Seite 2 von 7 1234567

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Heißt dass, du würdest das Forum verlassen, wenn ein einzelner Thread woanders geführt werden würde?
    Oder wolltest du damit sagen, dass du die play³ wegen des Umzuges nicht mehr kaufen würdest? Seltsam...

Ist ja auch nicht so, dass du dich extra deswegen im neuen play³-Forum neu anmelden müsstest oder so (dein Cynamite-Nick funktioniert ja auch dort, wenn er denn nicht schon vergeben war). Und an das PlayZone-Forum kann man sich auch gewöhnen, wenn man sich mal ein wenig Eingewöhnungszeit nimmt.
    Nachteile seh' ich also an dem Umzug spontan keine großen.
    Nein, ich werde die play3 auch weiterhin kaufen ( wenn die Ausgaben nicht alle so werden wie die Neue ). Ich meinte damit, dass ich nix mehr in den play3 Forum schreiben würde, denn ich finde, dass die play3 Community ein Teil von Cynamite ist und auch dorthin gehört und nicht woanders hin.

Play3 Belongs 2 Cynamite

BASTA !!!
    Ein Weg. Ein Ziel. Ein Motiv. RAMMSTEIN!

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Aber Ihr könnt die Leute doch nicht innerhalb unter 48 Stunden zwingen, hier nicht mehr zu posten.
    Richtig. Deswegen ist dieses Forum ja auch noch aktiv und nicht geschlossen. Natürlich kann ich euch nicht zwingen, wo ihr euch über das Heft unterhaltet. Allerdings ist dies nicht mehr das aktuelle offizielle Play³-Forum, daher sollten die heftrelevanten Diskussionen jetzt an anderer Stelle geführt werden. Um den Übergang zu stressfrei wie möglich zu gestalten, läuft dieses Forum auch noch eine zeitlang weiter. Dennoch werden die Mods und ich die User hier bitten, Diskussionen über das Heft drüben zu führen.

@Anplak: Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Blog-Einträge
    3

Frage hmn...

Ich werde auf jeden Fall hier auf cynamite.de bleiben, egal wo sich die play³ hinverschlägt, is einfach zu toll hier , das neue Forum find ich persönlich nich so prickelnd, geschmackssache !!!!
    Ich hoffe nur das der play³ hier auf cynamite.de bleibt und das ab und zu ein paar reds vorbeischauen werden, das wär wirklich cool!

gruß

Spoiler:

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Slipkorn
    Ich hoffe nur das der play³ hier auf cynamite.de bleibt und das ab und zu ein paar reds vorbeischauen werden, das wär wirklich cool!
    der play³ ist was? Der Forenbereich? Von der Redaktion des Heftes wird sich hier kaum jemand blicken lassen, denn wir sollen ja rüber.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Simon Fistrich
    Richtig. Deswegen ist dieses Forum ja auch noch aktiv und nicht geschlossen. Natürlich kann ich euch nicht zwingen, wo ihr euch über das Heft unterhaltet. Allerdings ist dies nicht mehr das aktuelle offizielle Play³-Forum, daher sollten die heftrelevanten Diskussionen jetzt an anderer Stelle geführt werden. Um den Übergang zu stressfrei wie möglich zu gestalten, läuft dieses Forum auch noch eine zeitlang weiter. Dennoch werden die Mods und ich die User hier bitten, Diskussionen über das Heft drüben zu führen.
    Tut doch bitte jetzt nicht so, dass ihr als Computec-Mitarbeiter alle völlig überzeugt vom aufsplitten der Community seid. Guckt in den Spiegel und fragt Euch, warum hier großteils so reagiert wird. Das Fähnchen in den Wind halten, ist sehr einfach. Natürlich haben die Ausgliederungen von wichtigen Foren negative Auswirkungen für viele Ex-CyPress-Leser/User. Außer den GA'lern, finden wir uns hier nicht mehr wieder. Ich muss mich in andere Strukturen einfügen, andere Regeln befolgen usw. Das ist nicht alles völlig Banane, sondern es nervt. Für Play3er hat Cynamite seinen Hauptreiz verloren und wird über kurz oder lang keine große Rolle mehr (für mich jeden Falls) spielen. Die Verlagsverantwortlichen vergessen scheinbar, dass in den allermeisten Fälle über die Publikationen das Interesse für eine Community geweckt wird. Diese Rekrutierungsquelle geht nun flöten. Und es ist ja beileibe nicht so, dass die GA ein Massenblatt ist und Cynamite mal locker alleine trägt. Ich prophezeie keine guten Zeiten für diese Seite. Langfristig wird auch der an CyPress angelehnte Kunstname völlig unverständlich. Aber vielleicht steckt die Umbennung in games-aktuell.de ja auch schon in den Fürther Schubladen.
    So, ich verabschiede mich als Stammuser und weise schon mal auf meinen geilen Namen Falconer75 im Play3/Plazone-Forum hin. Seinen Nick kann man übrigens locker mitnehmen. Sofern er nicht vergeben ist... Tschö!

