm dunkel, so wie's sich gehört. Äh...

Nun ja, die play wird einen ganz besonderen Platz bei mir einnehmen, durch den fließenden Übergang mit alter Stammbesetung ist der Abschiedsschmerz halbwegs überwunden. Die play³ erscheint mir mehr die play früherer Tage zu sein als die play vor einigen Monaten. Ich muß mir mal richtig Zeit nehmen und ein paar Lieblingsausgaben kühren.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Standard Aus aktuellem Anlass...

... präsentiere ich das wunderbare Gruppenfoto der GC 2005:

Und hier das Promille-Dreigestirn hb, Jack und Leon:

Der große Sitzkreis:

Und hier die vier wunderbaren Mietzen, die uns beim Shooting über den Weg gelaufen sind:

Werft Altpapier nicht weg, sondern werft euch ins Altpapier... MoD, Leon und Jack beim Pappebaden:

Geändert von crizzo silverblue (24.04.2007 um 11:00 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    ... präsentiere ich das wunderbare Gruppenfoto der GC 2005:

Werft Altpapier nicht weg, sondern werft euch ins Altpapier... MoD, Leon und Jack beim Pappebaden:

ja genau die 3 (aber schon 8 Bier später?!) sind uns dann in der Innenstadt über den Weg getorkelt hehe War scho n lustiger abend.

Blog-Einträge
    8

Standard Polka Devils 2 - Return to Krakau

"Hier also nun Polka Devils 2, für die deutsche Version wurden extra die Seriennummern des Fahrgestells ausgeschliffen."

Meine Güte, waren das Zeiten! Mußte gestern mein Magazinarchiv ordnen (2 Ausgaben vorerst lost, finden sich irgendwo noch an), und gleichzeitig habe ich noch die wild verteilten Scheiben von play TV ausgegraben. Auf den Klassikern, die richtig edel in schwarz gehalten waren, sind Sachen bei, da kann ich mich nicht mehr halten. Das ist unendlich lustig. Ich erinnere an Dirk in diesem süßen rosa Top bei Gymnastikübungen, das Kopiererbräunungstudio, Marc mit den Boxhandschuhen, den Seifenspender, die Flex auf dem Getränkeautomaten. Heiliger Bommel, war die play in dem Zeitraum stark! Die Kröhnung ist natürlich das fiktive Szenario zu Polka Devils... Will nicht wissen, wieviele Lachanfälle das beim Dreh verursacht hat, köstlich. Highlight hier der Herr Steller, der sich nicht mehr halten kann, dürfte Toni gewesen sein.

Die Untermalung im Menü war eh grandios, auf einer Scheibe war der Bonus-Bereich sogar mit Outtakes unterlegt. Äußert amüsante Versprecher mit bei.
    Müßte man eigentlich ein Best of von machen. Kommen euch noch andere denkwürdige Augenblicke in den Sinn?

Gelöscht

Standard

Moin,
    nachdem die letzten Ex-Reddis der "alten" Play³ sich hier in einem leer geräumten Büro den Arsch platt sitzen, schreibe ich jetzt jeden Tag einen kurzen Blog-Eintrag über das was hier passiert bzw. nicht passiert, jedenfalls so lange wie wir noch kommen und diese Schande hier ertragen müssen. Wen's interessiert schaut mal vorbei ...

Gelöscht

Beitrag

Was? Ihr sitzt noch in den alten Redaktionsräumen,wenigstens der PC funzt noch,wer ist denn noch alles dort,Licht geht noch?,warm Wasser auch? und wie geht es dem Kühlschrank?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Was? Ihr sitzt noch in den alten Redaktionsräumen,wenigstens der PC funzt noch,wer ist denn noch alles dort,Licht geht noch?,warm Wasser auch? und wie geht es dem Kühlschrank?
    Im Augenblick sind André, Fränk und ich die Letzten und die machen dann ja bekanntlich auch das Licht aus Warm Wasser is go und kaltes Bier auch und der Kühlschrank hat von mir nomma ne Schimmel-Infusion bekommen ...

