Seite 4 von 4 1234

Standard

Deswegen ja auch "Back to the Roots" mehr Platz hat er nämlich jezz auch nich (Freundliche Grüße nach Fürth!)

Mooooooooooooooment, Herr Marquis ArbeitsKollege...!! Meine "Orange Box" ist hier deutlich größer als mein legendärer DVD VISION Einstandsschreibtisch... naja, war wohl eher ein "Beistelltisch", auf dem man normalerweise einen Drucker draufstellt oder so... Schö wars trotzdem in meiner Ecke... Hatte ja sogar 5.1-Sound

Standard

Zitat Zitat von Toni Opl
    Schö wars trotzdem in meiner Ecke... Hatte ja sogar 5.1-Sound
    da erinner ich mich besonders gut dran... wie so ein schäger Typ am selben Tag wie ich bei cypress ankam in der zelle neben mir seinen Platz eingerichtet hat und dann erstmal damit beschäftigt war so ein kleines 5.1 system in der mini ecke anzuschrauben. Der Toooooni Maccarooooni

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Toni Opl
    Mooooooooooooooment, Herr Marquis ArbeitsKollege...!! Meine "Orange Box" ist hier deutlich größer als mein legendärer DVD VISION Einstandsschreibtisch... naja, war wohl eher ein "Beistelltisch", auf dem man normalerweise einen Drucker draufstellt oder so... Schö wars trotzdem in meiner Ecke... Hatte ja sogar 5.1-Sound
    X-Arbeits-Kollege bidde schön, so viel Zeit muss sein ...

5. Themenstarter

Standard Viel zuviel war schön...

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Und vielleicht sollten wir die Gelegenheit nutzen und mal die ein oder andere Frage an unsere Redakteure klären:

- Wann war denn eigentlich die Geburtsstunde der play? Würdet ihr dabei den Erscheinungstermin der ersten Ausgabe nennen oder einen früheren Zeitpunkt?
    - Was war eure Lieblingsausgabe und aus welchem Grund?

- da CyPress immer schon chaotisch war, denke ich war es eher eine Kurzschluss-Aktion, wie fast alle Neu-Kreationen. Da ich aber erst ab der dritten Ausgabe dabei war, kann ich es nur vermuten.
    Da muss man mal den Stephan befragen, den einzigsten Zeitzeugen...

- Gibt keine Lieblingsausgabe, sitze hier zwischen über 120 Ausgaben und mir fällt zu jedem Heft ne Schote ein...
    Sowie zum Fith Element-Cover, das die Verkaufszahlen tief stürzen ließ und den Sven schwersten Liebeskummer bescherte. Nach 1,5 Liter Jacky musste ich ihn wie einen betrunkenen Cowboy aus dem Saloon schleifen....Von wegen Sex sales!!!!
    - Oder die 164-Seiten Ausgabe mit Riesem E3-Special, die erste Ausgabe unter CR Sven L., der nach getaner Arbeit, ziemlich provozierend - Stephan G. das Teil auf den Schreibtisch knallte – der dann postwendend die Gipsfigur von Soul Reaver nachgepfeffert bekam und nur durch einen gewagten Hechtsprung schlimmeres vermeiden konnte...
    - Oder Burks Alien-Cover der so betrunken war das er meinte das Ding stehe neben ihm und wolle ihn fressen, und am nächsten morgen wusste er nicht einmal das er das Cover gelayoutet hat...
    - oder das letzte halbe jahr play - wo ich das Teil fast alleine layouten musste, aber totale Narrenfreiheit genoß und diverse Arschlöcher wild verstreuen konnte...
    - wie gesagt ich schreib ein Buch...
    Geändert von half_baked222 (11.10.2007 um 18:01 Uhr) Grund: quote-Tag kaputt

Standard

Was mir grad alles so einfällt:

- Überwiegend Ereignisse, die passiert sind, während wir für den CyPress-Award Filmchen gedreht haben. Z.B.: Ich filme, wie mArk mit seinem Motorrad mit Vollgas von der Tanke wegheizen soll. SOLL wohlgemerkt, denn weil es geregnet hat dreht ihm aufm Asphalt der Hinterreifen weg und klatsch... schliddert er mitsamt der Maschin über die Strasse. Aus Reflex hab ich mit der Cam weiter voll draufgehalten... Völig perplex.

