Seite 2 von 3 123
    Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Die PlayZone wurde eingestellt (endlich ) und jetzt steht auf dem Cover "Das Nachfolge-Magazin von PlayZone".
    Achso! ^^ Wurde den nicht gesagt beide Magaziene bleiben! Naja die Redakteure erzählen halt gerne viel um die leute anzuschwindeln.

Aber denk mal jetzt werden die Play³ leute noch mehr mit den PlayZone leuten gemischt!

Naja ich verfolge es mal weiter das geschen und werd in deine Heft Themen dann meine meinung sagen ^^ Und nicht nur wegen WWE Spielen

Standard

Zitat Zitat von Robert1985 Beitrag anzeigen
    Achso! ^^ Wurde den nicht gesagt beide Magaziene bleiben! Naja die Redakteure erzählen halt gerne viel um die leute anzuschwindeln.

Aber denk mal jetzt werden die Play³ leute noch mehr mit den PlayZone leuten gemischt!

Naja ich verfolge es mal weiter das geschen und werd in deine Heft Themen dann meine meinung sagen ^^ Und nicht nur wegen WWE Spielen
    Hast du dich überhaupt mal zum Thema informiert?

Spoiler:

Standard

Habt ihr die Bourne Vorschau gelesen
    links und rechts riesen Bilder und in der Mitte ein schmaler Text.Ich bin zwar noch nicht lange Abonnent aber die alte Play3 war um längen besser.Ich persöhnlich fühl mich langsam richtid verarscht.Ich hab früher gerne die Playzone gelesen.Später dann nicht mehr weil der Umfang immer geringer wurde und die Bilder immer größer.Desshalb hab ich mir die Play gekauft.Die fand ich echt richtig geil.Auch die alte Play3 war noch sehr gut. Aber dann.........
    Was ich mit den 5,30 alles anfangen könnte.......
    Z.B. Die GA für 2,99€ kaufen

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von sirteen Beitrag anzeigen
    Hast du dich überhaupt mal zum Thema informiert?

....
    Ja schon. Im neuen Forum steht seit der übernahme genug dazu von mir und hier bei Cynamite.de auch! Nur war mir dann egal alles geworden da wieso alles verarsche war seit der übernahme! Seit dem hab ich mein Abo auch gekündigt!

Jetzt ist auch klar warum sie unbedingt die Play³ Heft Community auf die andere seite verlegen wollten und auch gemacht haben.

Naja ich hof zwar noch auf besserung des heftes aber im moment finde ich was die GA bietet und was Cynamite.de noch gratis an News und Test gibt besser als 5.30€ für die Play³ zu zahlen.

Beta-Tester

Standard

Toll, ich bin Abonennt und hab das Heft noch nich mal
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

6. Avatar von mic810

Standard

achja 2008 allet besser naja hmmm wooo????
    also ich hab früher immer play the playstation gelesen, einige werden sich erinnern. das magazin der magazine wie ich finde
    damals gab es auch die playzone wisst ihr ja auch
    die playzone konnte mich nie überzeugen aus dem ganz einfachen grund das die zone kein leben hatte und so auch rüberkam
    als die play dann kam war es immer noch wie vorher sie hatte immer noch dieses gewisse etwas.
    es hat echt an nix gefehlt man fühlte sich verbunden mit dem mag und die redaktion was ne klasse für sich.

2007 kam die playdrei gut neues erscheinungsbild teils neue redaktion jut haben sich echt mühe geben abgesehen von diesem SIE scheiss wo war plötzlich das wir gefühl ???

und dann oh wunder kam compu ,der laden über dem ich mich jetz mal nicht auslasse,

schwups neue redaktion
    komisch nur das von der alten so gut wie gar nichts überblieb bis auf toni gott sei mit dir

ich hab sie mir trotzdem gekauft und war naja wie soll man das sagen
    totunglücklich

ich dacht wirklich ich lesen ne playzone
    kalt, kein leben, bescheuerte comments und und und
    das cover spar ich mir auch gleich sonst bin ich morgen noch dran
    nur traurig was die aus unserer soll unfehlbaren play gemacht haben

dann dacht ich mir na jut neues jahr neues glück kaufste dir nochmal
    gemacht getan

dann beim durchblättern
    seh ich wie man einen ps3 anschliessen muss
    also bitte
    gut es gibt neulinge kein thema
    es ist wirklich überaus schwer 2 bis 3 kabel anzuschliessen
    zumal diese auch alle in in die gleichen buchsen passen

für alle neulinge scart>>>scart
    cinch>>>>cinch
    HDMI>>>>>HDMI
    und jetz das schwerste OPT.OUT in OPT.IN
    so direkt 2 seiten gespart

dann lass ich mal bissel umher und kam auf <<<<www.playdrei.de>>>>
    ohhh cool eigene seite
    ja pustekuchen
    alte playzone seite
    pahh so ein schei....

leute ich bin inzwischen einfach nur noch entsetzt
    sry das ich jetz so lang geschrieben hab musste mal raus

in diesem sinne
    wo sind die alten leute der redaktion
    macht uns die play the playstation wieder lebendig

Standard

Demnächst dürfte es eine richtige playdrei.de-Website geben, denn auch der Webauftritt der NZ soll verändert werden. Da dieses Mag aber auch in videogameszone.de mit drin hängt, kann man davon es ausgehen, dass auch die anderen Bereiche von VGZ gerelauncht werden.

