Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Play³ Heft und Forum Community auf Cynamite.de bleiben?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Auf Cynamite.de sind die Wurzeln und hier soll sie auch bleiben!

52 94,55%
  • Nein! Videogameszone.de ist ein schönes neues zuhause!

3 5,45%
Seite 1 von 2 12
    Beta-Tester

Ausrufezeichen Play³ Heft Community auf Cynamite.de

Hallo,

diese Umfrage ist dafür gedacht um Computec dazu zu bewegen das die Play³ Heft Community und Forum auf Cynamite.de zu lassen und nicht auf Videogameszone.de um zu lagern!

Die Play³ ist mit Cynamite.de aufgewachsen und hier sind ihre Wurzeln! Darum möchte ich und viele Cynamite.de User erreichen das Computec sich dazu bewegen lässt das die Play³ Heft Community auf Cynamite.de bleibt.

Wir werden Computec drauf hinweisen auf diesen Artikel hier und auch auf die meinungen der User!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme! Denn nur so könnt ihr zeigen das wir die Play³ Heft Community sind und auch ein Mitsprache recht besitzen!

Wer möchte kann sich das neue Play³ Forum anschauen und dann entscheiden was er davon findet und was besser wär! Also Cynamite.de oder Videogameszone.de

- Neues Play³ Forum

- Zum Artikel Hinweis im neuen Forum wo vielleicht leute von da Antworten dazu

http://www.cynamite.de/imgserver/com...63520/421x.jpg
    Geändert von Robert1985 (01.11.2007 um 23:04 Uhr)

Beta-Tester

Standard

ich bin definitv für das "alte" forum, hoffe es bleibt
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

3. Beta-Tester
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von SirJoker
    ich bin definitv für das "alte" forum, hoffe es bleibt
    Das alte Forum bleibt ja! Nur die Diskussionen über das play³-Heft sollen ja nur noch da statt finden oder fragen an die Redakteure!

Zitat Zitat von Simon
    Diskussionen über das play³-Heft sollen künftig in diesem neuen Forum stattfinden, und nicht mehr hier auf Cynamite.de
    Aber ich weis nicht was so schwer dran ist das die hier sind statt auf der seite! Also ich bin dafür das sie hier her kommen und die Jungs von PlayZone können ja mitkommen. In dem Foren da ist wieso fast nix los!

Standard

Soll bitte alles so bleiben!

Gelöscht

Standard

Also wenn unser schönes Cynamite weiter so kastriert wird, können die §%$§%$ den Laden auch gleich dicht machen. Ich für meinen Teil fühle mich gewaltig übers Ohr gehauen.

Standard

Ich war schon für ein "Ja" bevor ich das "neue" Forum erblickt habe. Reingeschaut, umgeguckt, alles durchgelesen und wieder zu Cynamite gehüpft um mich zu erholen. Soviel dazu.

Zum anderen bin ich Abonnement der Play³ und Cynamitler der ersten Stunde (naja 25.11.06) Da interessiert es mich herzlich wenig über eine andere Community zu lesen. Soviel dazu, die zweite.

Und überhaupt. Wieso das Forum verschieben? Cynamite gehört schliesslich jetzt eh Computec. Mein Verdacht ist das man das Forum nur verschieben um Videogameszone wieder belebter zu machen. Vergleicht mal das Forum dort mit unserem auf Cynamite. Und nicht nur in der Aktualität.

Ich könnte mich jetzt über einige Dinge mehr in Sachen Computec-Cynamite- Magazine aufregen. Aber mein Standpunkt sollte klar und nachvollziehbar sein.

Auf das uns die Play³ Community auf Cynamite erhalten bleieb. Und umgekehrt in der Play³ die Cynamite Community.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Stargate
    Ich war schon für ein "Ja" bevor ich das "neue" Forum erblickt habe. Reingeschaut, umgeguckt, alles durchgelesen und wieder zu Cynamite gehüpft um mich zu erholen. Soviel dazu.

Zum anderen bin ich Abonnement der Play³ und Cynamitler der ersten Stunde (naja 25.11.06) Da interessiert es mich herzlich wenig über eine andere Community zu lesen. Soviel dazu, die zweite.

Und überhaupt. Wieso das Forum verschieben? Cynamite gehört schliesslich jetzt eh Computec. Mein Verdacht ist das man das Forum nur verschieben um Videogameszone wieder belebter zu machen. Vergleicht mal das Forum dort mit unserem auf Cynamite. Und nicht nur in der Aktualität.

Ich könnte mich jetzt über einige Dinge mehr in Sachen Computec-Cynamite- Magazine aufregen. Aber mein Standpunkt sollte klar und nachvollziehbar sein.

Auf das uns die Play³ Community auf Cynamite erhalten bleieb. Und umgekehrt in der Play³ die Cynamite Community.

Jawoll!!!! Absolute Zustimmung meinerseits. Dem ist ohne unverschämt zu werden nichts mehr hinzuzufügen.

Standard

Sie sollte auf alle Fälle hier auf cynamite.de bleiben!
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

Die Play³ soll bei Cynamite.de bleiben und nicht umziehen!
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Mann geht mir die Popup Werbung in dem neuen Forum auf den Zeiger. Außerdem gefällt mir das Design nicht.

