Seite 5 von 7 1234567
    Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Blinzeln

Zitat Zitat von otacon3
    The Elder Scrolls IV ist der Name des Spiels, Oblivion ist lediglich ein Zusatzname wie z.B.
    Tomb Raider: Legend!!
    Wann kommt eigentlich Morrorwind V???

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Ich hab:
    • Resistance:FoM
    • Motorstrom
    • Oblivion IV
    • NHL 2K7
    Also hast du auch schon 'ne nette kleine Sammlung zusammen

Wie spielt sich denn Oblivion IV so?
    Und NHL 2K7 ist (bitte schlag mich net, ich kenn mich mit Ami-Sport nicht aus ) glaube ich Eishockey oder? Ich hab glaube ich mal Eins gespielt, wenns des für PS2 gibt.

Standard

Zitat Zitat von sora
    Also hast du auch schon 'ne nette kleine Sammlung zusammen

Wie spielt sich denn Oblivion IV so?
    Und NHL 2K7 ist (bitte schlag mich net, ich kenn mich mit Ami-Sport nicht aus ) glaube ich Eishockey oder? Ich hab glaube ich mal Eins gespielt, wenns des für PS2 gibt.

Also Oblivion lässt sich sehr gut spielen nur hab ich moemtan irgendwie nicht so richtig Lust weiter zu spielen (obwohls sehr spannend ist), da ich länger vorm PC hänge als geplant

Und ja du hast Recht NHL 2k7 Ist Eishockey mit eins der Besten das ich je gespielt habe.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Blog-Einträge
    8

Standard

Okay und jetzt bitte zurück zum Thema! Aboprämien lassen sich hier durchaus einbinden, doch allgemeine Sachen zu Spielen und Sammlungen gehören dann doch in die Konsolen-Foren.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Hat eigentlich von euch der in den letzten 3-4 Wochen das Abo abgeschlossen hat (wie ich) schon eine Play3 Ausgabe bekommen? Ich hab zwar die Prämie, aber ich will das Heft auch..
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Hat eigentlich von euch der in den letzten 3-4 Wochen das Abo abgeschlossen hat (wie ich) schon eine Play3 Ausgabe bekommen? Ich hab zwar die Prämie, aber ich will das Heft auch..
    Dein Abo läuft ab der folgenden Ausgabe. Beachte hierzu den Thread von Florian Stangl. Das Heft kommt wegen Druckereiproblemen wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag.

Standard

Also ich hab das Abo eine Woche nach der ersten Ausgabe abgeschlossen. Ungefähr zwei Wochen darauf kam die Prämie und dan kam schon die zweite Ausgabe pünktlich zu mir ins Haus geflattert.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von snake
    Also ich hab das Abo eine Woche nach der ersten Ausgabe abgeschlossen. Ungefähr zwei Wochen darauf kam die Prämie und dan kam schon die zweite Ausgabe pünktlich zu mir ins Haus geflattert.
    So hab ich es auch gemacht und es ist bei mir genauso passiert wie bei Snake.
    Und was heißt die neue Ausgabe kommt erst am Montag? Ich hab fest damit gerechnet, dass ich die am Samstag lesen kann.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von sora
    Und was heißt die neue Ausgabe kommt erst am Montag? Ich hab fest damit gerechnet, dass ich die am Samstag lesen kann.
    Zu unerwarteten Problemen kann es aber nunmal auch in einer Druckerei kommen. Der Florian hat dafür bereits in dem oben gepinnten Thread um Verständnis gebeten. Die Schuld des Verlages oder gar der play³-Redakteure ist es aber definitiv nicht, da die Druckerei ein eigenes Unternehmen ist.
    Geändert von crizzo silverblue (08.06.2007 um 12:51 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Zu unerwarteten Problemen kann es aber nunmal auch in einer Druckerei kommen. Der Florian hat dafür bereits in dem oben gepinnten Thread um Verständnis gebeten. Die Schuld des Verlages oder gar der play³-Redakteure ist es aber definitiv nicht, da die Druckerei ein eigenes Unternehmen ist.
    Ich gebe auch nicht der Play³ Redaktion die Schuld crizzo, wäre ja noch schöner, nachher landet mein Abo bei denen im Reiswolf

Ich habe mich ja nur drauf gefreut, sie kommt ja nur einmal im Monat. Weiß eigentlich schon einer, was alles drin sein soll??

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von sora
    Ich habe mich ja nur drauf gefreut, sie kommt ja nur einmal im Monat. Weiß eigentlich schon einer, was alles drin sein soll??
    Alles dazu findest du in dem oben gepinnten Thread hier im play³-Forum. Dort wird immer die aktuelle Ausgabe besprochen.

Standard

ich bin jetzt irgendwie durcheinander sorry.
    wenn ich ein abo auf meinen namen will und als prämien empfänger meinen freund bekommt der dann auch ein abo oder nur die prämie?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von ps3fan
    ich bin jetzt irgendwie durcheinander sorry.
    wenn ich ein abo auf meinen namen will und als prämien empfänger meinen freund bekommt der dann auch ein abo oder nur die prämie?
    Wen du deinem Freund als Prämienempfänger einträgst, kriegt dieser auch nur die Prämie z.B mein Vater hat meine Prämie bekommen und das Abo ist auf meinem Namen.

Standard

Zitat Zitat von sora
    Wen du deinem Freund als Prämienempfänger einträgst, kriegt dieser auch nur die Prämie z.B mein Vater hat meine Prämie bekommen und das Abo ist auf meinem Namen.
    danke

Standard

Zitat Zitat von rotfuchs
    Falls man ein Abo kündigen möchte, muss das Termingerecht geschehen, am besten im Terminkalender rot markieren. Das und die freundliche Kassiererin an der Tankstelle haben mich immer von einem Abo abgehalten.
    So, ich bedanke mich noch mal bei allen die mir geholfen haben!!
    Hab sie jetzt im Abo. ging sehr schnell, hatte nach ca. 4 Tagen die neue Ausgabe im Briefkasten, Prämie kam nach ca. 7 Tagen!! Alles Top!!!