@ Schreibstil: Was dir immer noch zu kalt ist, empfinde wir "drüben" als große Besserung. Wir als langjährige Leser der PLAYZONE konnten schon einen frecheren Schreibstil erkennen, den wir auch positiv aufgenommen haben.

Standard

tja aber der alterwürdige schreibstil würde der play wirklich gut tun
    als alter playzone leser seid ihr das ja nich so gewohnt aber ihr werdet es lieben falls es je wieder kehrt und der stock im hintern bei manchen endlich raus is:P
    also toni das geht an dich hau rein und rock den laden so wie früher

zu dem internet auf tritt naja da müssen wir wohl wat warten
    aber die hoffnung stirbt zuletzt

achja hab auch was positives der umfang der dvd stimmt mal das haben die gut von der zone rübergebracht
    Geändert von half_baked222 (03.01.2008 um 15:13 Uhr) Grund: www.seidseit.de

Gelöscht

Standard

Ist wirklich nicht einfach eine gute Zeitschrift für die PS3 zu finden.

Playzone=eingestellt
    play³=Viele bunte Bilder wenig Text und hoher preis
    gamepro=möchte kein multikonsolenmagazin haben

Gelöscht

Böse also

ich geb auch mal mein senf dazu:
    bisher war ich eigentlich immer ein treuer leser der play³. doch bei der november-ausgabe hats erheblich angefangen, dass die play³ schlecht war. hab mir aber so gedacht, dass das vllt ein ausrutscher war. daraufhin habe ich mir trotz der schwachen november-ausgabe die vom dezember gekauft. jedoch war diese ebenso schlecht. ich wollte aber nicht einsehen, dass die play³ schlecht ist, da sie früher total super war. also habe ich mir die januar-ausgabe auch gekauft. ab da war dann schluss. das magazin wurde teurer, was man aber weder dem inhalt noch der qualität zuschreiben kann. auf sehr vielen seiten waren die bilder total dunkel und artikel total verwischt. immer mehr werbung gibt es aber die play³ wird nciht besser. auf den community-seiten sind artikel von "play3.de" oder sowas drin und nciht mehr von "cynamite.de" (jedenfalls sehe ich da keine). die PS2 wird praktisch "vergessen" obwohl es noch einige spiele gibt die für die PS2 erscheinen. die heft-dvd ist meines erachtens auch nicht gut gelungen. deswegen kaufe ich mir dieses magazin nicht mehr.
    die GA ist im vergleich zur play³ erstens viel preiswerten, aber zu dem nicht auf diesem preisniveau vom inhalt her gesehen. also beim lesen des inhaltes erwartet man nicht einen so schön tiefen preis.
    alles in allem habe ich erkannt, dass die play³ immer schlechter wird und jetzt sogar wegen diesem magazin die "playzone" gestrichen wird (also play³ = nachfolgemagazin). dabei ist die playzone sogar besser als die play³.
    ich sehe als alternative für mich nur noch das ausweichen auf die gamepro oder maniac.

Gelöscht

Unglücklich @ Enemy

Das hört sich ja garnicht gut an, wenn man an die Qualität von früher denkt. Kommt vieleicht vom neuen Play Team?

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja garnicht gut an, wenn man an die Qualität von früher denkt. Kommt vieleicht vom neuen Play Team?
    Ganz so einfach ist das nicht. Die play3 ist erstmal redaktionell unterbesetzt. Computec gibt seine Kohle lieber für Wahnsinnsgeschichten, wie das kürzlich eingestellte Frauenspieleheft play vanilla aus. Das Geld fehlt dann halt bei der Pflege der Hefte. 3 Mio Euro hat die Einführungskampagne für play vanilla laut Verlag gekostet, das Heft hat nun nicht mal seinen ersten Geburtstag erlebt.

Irgendwo muss das Geld eingespart werden und das geht immer zu lasten der Qualität (kleinere Redaktion, geringerer Umfang, höherer Preis). Maik Bütefürs Einstellung gegenüber allen Titeln, die nicht in seinen Horizont passen wohlmöglich nur auf jüngere Spieler zielen (also alles, was z. B. mit Anime zu tun hat), trägt aber natürlich auch maßgeblich zum Vielfaltsverlust des Heftes bei.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    ich wills OPM back, wie es damals war. hab jz mal die GA versucht (weil die play³ immernoch nich bei mir is)
    aber die GA is auch nich mein ding... ich werd ma die gamepro versuchen
    Geht mir genauso.
    OPM-Zeiten waren geile Zeiten. Hab sehr gute Erinnerungen daran.
    Die GA, welches das einzige Heft ist, was ich manchmal noch kaufe, ist für mich so ein Mittelmaß.
    Somit bin ich was Hefte angeht obdachlos.
    Deshalb schmöker ich lieber noch in den alten Zeitschriften 'rum.