Ich glaube zwar kaum, dass an dem Entschluss noch was zu ändern sein wird. Aber ich werd da nicht hingehen. Wird zwar sichrlich niemanden stören, aber es schont meine Nerven.

T.
    www.kaitain.de

PSN-ID: ReidTyrek

Standard

Zitat Zitat von Tempest
    Mann geht mir die Popup Werbung in dem neuen Forum auf den Zeiger. Außerdem gefällt mir das Design nicht.
    Schonmal was von adblock gehört? Scheinbar nicht. Die Frage ist doch hier nicht was euch nicht gefällt sondern vielmehr, das es hier dem Großteil eh egal ist wie es dort aussieht, weil ihr ja eh bei eurer Meinung bleibt.
    Ich glaube zwar kaum, dass an dem Entschluss noch was zu ändern sein wird. Aber ich werd da nicht hingehen. Wird zwar sichrlich niemanden stören, aber es schont meine Nerven.
    Der Entschluss ist fest, da würde auch ein völliger Boykott nichts dran ändern.

Ausserdem scheint ihr mir teilweise doch arg komisch, ich mein ich bin viel gewöhnt aber das Design hier schießt ja wohl alles ab, völlig überladen und unübersichtlich, da ist selbst pcgames besser, nur mal soviel dazu, aber ich kann auch verstehen, wenn man sich dran gewöhnt hat sieht das hier sicher ok aus *g*

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Bin doch etwas erstaunt, wie überrascht hier manche über die Entscheidung von Computec sind. In allen Pressemitteilungen wurde von Beginn an klar gesagt, dass Cynamite.de die Seite der „Games aktuell“ werden soll. Deswegen heißt es ja auch seit der Übernahme „Cynamite.de powered by Games aktuell“. Steht auch überall hier zu lesen. Der Boykott-Aufruf ist ja nett gemeint, wird aber mit Sicherheit keinen Verantwortlichen kratzen.
    Wir sollten eher zusehen, dass wir einen anständigen Auftritt bei videogames.de hinkriegen. Ein Unterforum bei der PlayZone kann doch nicht ernst gemeint sein!

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Roy03
    Ausserdem scheint ihr mir teilweise doch arg komisch, ich mein ich bin viel gewöhnt aber das Design hier schießt ja wohl alles ab
    Was, wie? Ihr? Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie. Ich erscheine dir arg komisch, weil ich mich auf Cynamite aufhalte und mir sogar das Design gefällt? Seltsame These.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Zitat Zitat von Roy03
    Schonmal was von adblock gehört? Scheinbar nicht.
    Doch, genau so wie vom Webwasher. Das ändert trotzdem nichts daran, dass die Werbung eine Frechheit ist.

Ich seh keinen Sinn darin, eine Site danach zu beurteilen, wie sie aussieht, wenn du Zusatzprogramme installiert hast. Der "Urzustand" zählt.

Ob eine Frau gut aussieht, entscheidest du ja auch nicht erst, nachdem du sie dir "schöngesoffen" hast

Ausserdem scheint ihr mir teilweise doch arg komisch, ich mein ich bin viel gewöhnt aber das Design hier schießt ja wohl alles ab, völlig überladen und unübersichtlich, da ist selbst pcgames besser, nur mal soviel dazu, aber ich kann auch verstehen, wenn man sich dran gewöhnt hat sieht das hier sicher ok aus *g*
    Design ist halt Geschmackssache.
    www.kaitain.de

PSN-ID: ReidTyrek

Standard

Also erstmal muß ich sagen das ich extrem enttäuscht bin das man die Member jetzt auf ein, für sie unbekanntes Forum, "verschieben" will.
    Ich bin nur durch die Play³ auf diese Seite aufmerksam geworden und irgendwie fühle ich mich hier deshalb auch zuhause. Mitlerweile kennt man die Leute etwas und weiß wie der ein oder andere tickt.
    Ich weiß auch nicht warum man sich auf ein neues Forum einstellen sollte, nur weil hier nicht mit den Redakteuren der neuen Play³ diskuttiert werden kann/soll. Ich für meinen Teil werde ganz sicher nicht in das neue abwandern weil ich hier meine Infos herbekomme.
    Das nun von jetzt auf gleich die GamesAktuell hier der "Marktschreier" sein soll was Konsolen angeht, ist mir im moment noch reichlich Latte. Ich bin im moment noch Abonnent der Play³, ob das so bleibt werde ich sehen wenn ich meine neue Ausgabe bekommen habe. Einige Kritikpunkte konnte ich ja in einem anderen Thread bereits lesen, bin mal gespannt, aber das ist hier ja jetzt nicht das Thema.

Fakt für mich ist: Ich bleibe hier und wenn den Redakteuren etwas an der Play³ Community liegt, dann kommen sie auch hier her. Das Design der anderen Seite gefällt mir sowieso nicht und überladen finde ich die Seite hier auch nicht. Allerdings fehlt ein wenig klare Struktur, manchmal liest man ein und denselben Artikel im PS3 und 360-Bereich.