Seite 9 von 9 ... 23456789
    Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Marquis aK
    Aber ich wüsste nich warum mir der Play³-Bereich nimmer gefallen sollte, Jahre lang habe ich hier geduldig die Kritik so manchen neunmal Klugen Lesers ertragen, ich wüsste jetzt nicht warum ich das dem neuen Play³-Team ersparen sollte! Das wird bestimmt lustig, sich über Wertungen aufregen, behaupten da hätte jemand das Spiel doch gar nicht durch gezoggt, übers Layout meckern, schlaue Verbesserungsvorschläge machen ... kann's eigentlich kaum erwarten!
    Auja, mach mit! Lass uns unsachlich draufhauen!

O.k. los geht's: Alleine schon dieser völlig bescheuerte Computec-Schriftzug auf dem Heftrücken. Wat'n dat für 'ne Kackschrift. Und dann auch noch in Orange... In Holland gedruckt, oder wat?! Das kann ja nichts werden. Voll das Pfeifen-Mag!

Gelöscht

Standard gemach gemach

ähm, woll mer ned vielleicht warten bis die neue Ausgabe da is, ich seh schon Toni die Messer wetzen, nicht das der mir nach meinem näxten Besuch bei Moe's auflauert und mit mir die Straße aufwischt

Aber mal im Ernst, ich bin schon neugierig wie die erste post-Cypress Ausgabe wird, vor allem wie sich das neue Team zusammensetzt und wer Chef-Red is ...

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Aber mal im Ernst, ich bin schon neugierig wie die erste post-Cypress Ausgabe wird, vor allem wie sich das neue Team zusammensetzt und wer Chef-Red is ...
    Managing Director console magazines: Florian Brich
    Managing Editor: Maik Bütefür... (also Leitender Redakteur, oder?)

Chefredi im klassischen Sinne wirds wohl keinen geben.

Redaktion: Toni + (geraten) die PlayZone-Crew.

Wer setzt dagegen?

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Falconer
    Managing Director console magazines: Florian Brich
    Managing Editor: Maik Bütefür... (also Leitender Redakteur, oder?)

Chefredi im klassischen Sinne wirds wohl keinen geben.

Redaktion: Toni + (geraten) die PlayZone-Crew.

Wer setzt dagegen?
    Mal Abwarten wie sich der Hierarchiestamm der play³ zukünftig zusammensetzt,ob es einen Mix aus Playzone und dem Rest der Play³ Reds egibt und dann zwischen den jeweiligen Mags ihre Tests switchen,wie es auch immer beim OPM2 und Playplaystation Team Usus war?!

(Playplaystation+OPM2):Play³ x Playzone = XY?

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Mal Abwarten wie sich der Hierarchiestamm der play³ zukünftig zusammensetzt,ob es einen Mix aus Playzone und dem Rest der Play³ Reds egibt und dann zwischen den jeweiligen Mags ihre Tests switchen,wie es auch immer beim OPM2 und Playplaystation Team Usus war?!

(Playplaystation+OPM2):Play³ x Playzone = XY?
    Ähm... welcher Rest des Play3-Teams? Außer Toni...

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Falconer
    Ähm... welcher Rest des Play3-Teams? Außer Toni...
    Ist doch auch ein "Rest"(lat. re-stare=übrig bleiben),sofern nicht falsch.

Gelöscht

Standard

behaupten da hätte jemand das Spiel doch gar nicht durch gezoggt
    Mal Butter bei den faulen Fisch... habt ihr echt jedes Game immer durchgezockt? Kann man das überhaupt immer schaffen? Bekommt man nicht auch mal nach zwei Dritteln eines Games den finalen Eindruck oder war das strikt verboten? Ich habe davon keinen Schimmer, aber ich stelle mir das bei so manchem Game recht schwierig vor. Vor allem, wenn man unter dem stetigen Zeitdruck arbeiten muss.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Mal Butter bei den faulen Fisch... habt ihr echt jedes Game immer durchgezockt? Kann man das überhaupt immer schaffen? Bekommt man nicht auch mal nach zwei Dritteln eines Games den finalen Eindruck oder war das strikt verboten? Ich habe davon keinen Schimmer, aber ich stelle mir das bei so manchem Game recht schwierig vor. Vor allem, wenn man unter dem stetigen Zeitdruck arbeiten muss.
    Du kannz Fragen stellen! Ganz ehrlich? NATÜRLICH!
    .... also alle bis auffe Sportspiele, Titel vom Kaliber Hugo & Co, oder importierte RPGs in japanesisch, is klaar oda?

Gelöscht

Standard

Du kannz Fragen stellen! Ganz ehrlich? NATÜRLICH!
    .... also alle bis auffe Sportspiele, Titel vom Kaliber Hugo & Co, oder importierte RPGs in japanesisch, is klaar oda?
    Jo, das ist klar. So habe ich mir das auch vorgestellt. Ellenlange RPGs oder komplette Season-Modes bei Sportspielen schafft man doch auch zeitlich gar nicht.