Redaktion

Standard

Natürlich sind wir froh über jeden einzelnen Cynamite-User und es liegt uns fern, jemanden vergraulen zu wollen. Nur ist nun mal so, dass die Play³ inzwischen auf einer anderen Seite zu Hause ist und logischerweise auch das dazugehörige Forum dorthin umgezogen ist.

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden User, der unserer Seite treu bleibt. Immerhin gibt es hier ja noch zahlreiche weitere Betätigungsfelder für Euch.

Viele Grüße
    Andy

Blog-Einträge
    5

Standard

Erstmal, muss ich sagen, dass ich immer hier bleiben werde!!! Egal, wo das Forum oder die Diskussionsecke, oder sonstiges hinverlegt wird.
    Die Play³, ist hier geboren und wird auch hier untergehen (was ich nicht mehr für allzu unwahrscheinlich halte!).

Zum Heft muss ich sagen, dass ich von den Kritiken von gestern, schon sehr befangen war. Doch, dass fast alle Befürchtungen wahr werden, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich hole meine neue Play³ aus dem Briefkasten, und was krieg ich?? Ein Heft, dass fast nicht dicker ist, als, die DVD drinnen!!
    Wenigstens, war sie verpackt, so, dass der wunderbare Druckerschärzegeruch, noch in die Nase steigen konnte
    Das Heftcover, ist echt gut gelungen, daran konnte es also nicht liegen. Also, Heft aufgeschlagen, und was sehe ich?? "Hallo, wir sind die neuen, Neuen", oder sowas in der Richtung. Ich hätte mir mehr erwartet!!!
    Wie schon gesagt wurde, viele wichtige Spiele, die im November, unsere Gefilde erreichen, wurden einfach nicht getestet, und auch sonst nicht erwähnt!! Sonstige kleine Artikel, über 3.Hersteller Spiele, hat mir einfach gefehlt.
    Das Layout, wurde soweit belassen, dafür, ein kleines Lob, wenigstens etwas richtig gemacht. Zum kotzen allerdings: Ich komme auf die Seite 28, und erst Seite 39 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geht es weiter, zwischendrin, nur Werbung!! Was soll der Mist??? Brauche ich nicht!! Ich guck nochmal auf den Preis, tatsächlich: Für die 4,99 € zahle ich gefühlte 30 Seiten Werbung mit!! Wo gibts denn sowas??
    Einen atemberbaubenden Schreibstil, konnte ich auch nicht entdecken, oder irgendwas besonderes.
    Das Heft, ist solide, wenn überhaupt, gerade noch akzeptabel trifft es besser!!!

Man kann nur hoffen, dass es nur ein schlechter Start war, und das nächste Magazin, besser wird. Ansonsten seh ich keinen Grund mehr, warum ich mein Abo behalten sollte!!

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Andreas Szedlak
    Natürlich sind wir froh über jeden einzelnen Cynamite-User und es liegt uns fern, jemanden vergraulen zu wollen. Nur ist nun mal so, dass die Play³ inzwischen auf einer anderen Seite zu Hause ist und logischerweise auch das dazugehörige Forum dorthin umgezogen ist.

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden User, der unserer Seite treu bleibt. Immerhin gibt es hier ja noch zahlreiche weitere Betätigungsfelder für Euch.
    Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, dass ihr damit Cynamite.de bzw. dessen Forum ausbluten lasst?

