Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Play³ Heft und Forum Community auf Cynamite.de bleiben?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Auf Cynamite.de sind die Wurzeln und hier soll sie auch bleiben!

52 94,55%
  • Nein! Videogameszone.de ist ein schönes neues zuhause!

3 5,45%
Seite 2 von 2 12

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Was, wie? Ihr? Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie. Ich erscheine dir arg komisch, weil ich mich auf Cynamite aufhalte und mir sogar das Design gefällt? Seltsame These.
    Da hast du einen Schritt zu weit gedacht, die These mit dem komisch bezog sich lediglich auf eine Äußerung weiter oben, hätte wohl unseren Freund platzieren sollen *g*

Zitat Zitat von Tempest
    Ob eine Frau gut aussieht, entscheidest du ja auch nicht erst, nachdem du sie dir "schöngesoffen" hast
    Netter Vergleich, hab grad fast gelacht
    Geändert von Roy03 (02.11.2007 um 20:52 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von DARKSTAR_777
    Allerdings fehlt ein wenig klare Struktur, manchmal liest man ein und denselben Artikel im PS3 und 360-Bereich.
    Ohne konkretes Beispiel kann ich nur sagen, daß das normal, so gewollt und auch sinnig ist. Also jeder Bereich auf der Hauptseite erhält die Inhalte, die passen. Nehmen wir ein fiktives Special über PS3- und 360-Inhalte (meinetwegen ein Vergleich zwischen PSN und Live). Dieses läßt sich sowohl über PS3 als auch 360 aufrufen, der Inhalt ist derselbe, aber für beide Systeme relevant. Eine andere Gliederungerung wäre in so einem Fall gar nicht möglich.
    Nehmen wir einen 360-Spieler, der sich nicht für die PS3 interessiert. Der klickt dann wahrscheinlich nicht in den Bereich rein. Wäre das fiktive Special aber nur der PS3 zugeordnet, obwohl beide Bereiche betroffen wären, würde dem 360er der Artikel entgehen.

Oder meinst du was ganz anderes?

Zitat Zitat von Roy03
    Da hast du einen Schritt zu weit gedacht, die These mit dem komisch bezog sich lediglich auf eine Äußerung weiter oben, hätte wohl unseren Freund :ugly: platzieren sollen *g*
    Bis auf eine konstruierte Retourkutsche sehe ich nicht viele Zusammenhänge reiten, aber sei's drum :)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

...habe zwar für hierbleiben gestimmt. Ist aber eigentlich auch egal, den Konsum der Play3 (oder "Playzone" in anderem Layout) werde ich voraussichtlich in Kürze einstellen .
    Von daher werde ich das bezügliche Forum in Zukunft nicht wirklich benötigen.

Gelöscht

Standard

Obwohl auch mir die Play³ mittlerweile nicht mehr am Herzen liegt, weil ich auf der PS2 hängen geblieben bin, habe ich für das "hier bleiben" gestimmt. Denn in den nächsten Monaten, so hoffe ich, wird das Heft auch für mich wieder interessant werden.

Standard

Zitat Zitat von Roy03
    Netter Vergleich, hab grad fast gelacht
    Nehm ich so zur Kenntnis.
    www.kaitain.de

PSN-ID: ReidTyrek

Standard

Die Umfrage spricht eine deutliche Sprache und ich kann eure Punkte auch vollkommen nachvollziehen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich die PlayZone-Community als extrem freundlich, witzig und unvoreingenommen kennengelernt hab. Vielleicht gebt ihr den Jungs und Mädels dort ja doch noch mal ne Chance und besucht beide Seiten. Das Design von VGZ ist sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mal sehen, was noch passiert...

Vielleicht kann ich euch ja einen kurzen Besuch auf Videogameszone.de damit schmackhaft machen: http://www.videogameszone.de/?menu=1600&mag=25

Würd mich freuen wenn ab und an mal reinschaut und vielleicht einen Kommentar hinterlasst.

Grüße aus der Redaktion,

Toni

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Toni Opl
    Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich die PlayZone-Community als extrem freundlich, witzig und unvoreingenommen kennengelernt hab.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders den Blog von Toni solltet Ihr nicht verpassen. Sehr schön.

(So Toni, die Kohle wie verabredet auf mein Schweizer Nummernkonto...)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin zwar erst seit kurzem da, aber ich fühle mich hier wohl, es ist einfach eine tolle Community und hier werd ich auch bleiben.

Blog-Einträge
    54

Standard

Ich kann die Beweggründe von Computec verstehen, man möchte ein Multiplattform-Forum, ein PS2-Forum und so weiter... Aber cynamite wurde nunmal für ALLE Formen konzipiert! Es wäre zumindest nett gewesen, wenn man die C.Punkte, Level, Layout des Forums mit übernommen hätte.
    So wie es jetzt ist, bracuht man sich eigentlich nicht zu wundern, wenn plötzlich alle aufschreien. Ich würde das aber nciht allzu locker nehmen. Ich persönlich überlege nämlich auch, play3 (die mir ABSOLUT nicht gefällt, schon von Anfang an nicht) nicht mehr zu holen. Ich würde gern zur
    Spoiler:
    wechseln - leider bieten die keine Videos etc. (is aber trotzallem endgeil). Bleiben nur noch zwei andere Magazine, die aber zumindest vom Charakter und LAYOUT (bin grafik-Desginer, deswegen könnt ich bei der play3 die Krätze kriegen, sry) besser sind.
    Spoiler:

Und ich schließ mich an: cynamite bleibt mein favorit, darum hab dafür gestimmt! Da kann der Herr Opl noch so sehr überzeugen, cynamite wurde direkt für Unterhatlung im Internet erstellt, VIDEOGAMESZONE (oder so) ist dagegen nur ein Forum, dass jede Zeitschrift bieten »muss«
    blablabla... weisscho
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN