Seite 3 von 4 1234

Standard ich erinner mich

auch ich werde mich hier in Fränks Thread mit einklinken und verabschieden! Die 6 Jahre bei CyPress könnte man schon fast mit einer Daily Soap wie GZSZ vergleichen....

Ich erinner mich:

an die ersten Wochen hier im Verlag als ich dachte ich wär in einem Irrenhaus gelandet..... In Tarnanzügen mit schwarzer Farbe im Gesicht und bewaffnet bis zum Anschlag durch die Gänge robbende Kollegen

12 Uhr Mittags der Rundruf: Ich mach nen Server auf, los gehts! und dann Geballer und Geschrei "Fire in The Hole"

Eingepfärcht in ein kleines Zimmer zusammen mit Mone, Kallel, Vollo, Patrick und IXI und im Nebenzimmer Stephan, Susanne, Micha und Toni

an Tonis schnuckeligen kleinen Schreibtisch, ich glaub, da hat grad mal seine Tastatur drauf gepasst LOL

an meine erste Abgabe als ich hier um 4 Uhr nachts raus bin und am nächsten Tag um 9.30 auf der Matte stand - und es hat trotzdem Spaß gemacht

ich erinner mich an den Umzug nach oben in unser Großraum Büro, an diverse Nächte als wir in einer "kreativen" Pause einige runden Quake gezockt haben

an den Tag als ich zum OPM "abrekrutiert" wurde und es noch den Hausinternen Konkurrenzkampf zwischen "Den Spießern" vom OPM und den "Rabauken" von der play gab

Ich erinner mich an das Horrorjahr 2006 als wir ein Sonderheft nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln mußten und vor lauter Abgaben gar nicht mehr wußten wie wir heißen

... und natürlich an die legendären CyPress Weihnachtsfeiern (wo ich mir mit Winni und Heiko nachts um 3 noch Pink Floyd The Wall eingezogen hab)

....an die PC PowerPlay Willkommensfeier in der Escobar, die so ausgeartet ist wie bisher keine Feier!

Und ich bin traurig, dass das nun alles im Container landet

Und ich bedanke mich bei unseren treuen Lesern und Fans

Und was mach ich jetz ohne die kleine Drecksau Fränk? naja, ich ruf dich dann einmal am Tag an amit wir uns gegenseitig beschimpfen können.

EURE JULE
    Geändert von Jule (09.10.2007 um 15:00 Uhr)

Standard

Und wieder sehr bewegende Worte!!!
    Ich komm immernoch nicht klar!!!
    Bleibst du bei Cypress, Jule??

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Jule, Du wirst Deinen Weg machen. Kopf hoch und hau rein! Alles Gute und behalte die schönen CyPress-Zeiten in Erinnerung. Diese Erfahrungen kann Dir keiner nehmen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

@otacon3
    Wohl kaum. Den Verlag gibts ja nicht mehr...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jule
    an die ersten Wochen hier im Verlag als ich dachte ich wär in einem Irrenhaus gelandet..... In Tarnanzügen mit schwarzer Farbe im Gesicht und bewaffnet bis zum Anschlag durch die Gänge robbende Kollegen
    Boah, sehr geil! Dann ist sie also doch wahr, die Legende von der Psychatrie auf dem CyPress Hill... *donnergrollen* *blitze* *dramatischemusik*

Zitat Zitat von Jule
    an den Tag als ich zum OPM "abrekrutiert" wurde und es noch den Hausinternen Konkurrenzkampf zwischen "Den Spießern" vom OPM und den "Rabauken" von der play gab
    Herrlich! Das waren noch Zeiten, als die Farbe Rot noch die Antwort auf alle Fragen war...