Auch in den mehr als nur suboptimalen Foren(systemen) von Computec gibt es PlayStation, Offtopic etc pp. Sprich wenn ich nach VGZ-PlayZone zwangsumgesiedelt werde, werde ich dort auch bleiben und nicht zurückommen, zumal es für den Blick über den Tellerand eine gemeinsame Startseite der Konsolenforen bei VGZ gibt.

Wenn der DVD-Vision-Stammtisch und das Heftforum auf dvd-foren.de ausgelagert werden, werden die DVD-Jungs auch in die dortigen Foren umziehen und Cynamite.de die kalte Schulter zeigen.

Die PC-Foren hier sind jetzt schon gefühlt tot und werden nach dem Tod der PC PowerPlay sicherlich keinen großen Ansturm erleben. Zumal die PCG ja den Aboersatz antritt und ich theoretisch auch in deren Foren rübermuss.

Ihr solltet aus dem Zusammenschmeißen von opm-net, playplaystation.com, gamesaktuell.de dvdvision.de und pcpowerplay.de eigentlich noch schmerzlich in Erinnerung haben, wie viele User ihr mit dem Schaffen von Cynamite.de verbraten habt und dass sich dieses Pflänzchen nie erholt hat.

Durch Victory Point und Telemassaker habt ihr zusätzlich noch wichtige Stammuser verloren und nu begeht ihr durch den Zwangsumzug den gleichen Fehler erneunt. Einen kleinen Unterschied gibt es allerdings. Die alten Foren waren damals dicht, als wir nach Cynamite.de mussten. Jetzt müssen wir quasi wieder weg, cynamite.de soll es aber (vorläufig?) noch weiter geben -- auch wenn ich irgendwie damit rechne, dass sich in absehbarer Zeit gamesaktuell.de präsentieren wird.
    Geändert von Evil (03.11.2007 um 11:44 Uhr)
    true till death

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Ihr seid euch aber schon im klaren darüber, dass ihr damit Cynamite.de bzw. dessen Forum ausbluten lasst?
    Cynamite ist wesentlich mehr als nur die Heftforen. Da die entsprechenden Hefte (WIDESCREEN Vision, play³) im Gegensatz zu CyPress-Zeiten nun einen eigenen Webauftritt haben, ergibt es Sinn, dass die Heftdiskussionen auch dort stattfinden sollen. Die restlichen Foren bleiben hier natürlich bestehen, da viele Leute über Cynamite und nicht über die Hefte hierher kommen.

Auch in den mehr als nur suboptimalen Foren(systemen) von Computec gibt es PlayStation, Offtopic etc pp. Sprich wenn ich nach VGZ-PlayZone zwangsumgesiedelt werde, werde ich dort auch bleiben und nicht zurückommen, zumal es für den Blick über den Tellerand eine gemeinsame Startseite der Konsolenforen bei VGZ gibt.
    Dies kann jeder User selbst entscheiden. Ich halte die Community hier für stark genug, auch ohne die beiden entsprechenden Heftforen zu bestehen. Ich will Dir ja nicht den Tag vermiesen, aber wir wachsen stetig.

Die PC-Foren hier sind jetzt schon gefühlt tot und werden nach dem Tod der PC PowerPlay sicherlich keinen großen Ansturm erleben.
    Ich möchte wissen, auf welchen Daten du diese abenteuerlichen Behauptungen stützt. Obwohl: Lieber will ich's nicht wissen.

und dass sich dieses Pflänzchen nie erholt hat.
    Same here.

Jetzt müssen wir quasi wieder weg, cynamite.de soll es aber (vorläufig?) noch weiter geben -- auch wenn ich irgendwie damit rechne, dass sich in absehbarer Zeit gamesaktuell.de präsentieren wird.
    Da muss ich dir gleich zweifach einen Strich durch deine Rechnung machen: Niemand muss weg. Die offiziellen Heftforen liegen halt woanders. Wer bei Cynamite bleiben will, bleibt. Ich freue mich über jeden, der bei uns aktiv ist. Dass diese Geschichte im ersten Moment nicht unbedingt auf große Begeisterung stößt, war uns vorher klar. Es gibt aber gute Argumente für den Umzug der Heftforen, die sich nicht wegdiskutieren lassen. Nochmal: der HEFTforen. Daher ermuntere ich alle, sich die Sache unvoreingenommen anzusehen.

