- 05.11.2007, 17:40 #61
Zitat von Evil
-
-
- 05.11.2007, 18:00 #62
Zitat von Evil
- 05.11.2007, 21:51 #63
Zitat von Evil
- 05.11.2007, 22:08 #64
Zitat von kidfrost
Böse *g*Why be normal - when you can be yourself?
█ █ █ █ Magaziniac ... für immer Print. █ █ █ █
true till death
- 05.11.2007, 22:15 #65
Nichts da, ich hab' sämtliche böswilligen Elemente mit einem geschickt gesetzten
relativiert.
- 06.11.2007, 08:17 #66
Sowas auch !
Ich bin Leser der Play seit der ersten Stunde. Nachdem ich als Abonnent am "Montag" endlich meine Play in Händen halten konnte und sie aufmerksam "durchblätterte" war ich doch irgendwie erstaunt.
Dieses Mag hatte seit der Gründung eine wirklich klasse Entwicklung durchgemacht. Sie war einfach super, wie gesagt WAR!.
Aber jetzt, seitdem die komplette Redaktion ausgetauscht wurde ist die Play irgendwie gar nix mehr. Kaum Vorschauen, Tests etc. Dafür massig Werbung. Und wie schon oft hier geschrieben, der Schreibstil ist lausig, die einzelnen Berichte sagen wenig bis nichts.
Seit der Zusammenlegung mit der OPM ist es von Heft zu Heft schlechter geworden, leider !
Und dann einige Bemerkungen der "Redakteure" finde ich schon sehr bedenklich, allen voran Herr S.F.!
Ich hoffe nur das sich das mit dem nächsten Heft wieder bessert, das der Weg wieder nach oben weisst.
Im DVD-Bereich ist schliesslich schon ein kleiner (hoffentlich nicht einmaliger) Trend erkennbar. Denn auch hier war in den letzten Monaten echt tote Hose !
Ähm, noch was, im aktuellen Heft findet man immer wieder www.playdrei.de. Gleichmal nachgeschaut, und was muss ich sehen ??? Warum nicht gleich www.viedeogameszone.de ??? Was soll nun das ??? Witzle gmacht oder wie ???
In diesem Sinne hoffe ich auf Besserung !
GrussGeändert von TonyBuxe (06.11.2007 um 08:26 Uhr)
- 06.11.2007, 13:19 #67
Zitat von TonyBuxe
- 06.11.2007, 14:12 #68
Zitat von Marquis aK
Ich dachte das ist eigentlich klar und deutlich geschrieben, aber nochmal zur besseren Verständnis.
Seit dem allerersten Heft (Heft Nummer 1) bis Anfang diesen Jahres hat sich die Play (Play Playstation / Play the Playstation) wirklich erstklassig entwickelt !!!
Seit eben der Zusammenlegung mit OPM lässt diese Weiterentwicklung auf sich warten. Die Testberichte waren einfach nicht mehr informativ genug (um nur einen Punkt zu nennen). Das nach solch einem Wechsel natürlich nicht alles sofort einwandfrei läuft ist klar. Aber nach einigen Monaten sollte Qualität und auch Quantiät wieder nach oben zeigen. Das ist meiner Meinung nach nicht geschehen. Sieh Dir doch nur mal die aktuelle Ausgabe an. Das ist der absolute Tiefpunkt. Sorry, aber wie gesagt das ist meine Meinung und in einem Forum wie diesem wohl legitim wenn man sich darüber auslässt, oder???
Und wie heisst es doch so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt", also hoffe ich natürlich auf Besserung für die nächste Ausgabe, oder darf ich das nicht???
Denn nach wie vor bleibe ich ein treuer Leser der Play, aber Treue hält bekanntlich nicht ewig, vorallem wenn sich was besseres findet!!!
In diesem Sinne
- 06.11.2007, 16:59 #69
- 06.11.2007, 17:02 #70
Zitat von TonyBuxe
Mit der Zusammenlegung mit dem OPM ist die play3 wieder in Richtung "damals" gegangen und hat sich auch Ausgabe für Ausgabe verbessert. Computec lass' ich mal außen vor. Vergleich doch mal eine play3 unter CyPress mit einer alten play-Ausgabe unter Dirks Kommando, dann solltest du - vor allem als Leser seit der ersten Ausgabe - doch wohl bemerken, dass der Infogehalt mehr als gestiegen ist.
Aber wie du so schön sagst: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe die erste Computec-Ausgabe noch nciht gelesen. Und wenn ich diese nicht irgendwo mal in die Hände bekomme, dann werd ich sie auch nciht lesen. Geld dafür geb ich keines aus, nachdem mir der Verein ohne Worte meine Freiabos eingestellt hat.
btw: Ein Satzzeichen wird auch dann anerkannt, wenn es nur ein Mal gesetzt wird.
- 06.11.2007, 17:06 #71
Selbstverständlich kann er das, es handelt sich (namentlich) doch immer noch um die "play³". Gleicher Name, da erwarten die meisten eben die selbe Qualität.
Doch eben diese Qualität ist nicht mehr gegeben, das war definitiv die letzte play³, die ich ohne durchblättern direkt gekauft habe. Wirklich schade, denn ich fing an, mich mit der play³ wirklich heimisch zu fühlen.
Gruß"Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
- Friedrich Nietzsche
- 06.11.2007, 20:06 #72
Zitat von Falconer
Du bemägelst sonst immer jede kleinigkeit und heulst rum weil die redakteure nicht mehr die alten sind und nun hälst du gleich voll zum neuen Team und ist alles super und perfekt für dich.
Irgendwie verstehe ich deine sichtweise nicht! Erst so und jetzt so!
- 06.11.2007, 20:51 #73
Zitat von Robert1985
Versteh ich nicht, wo ist es denn perfekt für ihn? Er weist doch nur darauf hin, dass man die Ausgaben nicht vergleichen kann.
- 06.11.2007, 21:08 #74
Zitat von Tempest
Naja er ist ja wieso da nur noch tätig!
-
-
- 06.11.2007, 21:16 #75
Kommt Leute, nicht auch noch Gegenseitig sich zerfleischen.
Wenn man mal sieht, dass die Mods und DVD-Jungs es geschafft haben mit ihrem gemeinsamen Protest den Vision-Stammtisch hier zu retten, dann werden wir es auch mit geballter Feedbackpower hinbekommen die neue play3-Redaktion auf Kurs zu bekommen.Why be normal - when you can be yourself?
█ █ █ █ Magaziniac ... für immer Print. █ █ █ █
true till death
Lesezeichen