- 16.11.2007, 13:45 #16
Warum müsst/ wollt ihr jeden Tag über das Heft diskutieren?! Bei uns ist der Magazin-Bereich nur einer unter vielen. Wenn jemand seine Meinung kund tut und Kritik hat, dann passiert das innerhalb der ersten 2 Wochen, dann wartet man halt, bis die nächste Ausgabe kommt.
PS: Wenn es dich tröstet: Ich werde die Tage dort meine Meinung zum Heft posten. ;-)
-
-
- 16.11.2007, 15:42 #17Why be normal - when you can be yourself?
█ █ █ █ Magaziniac ... für immer Print. █ █ █ █
true till death
- 16.11.2007, 21:35 #18
@ sirteen: Bis jetzt hat aber der Gesprächsstoff komischerweise immer bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe angedauert, so dass es keine "Flaute" im Forum gab.
@ Evil: Seh ich auch so. Vertreib mir die Zeit übrigens zur Zeit damit, dass ich deine Seite durchstöber. Sehr schön, gefällt mir. Da werden Erinnerungen wach!
- 17.11.2007, 21:03 #19
hmm.. wenn ich jetzt noch wüsste wie ich mich in diesem hässlichen forum anmelden kann (ja ich werde es tun.....), bzw. wie ich meinen nick von hier dort drüben auch verwenden kann, wär mich sehr geholfen....
mfg sky.dotwin..+++++ FIFA STINKT!!!!!!! +++++
- 17.11.2007, 21:24 #20
- 17.11.2007, 22:44 #21
Geändert von Evil (18.11.2007 um 02:22 Uhr)
Why be normal - when you can be yourself?
true till death
- 17.11.2007, 23:39 #22
- 17.11.2007, 23:56 #23
heurekka.. ich habs versucht, allerdings haut das net so hin, und bei einer neuregistrierung ist meine email-addi schon vergeben???!!!????.. komisch komisch komisch - wie die aktuelle ausgabe...
mfg sky.dotwin..+++++ FIFA STINKT!!!!!!! +++++
- 18.11.2007, 00:33 #24
Deine Zugangsdaten wurden importiert, deshalb ist die E-Mail auch schon belegt. Du hast aber 'ne Rohrposts gekriegt, in der alles Wissenswerte drin steht:
Sehr geehrter Cynamite-User,
ab sofort können Sie sich mit dem Login 'geändert' und dem zu Ihrem Cynamite-Account 'Original' gehörenden nur Ihnen bekannten Passwort auch in den COMPUTEC-Communities einloggen.
Da Ihr Cynamite-Nick 'Original' mit den Namenskonventionen der COMPUTEC-Community kollidiert, wurde Ihr Profil in den COMPUTEC-Communities mit dem Login 'geändert' angelegt. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Login in den COMPUTEC-Communities einmalig zu ändern. Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich mit dem Login 'geändert' und dem nur Ihnen bekannten Passwort für Ihren Cynamite-Account 'Original' auf www.pcgames.de ein.
2. Wählen Sie nun in der Community-Leiste ganz oben auf der Seite den Punkt "Mein Profil" und klicken Sie anschließend auf "Bearbeiten".
3. Geben Sie den gewünschten neuen Nick im Feld "Nickname" an und klicken Sie anschließend am unteren Ende des Formulars auf den "Eintragen"-Button.
Es wird nun geprüft, ob der von Ihnen eingetragene neue Nick noch frei ist; in diesem Fall wird Ihre Änderung sofort übernommen. Ist Ihr Wunsch-Nick bereits belegt, so erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Wiederholen Sie in diesem Fall Schritt 3. Bitte beachten Sie, dass die Nick-Änderung nur einmalig durchgeführt werden kann. Eine spätere erneute Änderung des Nicks ist nicht mehr möglich.
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unseren Webseiten
www.pcgames.de
www.pcgameshardware.de
www.pcaction.de
www.videogameszone.de
www.widescreen-online.de
www.sftlive.de
www.kidszone.de
www.windowsvistamagazin.de
Bitte beachten Sie: Änderungen an Ihrem Cynamite-Community-Account (z.B. Passwort, E-Mail-Adresse, Account-Löschung) wirken sich nicht auf Ihren COMPUTEC-Community-Account aus und umgekehrt.
Ihr Community-Team
geändert = provisorischer Nick, der mit dem System kompatibel ist
- 18.11.2007, 02:30 #25Why be normal - when you can be yourself?
true till death
- 18.11.2007, 03:32 #26
So ins Graue spekuliert vermute ich, daß außer Zahlen und Buchstaben nur Unterstriche plus Bindestriche erlaubt sind. Wäre ganz sinnig, weil sonst absonderliche Kombinationen entstehen, die eh keiner mehr lesen kann.
Wir können ja Wettquoten erstellen, was verwendet werden kann und was nicht ;)
- 18.11.2007, 12:54 #27
- 18.11.2007, 13:31 #28Why be normal - when you can be yourself?
true till death
- 19.11.2007, 16:02 #29
danke für deine bemühungen evil..
>hab jetz meinen dortigen namen rausbekommen, der da wär -----> dotwin1 !!!
und mein pw ist dieses hier gewesen ---> FF4F842D95001B5614AFBC16DE97113C wer soll auf sowas kommen.. das sieht fast wie ein freischaltcode für die xbox aus.. *g*..
mfg sky.dotwin..Geändert von der sky der dotwin (19.11.2007 um 16:08 Uhr)
+++++ FIFA STINKT!!!!!!! +++++
-
-
- 01.02.2008, 18:58 #30
und der play³ club? wird der jetzt verwahrlosen, oder kümmert sich da wenigstens noch einer drum?
(das klingt jetzt zwar vorfurfsvoll, aber ich weiß nicht, wie ich das anders vormulieren soll^^ zur klarstellung: ich hab keine probleme mit dem umzug. das einzige, was ich scheiße finde ist, dass im play³ heft jetzt halt nix mehr von cynamite steht...... aber ich werds überleben^^)
Lesezeichen