Seite 2 von 3 123

2. Mitglied seit
    21.08.2006

Standard

Zitat Zitat von Marquis aK
    Danke Otacon3, so lange ich hier sagen/schreiben darf was ich denke werde ich hier auch posten
    Da kann man ja beruhigt sein!!! Ich werd euch alle vermissen!!

Standard

Zitat Zitat von shadOw
    Junge, dat geht runner wie Öl, echt jetzt!
    Würde es hier in Wü ein paar mehr Magazine geben, hätte ich alles unternommen, dorthin zu kommen. Und wie ihr seht, werden die Chancen immer geringer... mal abwarten, was die Zukunft bringt. Sag niemals nie
    Was machst du jetzt eigentlich, Heiko???

Standard

Für mich bricht nicht die Welt zusammen, wenn ein Videospielmagazin das zeitliche segnet.
    Die allgemeine Entwicklung stimmt mich nur etwas traurig. Die Tradition, jeden Monat mehrere Hefte zu kaufen, stirbt leider ab.

Ich habe mich bisher nicht informiert, aber die Play3 gibt es doch weiterhin oder ? Sie wird nur eben von Computec und anderen Redakteuren fortgesetzt.

Standard

Leute, Leute...

Mir fehlen echt die Worte. Traurig, dass der CyPress-Hill jetzt endgültig den Main runter geht. Ich bin froh, dass ich die letzten coolen Tage (naja, waren dann ja zum Glück doch Jahre) noch dabei sein durfte. Werde den bunten - bis auf wenige Ausnahmen äußerst liebenswerten - Haufen extrem vermissen! Tu ich ja jetzt schon, hier im Hamburger Exil!
    Aufgezählt hat sie der Jak ja schon alle, das spar ich mir jetzt mal. Also, an alle, die da oben stehen - und sämtliche anderen coolen CyPress-Kollegen (you know who you are!):

Es war die geilste Zeit meines Berufslebens mit euch! Haut rein, lasst euch nicht unterkriegen und viel Glück bei der Jobsuche! Ich hoffe man sieht sich alsbald im Laby, auffem Kiez oder wo auch immer!

In diesem Sinne:
    Rock fuckin on!

PS: Ich bin das WE 12. bis 14. aller Voraussicht nach in Würzburg. Also wer Bock hat, tatsächlich nem alten Kollegen die Flosse zu schütteln: Bitte melde dich!

Standard

Zitat Zitat von YogiTheBear
    Ich habe mich bisher nicht informiert, aber die Play3 gibt es doch weiterhin oder ? Sie wird nur eben von Computec und anderen Redakteuren fortgesetzt.
    Theoretisch ist das auch so!! Aber was ist es denn, was ein Mag ausmacht?? Bestimmt nicht nur der Name!! Nein, es sind die Schreiberlinge. Sie sind das Herz einer Zeitschrift! Und da, bis auf den Toni, alle anderen nicht mehr dabei sind, ist es so als ob die Play das Zeitliche gesegnet hat!

Ich find es aber schön das sich viele der ehemaligen Reds hier melden!!!
    We miss u!!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Mir fehlen einfach weiterhin die Worte... Ich war ja wirklich erst mit der Play3 dabei. Kurz, aber intensiv, das ist mein Fazit. Ihr werdet mir als Redakteure und Layouter meines Vertrauens richtig, richtig fehlen! Stephan, Marc, Jule, Fränk, vor allem natürlich auch Steiner, der Sausack... Ich gebe Computec ne Chance, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Niveau gehalten wird. Sorry, dafür produziert man in Fürth zu viel Fließband-Ware. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Toni, zeig den Leuten, wie ein Magazin auszusehen hat! Aber auf Dauer macht ein verlagsinternes nebeneinander von Play3 und PlayZone eigentlich wenig Sinn, oder...?