Was Cynamite.de betrifft: Diese Seite ist auch mein Baby. Und als stolzer Mit-Papa kann ich dir versichern (auch wenn du das vielleicht net glauben magst), dass wir hier weiterhin Vollgas geben werden. Da mach dir mal keine Sorgen. Wir sind nicht für teuer Geld von Computec übernommen worden, weil die die Seite langsam ausbluten wollen.
    Geändert von Simon Fistrich (03.11.2007 um 12:17 Uhr)

Themenstarter

Standard

Warum wusste ich, dass die Antwort von dir kommen wird? *SCNR*

Cynamite ist wesentlich mehr als nur die Heftforen. Da die entsprechenden Hefte (WIDESCREEN Vision, play³) im Gegensatz zu CyPress-Zeiten nun einen eigenen Webauftritt haben, ergibt es Sinn, dass die Heftdiskussionen auch dort stattfinden sollen. Die restlichen Foren bleiben hier natürlich bestehen, da viele Leute über Cynamite und nicht über die Hefte hierher kommen.
    play3 hat bislang nichts weiter als ein Logo auf VGZ und ein Unterforum.

Dies kann jeder User selbst entscheiden. Ich halte die Community hier für stark genug, auch ohne die beiden entsprechenden Heftforen zu bestehen. Ich will Dir ja nicht den Tag vermiesen, aber wir wachsen stetig.
    Keine Angst, mein persönlicher Schlag in die Fresse kam schon gestern per Post und nannte sich play3 mit 100 Seiten, von denen 1/4 Werbung sind. Der heutige Tag kann also nur besser werden .

Stetig wachsen. Sinds wieder über 2000 Postings pro Tag im Forum?

Ich möchte wissen, auf welchen Daten du diese abenteuerlichen Behauptungen stützt. Obwohl: Lieber will ich's nicht wissen.
    Dass im PC-Spielebereich Themen der letzten 4 Tage auf der ersten Seite platz finden, kann man natürlich auch als quicklebeding auslegen

Da muss ich dir gleich zweifach einen Strich durch deine Rechnung machen: Niemand muss weg. Die offiziellen Heftforen liegen halt woanders.
    Evils Rechnung

Simons Posting
    "Bitte wie angekündigt die Diskussionen über das Heft bei den Kollegen führen. Dort ist Eure Kritik besser angebracht und wird auch von der Redaktion gelesen."

Wer bei Cynamite bleiben will, bleibt.
    Wenn ich also nur über die Wertungen mit anderen Usern und nicht über die Heftausstattung diskutieren will, kann ich das hier also weiter machen?

Ich freue mich über jeden, der bei uns aktiv ist. Das diese Geschichte im ersten Moment nicht unbedingt auf große Begeisterung stößt, war uns vorher klar. Es gibt aber gute Argumente für den Umzug der Heftforen, die sich nicht wegdiskutieren lassen. Nochmal: der HEFTforen. Daher ermuntere ich alle, sich die Sache unvoreingenommen anzusehen.
    Warum kommen die PlayZone Redis nicht hier her? Die play3-Leute sind schließlich schon hier. Drei Redis oder alle play3-User umziehen lassen, was macht wohl mehr sinn?

Ich finde du hast (oder wer auch immer) einen verdammt schlechten Zeitpunkt gewählt mit dem Hinweis doch bitte nach VGZ umzuziehen.

Dass nach der Kürzung der play3-Ausstattung erstmal ein Teil der User ziemlich sauer ist, müsste jedem schon vorher klar gewesen sein. Selbst euerm treusten Fan Robert1985 ist der Kragen geplatzt.

Da wäre es aus rein psychologischer Sicht besser gewesen, sich die User erstmal hier abregen zulassen, bevor man sie mit dem nächsten Schlag trifft.