Julchen, ich hoffe, du schaust hier noch ab und zu mit rein und meldest dich hier und da zu Wort. Gibt nicht wenige Leser, die dich sehr liebgewonnen haben... und das allein durch deine kleinen, aber feinen Beiträge im Forum. Außerdem will der Kekse-Club doch weiterleben.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du weiterhin als Layouterin arbeiten kannst! Ein Traum wäre es wohl, wenn du wieder mit dem Fränk irgendwo einsteigen kannst! Wenn ihr beiden irgendwo untergekommen seid oder auch einfach nur euer eigenes Mag aufziehen wollt, lasst es uns wissen...

Hoffe, du verschwindest hier nicht voll und ganz... dickes Drüggerle, Jule!!
    Geändert von crizzo silverblue (09.10.2007 um 15:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von otacon3
    Und wieder sehr bewegende Worte!!!
    Ich komm immernoch nicht klar!!!
    Bleibst du bei Cypress, Jule??
    Jou ich bleibe bei CyPress bis zum bitteren Ende... das bedeutet Büros ausräumen, jeden Tag abschied an der Theke feiern solang bis einer heult

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue

Hoffe, du verschwindest hier nicht voll und ganz... dickes Drüggerle, Jule!!
    Mein lieber Crizzo!

Schade dass wir uns nich mal auf der GC kennengelernt haben! Aber keine Angst, ich werde hier auch immer wieder mal reinschauen!!! Und wenns was interessantes zu berichten gibt und ich zusammen mitm Frääänk wadd auf die Beine stellen sollte dann werdet ihr hier die Ersten sein die davon erfahren! Versprochen!!!! Isch drügg disch!

Themenstarter

Lächeln warte nur...

Und was mach ich jetz ohne die kleine Drecksau Fränk? naja, ich ruf dich dann einmal am Tag an amit wir uns gegenseitig beschimpfen können.

EURE JULE[/quote]

Das nehme ich dir übel Jule...http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ons/icon10.gif

Die kleine Drecksau...

Warum kleine????? Bohhh komm du morgen ins Büro, dann klopf ich dich, in den Containern mit all den PCpowerplay-Heften

Drecksau! http://www.cynamite.de/foren/cynamit...cons/icon7.gif

Standard

....dann klopf ich dich, in den Containern mit all den PCpowerplay-Heften...
    Oh, wie ich solche leicht dezente Andeutungen liebe.
    Jop Fränk, werd dich auch vermissen, schätze das war dann vorerst die letzte gekaufte play³. Ein Layouterisches Meisterstück ist dein granatenstarker Abschied.
    Tut mir leid für diese Ausdrucksweise, aber warum wird in dieser beschissenen Welt nicht angesehen, was Leute in jahrelanger Arbeit leisten?
    Deine persönliche Note kam immer rüber, alles war immer nachvollziehbar. Finde ich klasse von dir, das du dich hier im Forum so offen und ehrlich gegenüber dieser Situation ausdrückst.
    Ich hoffe, das du deine beruflichen Vorstellungen weiterhin ausleben kannst und glücklich wirst.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg, lass dich nie unterkriegen.
    Viele, liebe Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

11. Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jule
    auch ich werde mich hier in Fränks Thread mit einklinken und verabschieden! Die 6 Jahre bei CyPress könnte man schon fast mit einer Daily Soap wie GZSZ vergleichen....

Ich erinner mich:

Yessssssss, das waren die geilsten Momente meiner Laufbahn, da war die Welt echt noch in Ordnung!

Zitat Zitat von Jule
    an Tonis schnuckeligen kleinen Schreibtisch, ich glaub, da hat grad mal seine Tastatur drauf gepasst LOL
    Deswegen ja auch "Back to the Roots" mehr Platz hat er nämlich jezz auch nich (Freundliche Grüße nach Fürth!)

Zitat Zitat von Jule
    Den wir natürlich gewonnen haben!