- Das Schlamm-Catch-Event von Fränk, und mArk in der Baugrube vorm Bürogebäude. Unbezahlbar.

- Die Road-Rash-Parodie von mArk und mir, wo wir seine Maschine und meinen Roller per Aufzug in den Bürogang geschoben haben...

- Als ich als "Herr Steller" ein leerstehendes Büro zerlegen durfte und innerlich vor Lachen fast geplatzt bin...

- Als ich von Matrix-Mone in Lack und Leder verprügelt wurde... *g* Vollo verkleidet als Putze.

- Die nächtliche Polizeikontrolle, als wir mit Einkaufswägen von Norma ein Rennspiel aufm ´Parkplatz nachstellten.

- Unsere Metal Gear Solid Parodie mitten in der Nacht auf der Brücke beim CinemaxX....

Außerdem:

Ich komm spät in der Nacht runter ins Layout-Büro von Fränk und Burk. Letzterer hockt in typischer Ego-Shooter-Haltung (rechte Hand an der Maus, linke auf ASDW) vor seinem Rechner und macht hektische Spielbewegungen. Bei näherer Betrachtung sehe ich aber, dass der Bildschirm aus ist. Genauso wie der Rechner. Ich frage Burk: "Was machst du da???". Er mit ca. 3 Promille: "Shhh....i.. i ich spiel Unreal!!! Mit'm Belichter!!!".... A..ha......

- Kurze Zeit später lauf ich mit Stephan die Treppe runter, weil wir gehen wollen. Dürfte mittlerweile nach Mitternacht gewesen sein. Burk hat sich ausgesperrt und versucht verzweifelt, den richtigen Schlüssel für die Gebäudetür zu finden bzw. das Schlüsselloch zu treffen. Dass ich auf der anderen Seite der Glastür vor Lachen fast am Boden liege, bemerkt der Arme dabei nicht. Stephan hat ihn dann aber von seinem Elend erlöst und die Tür von innen geöffnet.

- Genauso genial: Endlose Softair-Duelle, grob fahrlässig ohne Schutzbrillen (mit einigen Ausnahmen). Oder Zielschießen quer durch den ganzen Gang.

- Endlose Half-Life-, Quake- und Counterstrike-matches.

und vieles mehr...

Gelöscht

Standard

Sehr, sehr geile Geschichten, Fränk und Toni!
    Wer ist denn dieser "Burk" eigentlich?

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Sehr, sehr geile Geschichten, Fränk und Toni!
    Wer ist denn dieser "Burk" eigentlich?
    Der war Layouter bei der alten play.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Toni Opl
    Er mit ca. 3 Promille: "Shhh....i.. i ich spiel Unreal!!! Mit'm Belichter!!!"....
    Holla, die Pullenfee. Genau so hab' ich mir die play vorgestellt und man hat's dem Heft angemerkt :)
    Also daß es etwas ungezwungener und spaßiger ablief, nicht daß Aliens euch an den Stuhl gefesselt und das Layout übernommen haben... Ulk gehört dazu, ist schließlich ein Heft und kein Operationstisch. Glorreiche Jahre waren das. Also her mit allen Anekdoten.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Dann lasse ich auch mal meine Abschiedsgrüße hier.

Ihr wart ein tolles Team. Wie schon gesagt: Man sieht sich im Leben immer 2mal. Also haut rein
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire
    Dann lasse ich auch mal meine Abschiedsgrüße hier.

Ihr wart ein tolles Team. Wie schon gesagt: Man sieht sich im Leben immer 2mal. Also haut rein
    Don't argue with an idiot, he will drag you down to his level and beat you with experience.

Das ist mit Abstand die beste Signatur die ich seit langem gelesen habe