Was Cynamite.de betrifft: Diese Seite ist auch mein Baby. Und als stolzer Mit-Papa kann ich dir versichern (auch wenn du das vielleicht net glauben magst), dass wir hier weiterhin Vollgas geben werden. Da mach dir mal keine Sorgen. Wir sind nicht für teuer Geld von Computec übernommen worden, weil die die Seite langsam ausbluten wollen.
    Hab die Tage schon genug Sarkasmus verschossen, den Punkt spar ich mir...
    true till death

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Warum wusste ich, dass die Antwort von dir kommen wird? *SCNR*
    Keine Angst, mein persönlicher Schlag in die Fresse kam schon gestern per Post und nannte sich play3 mit 100 Seiten, von denen 1/4 Werbung sind. Der heutige Tag kann also nur besser werden .
    Dieser Punkt zum Beispiel eignet sich perfekt, um ihn im offiziellen play³-Forum anzusprechen.

Stetig wachsen. Sinds wieder über 2000 Postings pro Tag im Forum?
    Es sind genug.

Dass im PC-Spielebereich Themen der letzten 4 Tage auf der ersten Seite platz finden, kann man natürlich auch als quicklebeding auslegen
    Dass beim Multiplattform-Konzept alle Bereiche nicht superstark sein können, dürfte klar sein. Für eine Multiplattform-Seite ist die Aktivität wunderbar. Und, hab ich das schon erwähnt? Sie steigt.

Evils Rechnung

Simons Posting
    "Bitte wie angekündigt die Diskussionen über das Heft bei den Kollegen führen. Dort ist Eure Kritik besser angebracht und wird auch von der Redaktion gelesen."
    Es ist als Bitte formuliert. Wo ist da was von Zwang??

Wenn ich also nur über die Wertungen mit anderen Usern und nicht über die Heftausstattung diskutieren will, kann ich das hier also weiter machen?
    Meinetwegen kannst du das Forum als Hut auf dem Kopf tragen. Es ist doch eigentlich ganz einfach: Das offizielle Heftforum zieht um. Dies hier ist nicht mehr das offizielle Heftforum. Um den Übergang zu erleichtern, drehen wir es nicht von heut auf morgen ab, sondern erlauben hier noch Beiträge. Nach der Übergangsphase wird dieses Forum hier nur noch als reines Archiv fungieren. Aktuelle Hefte können dann drüben diskutiert werden. Natürlich kann ich es nicht verhindern, wenn etwa bei uns im Offtopic-Bereich über neue play³-Hefte geredet wird, genausowenig Diskussionen über die Hefte der Konkurrenz.

Warum kommen die PlayZone Redis nicht hier her? Die play3-Leute sind schließlich schon hier. Drei Redis oder alle play3-User umziehen lassen, was macht wohl mehr sinn?
    Weil die Play³ bei Videogameszone.de beheimatet ist. Dort gibt's nicht nur drei Redis, sondern ebenfalls eine aktive Community.

Ich finde du hast (oder wer auch immer) einen verdammt schlechten Zeitpunkt gewählt mit dem Hinweis doch bitte nach VGZ umzuziehen.
    Das Timing wurde gemeinschaftlich auf das Erscheinen der neuen Ausgabe festgelegt.

Dass nach der Kürzung der play3-Ausstattung erstmal ein Teil der User ziemlich sauer ist, müsste jedem schon vorher klar gewesen sein. Selbst euerm treusten Fan Robert1985 ist der Kragen geplatzt.
    Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht an der play³ mitgearbeitet habe. Da sind die Kollegen im offiziellen Heftforum die richtigen Ansprechpartner.

Hab die Tage schon genug Sarkasmus verschossen, den Punkt spar ich mir...
    Ja, du bist schon so ein kleiner W. Somerset Maugham.

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von sora
    Ansonsten seh ich keinen Grund mehr, warum ich mein Abo behalten sollte!!
    Ja ich habs abo Freitag aufgelöst! Nett war das Computec da einen entgegen gekommen war und ich nicht die 3 Monate frist einhalten muss! Nur das ich 5 Minuten in der warte schleife war, war nicht so toll! Dafür wars aber ne sehr nette weibliche stimme!

Heute kam auch die Email dazu:
    Sehr geehrter Herr Paul,

Ihr Schreiben haben wir erhalten. Diesem haben wir mit großem Bedauern Ihre Entscheidung
    für die Kündigung Ihres Abonnements der Play3 entnommen.

