Wann kommt eigentlich Morrorwind V??? ;)Zitat:
Zitat von otacon3
Druckbare Version
Wann kommt eigentlich Morrorwind V??? ;)Zitat:
Zitat von otacon3
Also hast du auch schon 'ne nette kleine Sammlung zusammen:hoch: :hoch:Zitat:
Zitat von 911_Emergency
Wie spielt sich denn Oblivion IV so?
Und NHL 2K7 ist (bitte schlag mich net, ich kenn mich mit Ami-Sport nicht aus:ugly: ) glaube ich Eishockey oder? Ich hab glaube ich mal Eins gespielt, wenns des für PS2 gibt.
Zitat:
Zitat von sora
Also Oblivion lässt sich sehr gut spielen nur hab ich moemtan irgendwie nicht so richtig Lust weiter zu spielen (obwohls sehr spannend ist), da ich länger vorm PC hänge als geplant :ugly:
Und ja du hast Recht NHL 2k7 Ist Eishockey mit eins der Besten das ich je gespielt habe.
Okay und jetzt bitte zurück zum Thema! Aboprämien lassen sich hier durchaus einbinden, doch allgemeine Sachen zu Spielen und Sammlungen gehören dann doch in die Konsolen-Foren.
Hat eigentlich von euch der in den letzten 3-4 Wochen das Abo abgeschlossen hat (wie ich) schon eine Play3 Ausgabe bekommen? Ich hab zwar die Prämie, aber ich will das Heft auch..
Dein Abo läuft ab der folgenden Ausgabe. Beachte hierzu den Thread von Florian Stangl. Das Heft kommt wegen Druckereiproblemen wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag.Zitat:
Zitat von 911_Emergency
Also ich hab das Abo eine Woche nach der ersten Ausgabe abgeschlossen. Ungefähr zwei Wochen darauf kam die Prämie und dan kam schon die zweite Ausgabe pünktlich zu mir ins Haus geflattert.Zitat:
Zitat von 911_Emergency
So hab ich es auch gemacht und es ist bei mir genauso passiert wie bei Snake.Zitat:
Zitat von snake
Und was heißt die neue Ausgabe kommt erst am Montag? Ich hab fest damit gerechnet, dass ich die am Samstag lesen kann.
Zu unerwarteten Problemen kann es aber nunmal auch in einer Druckerei kommen. Der Florian hat dafür bereits in dem oben gepinnten Thread um Verständnis gebeten. Die Schuld des Verlages oder gar der play³-Redakteure ist es aber definitiv nicht, da die Druckerei ein eigenes Unternehmen ist.Zitat:
Zitat von sora
Ich gebe auch nicht der Play³ Redaktion die Schuld crizzo, wäre ja noch schöner, nachher landet mein Abo bei denen im Reiswolf:lol:Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Ich habe mich ja nur drauf gefreut, sie kommt ja nur einmal im Monat. Weiß eigentlich schon einer, was alles drin sein soll??
Alles dazu findest du in dem oben gepinnten Thread hier im play³-Forum. Dort wird immer die aktuelle Ausgabe besprochen.Zitat:
Zitat von sora
ich bin jetzt irgendwie durcheinander sorry.
wenn ich ein abo auf meinen namen will und als prämien empfänger meinen freund bekommt der dann auch ein abo oder nur die prämie?:confused:
Wen du deinem Freund als Prämienempfänger einträgst, kriegt dieser auch nur die Prämie z.B mein Vater hat meine Prämie bekommen und das Abo ist auf meinem Namen.Zitat:
Zitat von ps3fan
dankeZitat:
Zitat von sora
So, ich bedanke mich noch mal bei allen die mir geholfen haben!!Zitat:
Zitat von rotfuchs
Hab sie jetzt im Abo. ging sehr schnell, hatte nach ca. 4 Tagen die neue Ausgabe im Briefkasten, Prämie kam nach ca. 7 Tagen!! Alles Top!!!