Seite 6 von 7 1234567
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von otacon3
    So, ich bedanke mich noch mal bei allen die mir geholfen haben!!
    Hab sie jetzt im Abo. ging sehr schnell, hatte nach ca. 4 Tagen die neue Ausgabe im Briefkasten, Prämie kam nach ca. 7 Tagen!! Alles Top!!!
    Noch ein zufriedener in unseren Reihen , das wird ja immer besser. Ich finde auch, dass man bisher nichts negatives über das Heft sagen konnte. Vor allem da ich es jetzt, wo ich mein Abo habe immer schneller als alle anderen habe.

Bin schon wieder auf die neue gespannt, obwohl es noch 3 Wochen dauern wird.

Standard

Auch ich bin auch seit kurzem Inhaber eines Abos!
    Ich bekam noch eine Ausgabe Play the Playstation und dann kam das Play³.
    An dieser Stelle möchte ich mich mal für das 1A Magazin bedanken

Das Abo ist sehr zu empfehlen, vor allem bleibt einem der Weg zum Kiosk erspart! War auch schon da und das Heft war bereits vergriffen und bei uns (in der Schweiz), gibts die Play³ nicht an allen Kiosk's...

Standard

am einfachsten ist es, direkt an den aboservice zu schreiben... da schreibt man dann, das man das abo kündigen möchte... sollte problemlos funktionieren. habe vorher auch das playstation 2 magazien gelesen und bin hoch erfreut über das neue magazien, da icvh es sehr gelungen finde...

Standard

Gibts denn online andere oder ältere Prämien, so wie z.B. bei der GamePro? ICh kann nämlich mit den Abo Prämien, der Controller oder Blue Rays nichts anfangen!

Standard

Zitat Zitat von Mr.Scarface
    Gibts denn online andere oder ältere Prämien, so wie z.B. bei der GamePro? ICh kann nämlich mit den Abo Prämien, der Controller oder Blue Rays nichts anfangen!
    Sagen wir mal so: Ich rechne damit, wenn die play3 ab dem 1.10 bei Computec ist, dass es auch andere Abo-Prämien geben wird.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Sagen wir mal so: Ich rechne damit, wenn die play3 ab dem 1.10 bei Computec ist, dass es auch andere Abo-Prämien geben wird.
    Sehe ich genauso, hätte ich mir das Ply³ Abo später geholt, hätte ich damit auch nichts anfangen können, so hab ich Motorstorm gekriegt.
    Vielleicht, oder sogar hoffentlich wird die Auswahl ein bisschen ausgewogener sein!

Standard

Zitat Zitat von sora
    Sehe ich genauso, hätte ich mir das Ply³ Abo später geholt, hätte ich damit auch nichts anfangen können, so hab ich Motorstorm gekriegt.
    Vielleicht, oder sogar hoffentlich wird die Auswahl ein bisschen ausgewogener sein!
    Ich will nicht das die play weggeht!!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von otacon3
    Ich will nicht das die play weggeht!!
    Wie meinst du das weggeht, davon hab ich auch gar kein Wort gesagt!!

Hoffe dochmal dass die Play³ im Großen und Ganzen so bleibt wie sie ist, aber kleine Veränderungen, kannst du mit einer neuen Firma halt nicht vermeiden.

Standard

Zitat Zitat von sora
    Wie meinst du das weggeht, davon hab ich auch gar kein Wort gesagt!!

Hoffe dochmal dass die Play³ im Großen und Ganzen so bleibt wie sie ist, aber kleine Veränderungen, kannst du mit einer neuen Firma halt nicht vermeiden.
    Ich hoffe das es einigermaßen so bleibt wie es ist...
    Aber ich befürchte schlimmes!!! Ich lass mich aber erst mal überraschen!!!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Standard

So schon mal besser geworden, das Angebot für neue Abonnenten. Diesmal gibt es für jeden Anwerber, ein paar PS3, und PS2 Spiele zur Auswahl und auch einen Gutschein kann man sich aussuchen.
    Jetzt hält die Leute, die noch nicht so auf Blu-Ray stehen, nichts mehr davon ab, sich das Heft-Abo für die Play³ zuzulegen.

Standard

ich bin jetzt seit 4 Monaten abonent und hab ne E-Mail bekommen das es die Prämie net mehr gibt. kann ich jetzt eine Prämir aus der aktuellen Play 3 anfordern
    Geändert von half_baked222 (29.09.2007 um 23:48 Uhr) Grund: www.seidseit.de

Standard

Ich würd mir ja auch gern ein Abo der play3 zulegen, aber ich kann nirgendwo ein Online Formular entdecken wo ich eines bestellen könnte. Geht das im Moment wegen dem Wechsel zu computec nicht oder find ichs einfach nur nicht?
    It's time to kick ass and chew bubble gum... but I'm out of gum

Standard

Zitat Zitat von Doomhammer79
    Ich würd mir ja auch gern ein Abo der play3 zulegen, aber ich kann nirgendwo ein Online Formular entdecken wo ich eines bestellen könnte. Geht das im Moment wegen dem Wechsel zu computec nicht oder find ichs einfach nur nicht?
    Das wird in den kommenden Tagen wohl über http://abo.computec.de möglich sein, wenn der Wechsel vollzogen ist.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von ps3fan
    ich bin jetzt seit 4 Monaten abonent und hab ne E-Mail bekommen das es die Prämie net mehr gibt. kann ich jetzt eine Prämir aus der aktuellen Play 3 anfordern
    Üblicherweise wird die Abo-Prämie doch nach einigen Wochen versandt, dachte ich bisher. Egal, der Abo-Service kann das nur klären und sollte dafür zuständig sein. Schick eine Mail zurück, um das zu klären oder ruf direkt an.

Zitat Zitat von Doomhammer79
    oder find ichs einfach nur nicht?
    Üblicherweise gab es über Cynamite ein Formular, das auf der Magazin-Seite eingebettet war. Zu finden war das unter der Menüleiste links und wurde wohl bereits entfernt. Mit dem Verlagswechsel steht anscheinend ein Wechsel des Abo-Services an. Unter dem Link von Evil solltest du demnächst fündig werden, Näheres weiß ich auch nicht.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

cool das es endlich auch andere pramien gibt da seht meinem abo ja nichts mehr im weg