Natürlich respektieren wir Ihren Wunsch und stellen die Belieferung mit Heft 12/2007 ein.
    Gerne möchten wir Sie dennoch auch weiterhin als Abonnent behalten. Gibt es also etwas,
    was wir tun können, damit Sie Ihre Entscheidung überdenken?

Wir hoffen, dass Sie uns als Leser weiterhin die Treue halten und würden Sie gerne zu einem
    späteren Zeitpunkt wieder als Abonnent/in begrüßen.

Informieren Sie sich doch einfach unverbindlich im Internet über die attraktiven Abo-Angebote
    unserer Magazine zu den Themenbereichen Digital lifestyle, Gaming (PC und Konsole),
    Hardware, Kino/DVD und Kids unter http://abo.computec.de.

Mit freundlichen Grüßen

Computec Media AG
    Abonnenten-Betreuung

Blog-Einträge
    1

Standard

Hahahahahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr vor Lachen....liebe play³ #8, bitte geh mir aus dem Blickfeld, sonst sterbe ich elendig an einem Lachflash.

Fakten der Ausgabe:

- 96 Seiten, 25 davon Werbung = nur 71 Seiten für 5 €; da ist jetzt ein Luxusgut!

- PES2008 - Test: nur läppische zwei Seiten, viel zu wenig Informationen (z.B. wurde angegeben, dass nur Bayern München lizensiert ist ); Onlinenachtest folgt?! Weiß man nicht!

- Tony Hawk's Proving Ground - Test: ebenfalls nur zwei läppische Seiten

- 5-seitige Army of Two - Preview; das Spiel erscheint nächtes Jahr; was interessiert den Leser eine Preview zu einem durchgespielten unfertigen Spiel?

- Kein Call of Duty 4 oder Assassin's Creed - Test; Was interessiert den Leser ein Test der beiden Spiele am 05.12.2007? Mich interessiert es dann nicht mehr die Bohne!

- Das komplette play³-Team (Ausnahme Toni) wurde kurzerhand durch ein Team von Computec ersetzt und in der gesamten Ausgabe wird das so schlecht runtergespielt!

> "Oh, wir erwähnen im Editorial mal, dass wir jetzt ein neues Team sind und die play³ so weiterführen wie bisher, bla, bla, bla"....verschissen, sage ich nur dazu! Warum? Siehe das nächste Beispiel!

> Dann wird im Teambereich auch noch auf cool getan, als hätte man schon jahrelang die play³-Teamseite ausgefüllt - einfach nur armselig!

Ich gebe der play³ noch eine Ausgabe, aber eigentlich nur auch wegen meinem Gewissen - Gewissen in Bezug auf Gewissheit, dass ich mich über die nächste Aufgabe aufregen werde, weil die Tests zu CoD4 und AC knappe 3-4 Wochen zu spät im Heft zu lesen sind - auch wenn die Testmuster bis Redaktionsschluss vermutlich nicht da waren. Drauf geschissen!

Ein sehr enttäuschter, trauriger und vor Wut erröteter play-Fan.
    Geändert von Kane (03.11.2007 um 13:30 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Robert1985
    Ja ich habs abo Freitag aufgelöst! Nett war das Computec da einen entgegen gekommen war und ich nicht die 3 Monate frist einhalten muss! Nur das ich 5 Minuten in der warte schleife war, war nicht so toll! Dafür wars aber ne sehr nette weibliche stimme!

Heute kam auch die Email dazu:
    [...]Gibt es also etwas, was wir tun können, damit Sie Ihre Entscheidung überdenken?
    Ja! Bitte den Cypress-Verlag wieder an die play³ ranlassen und das Computec-Team schön am vorigen Arbeitsplatz arbeiten lassen......ach das geht nicht? Naja, dann kündige ich halt mein Abo, denn für 5 € im Monat hole ich mir dann lieber mehr Klopapier

Ebenso mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Kane (03.11.2007 um 13:30 Uhr)

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Kane
    [...]

Ein sehr enttäuschter, trauriger und vor Wut erröteter play-Fan.
    http://www.videogameszone.de/?menu=1...51&x=46&mag=25

Poste es dort doch einfach noch mal 1:1 hin, bitte
    true till death