P.S. Andrés berühmt berüchtigtes ungefähr fünf Jahre altes Gurkenwasser is auch noch am Start

Cee
    Cee ist offline

Standard

Zitat Zitat von Marquis aK
    P.S. Andrés berühmt berüchtigtes ungefähr fünf Jahre altes Gurkenwasser is auch noch am Start
    Iihh... jetzt mal Butter bei die Fische: So feiert man doch keinen Abschied von so nem geilen Lebensabschnitt, wie ihr ihn bei der play hattet. Schnappt euch mal lieber ein paar... Curry-Pizzas^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Cee
    Iihh... jetzt mal Butter bei die Fische: So feiert man doch keinen Abschied von so nem geilen Lebensabschnitt, wie ihr ihn bei der play hattet. Schnappt euch mal lieber ein paar... Curry-Pizzas^^
    Och, wir ham in den letzten Tagen hier oben schon so manches Fässchen Bier geknackt, Schampus gesüffelt, Rum und Tequila gesoffen und dabei auch schon die eine oder andere fettige Pizza verspeist (so viel zu meinem Weight Watchers-Masterplan) dabei haben sogar hart gesottene Nichtraucher wieder das Paffen angefangen. (Dein Einsatz Yogi!) Auch sind hier viele Tränen geflossen, denn es gibt auch Kollegen bzw. Kolleginnen denen das alles bei Leibe nicht gleichgültig ist! Sicherlich spielt da auch eine Portion Bitterheit eine Rolle, weil man selbst Null Möglichkeiten hatte das Ganze zu verhindern. But anyway, das Leben geht weiter und der Tag an dem wir diese uns so liebgewonnenen Hallen zum letzten mal verlassen werden rückt immer näher, schätze dann wird es in diesen Threads auch schnell still werden, denn irgendwann will man ja auch einen persönlichen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen und wieder nach vorne schauen. In diesem Sinne: Prost!

Gelöscht

Beitrag

Wie lange müsst Ihr Armen denn dort noch ausharren,was ist eure Aufgabe in dieser Geisterstadt?
    Müsst ihr die Ratten vom Kühlschrank vertreiben?

Müsst Ihr euer Gehalt dort absitzen?

Gelöscht

Standard

Wat weiß ich, hat wohl juristische bzw. versicherungstechnische gründe ...

Blog-Einträge
    8

Standard

Wat weiß ich, hat wohl juristische bzw. versicherungstechnische gründe ...
    Tyisch, den Unfug kriegt man ständig zu hören. Versicherungen sind eh die letzten Ganoven, stehen auf meiner Gunstliste nicht weit oben. Euer Totschlagen der Zeit erinnert mich an meine Schulzeit, Hauptsache schön leise sein, solange der Lehrer nicht da ist... Ätzend!

Gelöscht

Standard

Och, wir ham in den letzten Tagen hier oben schon so manches Fässchen Bier geknackt, Schampus gesüffelt, Rum und Tequila gesoffen und dabei auch schon die eine oder andere fettige Pizza verspeist (so viel zu meinem Weight Watchers-Masterplan) dabei haben sogar hart gesottene Nichtraucher wieder das Paffen angefangen.
    Sauber, so muss das sein! Hoch die Tassen und weg die Brühe... kann man sich nur schönsaufen, die Situation.

But anyway, das Leben geht weiter und der Tag an dem wir diese uns so liebgewonnenen Hallen zum letzten mal verlassen werden rückt immer näher, schätze dann wird es in diesen Threads auch schnell still werden, denn irgendwann will man ja auch einen persönlichen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen und wieder nach vorne schauen.
    Aber bitte haut nicht alle für immer und ewig ab! Im "Club der roten Dichter" trifft bspw. bis heute die Stammuserschaft aus alten, roten play-Tagen und sinniert über den Sinn und Unsinn des Lebens. Ihr seid dort herzlich willkommen, wenn euch der play³-Bereich (verständlicherweise) nicht mehr zusagt. Nur lasst mal von euch hören und verschwindet nicht für immer... bitte.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Aber bitte haut nicht alle für immer und ewig ab! Im "Club der roten Dichter" trifft bspw. bis heute die Stammuserschaft aus alten, roten play-Tagen und sinniert über den Sinn und Unsinn des Lebens. Ihr seid dort herzlich willkommen, wenn euch der play³-Bereich (verständlicherweise) nicht mehr zusagt. Nur lasst mal von euch hören und verschwindet nicht für immer... bitte.
    *Zapp* gerade hats mich wie ein Blitz getroffen: "Club der roten Dichter" hab wirklich in diesem augenblick erst geschnallt warum der Thread so heißt meine Fresse, das nenn ich ne verdammt lange Leitung, aber ich bin ja auch nimmer der Jüngste ...

Aber ich wüsste nich warum mir der Play³-Bereich nimmer gefallen sollte, Jahre lang habe ich hier geduldig die Kritik so manchen neunmal Klugen Lesers ertragen, ich wüsste jetzt nicht warum ich das dem neuen Play³-Team ersparen sollte! Das wird bestimmt lustig, sich über Wertungen aufregen, behaupten da hätte jemand das Spiel doch gar nicht durch gezoggt, übers Layout meckern, schlaue Verbesserungsvorschläge machen ... kann's eigentlich kaum erwarten!