9. Avatar von LuMat

Standard

Ach Männo es hat doch so gut angefangen mit der play3 und jetzt sowas.
    Aber ich hoffe dass die play3 so bleibt wie se ist.
    Viel Glück für die Zukunft Leutz.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Naja die Sache hat für mich zumindest auch was Gutes. Ich kann endlich wieder in aller Ruhe Zocken und Filme schauen ohne mir dabei den Kopf über Wertungen zerbrechen zu müssen. Das ist etwas auf das ich mich wirklich freue! Nach sechs Jahren des Spiele- und DVD-Testens ging mir der Spaß bei meinen Lieblings-Hobbies schon mächtig ab. Da kann man einfach nie so richtig abschalten. Das ist jetzt jedenfalls vorbei, denn ich beabsichtige einen fetten Haken an meine Karriere als Videospiel-Redakteur zu machen. Für mich persönlich ist dabei auch nicht wirklich viel bei rumgekommen, mit 40 immer noch seinen Dienst als "kleiner" Redakteur leisten zu müssen war nicht wirklich befriedigend. Also werde ich mich auf zu neuen Ufern machen, vielleicht mal wieder als Freier bei ner Musikzeitschrift anheuern (hab meine "Karriere" als Redakteur vor 10 Jahren bei der VISIONS gestartet) oder ganz was anderes machen. Vielleicht Holzfäller in Kanada oder Schinkenschnitzer in Parma, vielleicht hat Ferrari ja noch'n Job als Testfahrer frei

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Marquis aK
    Naja die Sache hat für mich zumindest auch was Gutes. Ich kann endlich wieder in aller Ruhe Zocken und Filme schauen ohne mir dabei den Kopf über Wertungen zerbrechen zu müssen. Das ist etwas auf das ich mich wirklich freue! Nach sechs Jahren des Spiele- und DVD-Testens ging mir der Spaß bei meinen Lieblings-Hobbies schon mächtig ab. Da kann man einfach nie so richtig abschalten. Das ist jetzt jedenfalls vorbei, denn ich beabsichtige einen fetten Haken an meine Karriere als Videospiel-Redakteur zu machen. Für mich persönlich ist dabei auch nicht wirklich viel bei rumgekommen, mit 40 immer noch seinen Dienst als "kleiner" Redakteur leisten zu müssen war nicht wirklich befriedigend. Also werde ich mich auf zu neuen Ufern machen, vielleicht mal wieder als Freier bei ner Musikzeitschrift anheuern (hab meine "Karriere" als Redakteur vor 10 Jahren bei der VISIONS gestartet) oder ganz was anderes machen. Vielleicht Holzfäller in Kanada oder Schinkenschnitzer in Parma, vielleicht hat Ferrari ja noch'n Job als Testfahrer frei
    Geil wäre auch eine Karriere als freier Holzfäller bei einem Ferrari-Magazin mit Sitz in Parma die monatliche Kolumne über den kanadischen Schinkenmarkt zu schreiben. Dann rollt der Rubel kräftig...
    Sei froh, dass Du Dich als "kleiner" Redakteur (hoffentlich) nie krass verbiegen musstest und Dein Ding gemacht hast. Der Spaß ist in Fürth definitiv vorbei. Wer so schreibt wie Du, der macht seinen Weg.

Gelöscht

Beitrag

Ich glaub´mich tritt ein Nilpferd.
    Wer bleibt denn dann noch langfristig;ist das der Stil der Computec die Redaktion durch subtiles Mobbing personell auszubluten,um die Play³ dann plattzumachen?

Na dann mal auf zu neuen Ufern Marc und viel Erfolg,vielleicht ist das Lämpchen auf der PS3 Freundesliste in Zukunft dann mal häufiger grün.

14. Gelöscht

Standard

Na toll, noch einer weniger. Das ist schade...

Gelöscht

Standard

Ok, jetzt kullert sie, die Träne... och, Scheiße da!!

Marc, du warst mein erster Lieblingsredakteur der play und wurdest erst spät durch den Markus ersetzt... den du wiederum erst kürzlich ersetzt hast. Du bist ein wunderbarer Schreiberling und solltest uns in irgendeiner Forum erhalten bleiben. Und wenn es auch nur das Posten hier im Forum als Marquis aK ist... ich wünsche dir alles Gute, mein Gutschder!!

Gott, ist das alles traurig hier... zum Kotzen!