Zitat Zitat von Jule
    ... und natürlich an die legendären CyPress Weihnachtsfeiern (wo ich mir mit Winni und Heiko nachts um 3 noch Pink Floyd The Wall eingezogen hab)
    Ich erinner nur an Fränks Nummer mit dem Schwertfisch im Joe Penas... die ich leider nicht persönlich erlebt habe weil ich erst danach dazu kam

Zitat Zitat von Jule
    ....an die PC PowerPlay Willkommensfeier in der Escobar, die so ausgeartet ist wie bisher keine Feier!
    Naja den Frust über die neue "Elite Redaktion" musste man ja erstmal ersäufen ...

Zitat Zitat von Jule
    Und ich bin traurig, dass das nun alles im Container landet
    Word!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jule
    ein arbeitsleben wie es sich jeder nur wünschen kann... herrliche zeiten waren das!

Zitat Zitat von Jule
    konkurrenzkampf belebt das geschäft, auch innerhalb desselben verlags

Zitat Zitat von Jule
    Ich erinner mich an das Horrorjahr 2006 als wir ein Sonderheft nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln mußten und vor lauter Abgaben gar nicht mehr wußten wie wir heißen
    wat bin ich froh, dass ich das wort "sonderheft" im vergangenen halben jahr nicht hören musste

Zitat Zitat von Jule
    jede feier war ein highlight für sich! an diese kann ich mich auch noch erinnern. bin dann irgendwann eingeschlafen und am nächsten morgen war keiner mehr da. auch die schachtel kippen, die noch relativ voll war, war leer... und die früh-morgens-kippen-dröhnung ist mir doch sooo wichtig...

Zitat Zitat von Jule
    da fällt mir spontan der marc ein und eine mauer...

Standard

Zitat Zitat von der sky der dotwin
    heul solche schöne und traurige zeilen zugleich.. aber man sollte die zusammenkünfte auf der GC auf jeden fall beibehalten mit euch.. ich hoffe man kann sich dort wieder sehn und gemeinsam ein schönes bierchen trinken.. so wie früher.. heul.. und der sven ,der mArk und der markus sind ja eh immer schon da.... und dann kommt noch der jute fränk, die jute jule, und da marc, den kollegen steinert ladma auch noch ein usw. und so fort..und ich denke mal der crizzo, da evil und ich sind wie immer auch wieda da.. diesmal hoffentlich wieder mit jacky, guy, hb, mod und wie sie alles heißen..
    ROCK ON &LIVE FOREVER PLAY!!!

mfg sky.dotwin..
    Hoff ich aber auch! Ich war dieses Jahr auch da, mit dem treffen hat es aber nicht so ganz geklappt!! Evtl. nächstes Jahr!!!

Wenn ich darf!!

15. Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von der sky der dotwin
    heul solche schöne und traurige zeilen zugleich.. aber man sollte die zusammenkünfte auf der GC auf jeden fall beibehalten mit euch.. ich hoffe man kann sich dort wieder sehn und gemeinsam ein schönes bierchen trinken.. so wie früher..
    Tja, schöne Idee... aber ich bezweifle, dass die Lieben nach Leipzig gondeln, wenn sie nicht müssen. Wäre zwar geil, dort Marc, Heiko, André, Fränk und Jule mal wiederzusehen, aber wer weiß schon, wo die alle im August 2008 arbeiten...?

Ich kann es nur noch einmal betonen, wie schön es wäre, wenn der Kontakt zu euch nicht abbricht. Vielleicht sollten wir diese Plattform hier nutzen, um eine gemeinsame Anlaufstelle zu haben. Leser, die euch über die Jahre sehr zu schätzen gelernt haben, und Redakteure, die sich hier über die alten Zeiten auslassen können, sollten die Möglichkeit haben, sich austauschen zu können, finde ich.

Und vielleicht sollten wir die Gelegenheit nutzen und mal die ein oder andere Frage an unsere Redakteure klären:

- Wann war denn eigentlich die Geburtsstunde der play? Würdet ihr dabei den Erscheinungstermin der ersten Ausgabe nennen oder einen früheren Zeitpunkt?
    - Was war eure Lieblingsausgabe und aus welchem Grund?