Seite 2 von 3 123

Standard

Warum müsst/ wollt ihr jeden Tag über das Heft diskutieren?! Bei uns ist der Magazin-Bereich nur einer unter vielen. Wenn jemand seine Meinung kund tut und Kritik hat, dann passiert das innerhalb der ersten 2 Wochen, dann wartet man halt, bis die nächste Ausgabe kommt.

PS: Wenn es dich tröstet: Ich werde die Tage dort meine Meinung zum Heft posten. ;-)

Standard

Zitat Zitat von sirteen Beitrag anzeigen
    Warum müsst/ wollt ihr jeden Tag über das Heft diskutieren?! Bei uns ist der Magazin-Bereich nur einer unter vielen. Wenn jemand seine Meinung kund tut und Kritik hat, dann passiert das innerhalb der ersten 2 Wochen, dann wartet man halt, bis die nächste Ausgabe kommt.

PS: Wenn es dich tröstet: Ich werde die Tage dort meine Meinung zum Heft posten. ;-)
    Es ist scheiße öde, wenn nur drei-vier Leute was zum Heft schreiben und sonst nichts los ist.

Aber das Thema hatten wir ja in ähnlicher Form schon, dass man unterschiedliche Maßstäbe anlegt, was man von einem Heft erwarten kann und was nicht.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

@ sirteen: Bis jetzt hat aber der Gesprächsstoff komischerweise immer bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe angedauert, so dass es keine "Flaute" im Forum gab.

@ Evil: Seh ich auch so. Vertreib mir die Zeit übrigens zur Zeit damit, dass ich deine Seite durchstöber. Sehr schön, gefällt mir. Da werden Erinnerungen wach!
    www.kaitain.de

PSN-ID: ReidTyrek

5. Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von der sky der dotwin Beitrag anzeigen
    hmm.. wenn ich jetzt noch wüsste wie ich mich in diesem hässlichen forum anmelden kann (ja ich werde es tun.....), bzw. wie ich meinen nick von hier dort drüben auch verwenden kann, wär mich sehr geholfen....

mfg sky.dotwin..
    Ganz einfach.
    Trag Deinen Namen und Dein Passwort,dass du hier auch verwendest, auf der anderen Seite ein und drücke den Login knopf,der sich rechts neben der Anmeldung befindet.
    Und simsalabim,drin bist du..

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.
    Trag Deinen Namen und Dein Passwort,dass du hier auch verwendest, auf der anderen Seite ein und drücke den Login knopf,der sich rechts neben der Anmeldung befindet.
    Und simsalabim,drin bist du..
    Geht nicht so einfach, drüben sind keine Leerzeichen (die man auch nach Satzzeichen setzen soll!) und Unterstriche in den Nicks erlaubt, kann also sein, dass man erstmal ne ordentlich verschandelte Kombination rausfinden muss...
    Geändert von Evil (18.11.2007 um 02:22 Uhr)
    true till death

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    drüben sind keine Leerzeichen (die mach auch nach Satzzeichen setzen soll!) und Unterstriche in den Nicks erlaubt
    Kann ich nicht bestätigen, daß Unterstriche Ausgangssperre haben. Vielleicht hab' ich aber eine Sondergenehmigung, schon möglich ;)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

9. Avatar von half_baked222
    Blog-Einträge
    8

Standard

Deine Zugangsdaten wurden importiert, deshalb ist die E-Mail auch schon belegt. Du hast aber 'ne Rohrposts gekriegt, in der alles Wissenswerte drin steht:

Sehr geehrter Cynamite-User,

ab sofort können Sie sich mit dem Login 'geändert' und dem zu Ihrem Cynamite-Account 'Original' gehörenden nur Ihnen bekannten Passwort auch in den COMPUTEC-Communities einloggen.

Da Ihr Cynamite-Nick 'Original' mit den Namenskonventionen der COMPUTEC-Community kollidiert, wurde Ihr Profil in den COMPUTEC-Communities mit dem Login 'geändert' angelegt. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Login in den COMPUTEC-Communities einmalig zu ändern. Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich mit dem Login 'geändert' und dem nur Ihnen bekannten Passwort für Ihren Cynamite-Account 'Original' auf www.pcgames.de ein.
    2. Wählen Sie nun in der Community-Leiste ganz oben auf der Seite den Punkt "Mein Profil" und klicken Sie anschließend auf "Bearbeiten".
    3. Geben Sie den gewünschten neuen Nick im Feld "Nickname" an und klicken Sie anschließend am unteren Ende des Formulars auf den "Eintragen"-Button.

Es wird nun geprüft, ob der von Ihnen eingetragene neue Nick noch frei ist; in diesem Fall wird Ihre Änderung sofort übernommen. Ist Ihr Wunsch-Nick bereits belegt, so erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Wiederholen Sie in diesem Fall Schritt 3. Bitte beachten Sie, dass die Nick-Änderung nur einmalig durchgeführt werden kann. Eine spätere erneute Änderung des Nicks ist nicht mehr möglich.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unseren Webseiten

www.pcgames.de
    www.pcgameshardware.de
    www.pcaction.de
    www.videogameszone.de
    www.widescreen-online.de
    www.sftlive.de
    www.kidszone.de
    www.windowsvistamagazin.de

Bitte beachten Sie: Änderungen an Ihrem Cynamite-Community-Account (z.B. Passwort, E-Mail-Adresse, Account-Löschung) wirken sich nicht auf Ihren COMPUTEC-Community-Account aus und umgekehrt.

Ihr Community-Team
    Original = Cynamite-Nick
    geändert = provisorischer Nick, der mit dem System kompatibel ist

Standard

Zitat Zitat von half_baked222 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, daß Unterstriche Ausgangssperre haben. Vielleicht hab' ich aber eine Sondergenehmigung, schon möglich
    Ups, dann war das eines der wenigen "Sonderzeichen", die für Nicks dort erlaubt sind
    true till death

Blog-Einträge
    8

Standard

So ins Graue spekuliert vermute ich, daß außer Zahlen und Buchstaben nur Unterstriche plus Bindestriche erlaubt sind. Wäre ganz sinnig, weil sonst absonderliche Kombinationen entstehen, die eh keiner mehr lesen kann.
    Wir können ja Wettquoten erstellen, was verwendet werden kann und was nicht ;)

13. Avatar von Evil

Standard

Zitat Zitat von der sky der dotwin Beitrag anzeigen
    hmmm.. hab allerdings keine email mit eben diesen infos bekommen, die du da beschreibst.. nur eine über die änderung der AGB´s.....
    danke jedenfalls für deine ausführliche hilfe hb..

mfg sky.dotwin..
    naja, du könntest es mal mit der_sky_der_dotwin probieren, das wäre zumindest die logische umformung deines Nicks...
    true till death

15. Gelöscht

Standard

und der play³ club? wird der jetzt verwahrlosen, oder kümmert sich da wenigstens noch einer drum?
    (das klingt jetzt zwar vorfurfsvoll, aber ich weiß nicht, wie ich das anders vormulieren soll^^ zur klarstellung: ich hab keine probleme mit dem umzug. das einzige, was ich scheiße finde ist, dass im play³ heft jetzt halt nix mehr von cynamite steht... ... aber ich werds überleben^^)