Seite 3 von 4 1234
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Besonders das Musik-Special war klasse.
    Schließe ich mich an. Das war ein Thema, mit dem ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt habe, geschweige denn genauere Gedanken dazu mir gemacht hatte. Hintergründiger und informativer geht's wirklich fast nicht. Ich hätte mir ruhig eine Seite mehr gewünscht, aber an das Material zu kommen, dürfte ohnehin schon schwer genug gewesen sein. 1a der Report. Einzig etwas sprunghaft fand ich ihn gegen Schluß mit seinen Aussagen. Also die einzelnen Charakteristika von früher und heute wurden recht häufig gewechselt, statt zwei Blöcke gegenüberzustellen.

Thomas, frei Autoren wie du bekommen leider nicht immer die Aufmerksamkeit zugedacht wie die restliche Belegschaft, doch die "neue" play³ respektive Computec hat mit dir einen guten Fang gemacht.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Standard

Wunderschön! Fränk, du hast dich mit dem bisher besten play³-Cover verabschiedet!

Ein Artwork und zwei Spielverweise auf dem Cover sind perfekt. Besser kann man die play³ vornedrauf nicht gestalten... mein Kompliment!

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Wunderschön! Fränk, du hast dich mit dem bisher besten play³-Cover verabschiedet!

Ein Artwork und zwei Spielverweise auf dem Cover sind perfekt. Besser kann man die play³ vornedrauf nicht gestalten... mein Kompliment!

Hm, besser jetzt, als nie...leider mein letztes und aus unserem 10Artwork-Cover wirds nun wohl auch nix mehr...FUCK

Standard

hm mir is was aufgefallen keine ahnung ob das gewollt war oder nicht... aber warum bemängelt ihr bei Valkyrie Profile für die PS2 die zu kurzen WArtezeiten und den enormen Spielumfang? Öhm ja gut ^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mairon
    hm mir is was aufgefallen keine ahnung ob das gewollt war oder nicht... aber warum bemängelt ihr bei Valkyrie Profile für die PS2 die zu kurzen WArtezeiten und den enormen Spielumfang? Öhm ja gut ^^
    is mir auch schon aufgefallen
    und profis bekommen was geboten wird als minus betrachtet

und beim tokyo game show spezial steht aus der seite 9 "Soul Calibur 5" als als ankündigung
    aber meiner meinung nach kommt erstmal teil 4
    oder hab ich was verpasst?

Standard

Zitat Zitat von TheEnemy_Inside
    is mir auch schon aufgefallen
    und profis bekommen was geboten wird als minus betrachtet

und beim tokyo game show spezial steht aus der seite 9 "Soul Calibur 5" als als ankündigung
    aber meiner meinung nach kommt erstmal teil 4
    oder hab ich was verpasst?
    genau das wollte ich auch noch posten XD

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Mairon
    Ist doch logisch, dass es sich dabei um einen Druckfehler handelt. Darüber sollte man hier eigentlich kein Aufhebens machen. So was kommt doch in allen Magazinen mal vor.

Schaut Euch mal die Seitennummerierung beim Orange-Box-Bericht an. Fehler passieren halt.

Standard

das war auch keinesfalls böse gemeint

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Mairon
    das war auch keinesfalls böse gemeint
    Von mir doch auch nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von fb.art69
    Hm, besser jetzt, als nie...leider mein letztes und aus unserem 10Artwork-Cover wirds nun wohl auch nix mehr...FUCK
    Das ist in der Tat schade... hatte mich tierisch auf den Cover-Supergau gefreut. Gleichzeitig hätte man ja noch auf die einschlägige Handy-Werbung im Heft verweisen und entsprechende Screenshots vorne draufklatschen können. Wäre wohl ein Traum-Cover geworden.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Ist doch logisch, dass es sich dabei um einen Druckfehler handelt.
    Ein Druckfehler ist das ganz gewiß nicht. Wenn überhaupt ein Satzfehler, der arme Drucker kann nichts dafür, daß irgendwo 'ne falsche Zahl auf seine Druckform gekommen ist. Wurde der Fehler noch durch die Korrekturabteilung gewunken, findet den in der laufenden Produktion eh keiner mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Druckfehler

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Ein Druckfehler ist das ganz gewiß nicht. Wenn überhaupt ein Satzfehler, der arme Drucker kann nichts dafür, daß irgendwo 'ne falsche Zahl auf seine Druckform gekommen ist. Wurde der Fehler noch durch die Korrekturabteilung gewunken, findet den in der laufenden Produktion eh keiner mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Druckfehler
    Danke für die Nachhilfe. Bin schon zu lange raus aus der Penne...

Blog-Einträge
    8

Standard

In den öffentlichen Dusselanstalten lernt man eh nur Unfug.
    Najo, ich weiß jedenfalls aus Erfahrung, was man dem Drucker ankreiden kann und was nicht, muß ich dazu sagen. Bißchen Aufklärungsarbeit kann von daher nicht schaden, wo wir eh schon mal hier im Magazinbereich sind :)

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich muss ja schon sagen: Respekt! Nachdem ich das letzte Heft eher schlecht als recht fand, bin ich von dieser Ausgabe mal wieder richtig begeistert. Angefangen vom Cover, bishin zu den Vorschauen und Tests: Alles auf höchstem Niveau

Macht weiter so liebe Redakteure!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von R^z3r.cl
    Macht weiter so liebe Redakteure!
    Tja, wäre schön zu wissen, wer den ab 12/07 überhaupt die Redakteure der Play3 (außer Toni) sind... Die Spannung steigt. Bin mal echt gespannt wie ein Flitzebogen, was für eine Ausgabe da in Fürth gebastelt wird. So von Null auf Hundert. Hoffe nicht, dass die PlayZone zweimal erscheint...