Standard play³ #11 - 03/2008

Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 81,5 / Werbung: 9,5 / Eigenwerbung: 9 Seiten)

Vorschau:
    Code:
    Spiel:                          Tendenz: Umfang:
    This is Vegas                   75%-85%  6 Seiten
    Tomb Raider: Underworld         80%-95%  3 Seiten
    Lost Planet: Extreme Condition  70%-80%  2 Seiten
    Soul Calibur                    80%-90%  1 Seite
    Far Cry 2                       80%-90%  2 Seiten
    Brothers in Arms: Hell's...     80%-95%  1 Seite
    Top Spin 3                      75%-90%  1 Seite
    FIFA Street 3                   70%-85%  1 Seite
    Rainbow Six: Vegas 2            80%-85%  2 Seiten
    Condemned 2                     75%-85%  2 Seiten
    Test: PS3
    Code:
    Spiel:                    Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang:
    Devil May Cry 4             86      83       --           82     6 Seiten
    Unreal Tournament 3         84      83       83           91     6 Seiten
    Der goldene Kompass         45      56       --           52     1 Seite
    NBA 08                      63      78       68           64     1 Seite
    Test: PSP
    Code:
    Spiel:                    Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang:
    Castlavania: Dracula X...   75      85       65           85     2 Seiten
    Pro Evolution Soccer 2008   78      66       --           86     1 Seite
    Disgaea: Afternoon of Dark..75      75       80           89     1 Seite
    Final Fantasy               80      60       --           62     1 Seite
    Medal of Honor: Heroes 2    58      70       75           65    1/2 Seite
    Sonic Rivals 2              78      70       75           71    1/2 Seite
    Geändert von Evil (02.02.2008 um 10:07 Uhr)
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Das Heft stagniert auf bekanntem Computec-Niveau. Nichts bahnbrechend neues zu vermelden. Außer: Redi-Wechsel - Sebastian Stange ersetzt Michael Pruchnicki. Weiß jemand, wo der hin ist?

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Das Heft stagniert auf bekanntem Computec-Niveau. Nichts bahnbrechend neues zu vermelden. Außer: Redi-Wechsel - Sebastian Stange ersetzt Michael Pruchnicki. Weiß jemand, wo der hin ist?
    Da kann ich dir nur recht geben. Allerdings finde ich dieses Niveau bei weitem nicht so hoch wie noch zu cypress-zeiten.... Schade. Aber das war ja zu erwarten. Mich stört am meisten diese ganze HYperei von Spielen wie Half-Life: Orange Box (91% oder 93% weis ich jetzt gerade nicht so genau), ein Spiel, welches schon seit2 jahren auf dem Markt ist!!

Standard

Seit wann ist die Orange Box von Half Life schon 2 Jahre auf dem Markt das wüsste ich gern die ist doch erst Ende letzten Jahres erschienen, wenn mich nicht alles täuscht.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von otacon3 Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten diese ganze HYperei von Spielen wie Half-Life: Orange Box (91% oder 93% weis ich jetzt gerade nicht so genau), ein Spiel, welches schon seit2 jahren auf dem Markt ist!!
    Half-Life 2 ist schon 'n Weilchen alt, aber Team Fortress 2 und Portal waren brandneu. Zusammen mit dem HL2 und den beiden Episoden gibt's rein gar nicht, bei dem man mehr für sein Geld kriegt. Wäre enttäuschend, wenn das Paket bei der Qualität keine hohen Wertungen eingefahren hätte.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Orange Box von Half Life schon 2 Jahre auf dem Markt das wüsste ich gern die ist doch erst Ende letzten Jahres erschienen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ja,für die PS3 erst vor kurzem erschienen,aber für den PC bereits seit 2 Jahren erhältlich.

Standard

Nein das stimmt nicht, die Orange Box ist am 09. 10. 2007 gleichzeitig mit der Xbox 360 Version erschienen nur die PS 3 Version ist am 11. 12. 2007 erschienen hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Geändert von Darkknight666 (10.02.2008 um 08:12 Uhr)
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt nicht, die Orange Box ist am 09. 10. 2007 gleichzeitig mit der Xbox 360 Version erschienen nur die PS 3 Version ist am 11. 12. 2007 erschienen hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Ich habe auch einmal nachgeschaut und da kannst Du sehen,dass half life 2 schon ein Weilchen alt ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Half_Life_2

Standard

Ja Half LIfe 2 das weiß ich ich habe aber jetzt explizit von der Orange Box gerettet deswegen ich glaube da haben wir jetzt wohl aneinander vorbei geredet.

Standard

Zitat Zitat von half_baked222 Beitrag anzeigen
    Half-Life 2 ist schon 'n Weilchen alt, aber Team Fortress 2 und Portal waren brandneu. Zusammen mit dem HL2 und den beiden Episoden gibt's rein gar nicht, bei dem man mehr für sein Geld kriegt. Wäre enttäuschend, wenn das Paket bei der Qualität keine hohen Wertungen eingefahren hätte.
    Ich meinte aber HL 2!!! Die haben an dem Spiel nicht viel geändert, sondern einfach "nur" das alte Spiel für die Konsole umgesetzt. Die neuen Episoden sind ja löblich, aber ich finde , dass reicht nicht für so eine Wertung...
    Zumal das Packet 70 € kostet.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde das Packet sehr gut, aber ich würde es nicht ganz so hoch bewerten.

Blog-Einträge
    8

Standard

Ich meinte aber HL 2!!!
    Das weiß ich, deshalb schrieb ich ja, daß das schon ein Weilchen alt sei... Die Ausrufezeichen machen's deine Aussage auch nicht wichtiger.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Packet sehr gut, aber ich würde es nicht ganz so hoch bewerten.
    Was genau ist denn dein Punkt? Wo fängt bei dir denn "sehr gut" an? 85 Prozent? Falls ja, regst du dich über marginale 6 bis 8 Prozentchen auf. Das 100er-Wertungssystem ist eh scheiße, ein vernünftiges 10er ohne Dezimalstellen ist noch am tauglichsten.

Außerdem ist The Orange Box nicht gleich Half-Life 2. Davon ab: Sind ältere Spiele deiner Meinung nach schlechter oder machen weniger Spaß? Das Ding (HL2) ist ein Meilenstein und hat mit den beiden Episoden für einen Ego einen gigantischen Umfang. Selbst Episode Two war aktuell.

The Orange Box ist bei Amazon derzeit für 35 (PC), 46 (PS3) und 53 (360) Euro zu haben. Wird sicher noch bessere Angebote irgendwo geben, aus meiner Sicht ist das verteufelt günstig.

Die neuen Episoden sind ja löblich, aber ich finde , dass reicht nicht für so eine Wertung...
    Und welche Mägel spielerischer Natur machst du an dem Paket fest? Nenn mir einen Ego-Shooter, der mehr Abwechslung und Umfang im Single- sowie Multiplayer-Modus als die orangene Kiste bietet.

'ne hohe Bewertung bedeutet ja nicht, daß du dir die Box holen mußt, es ist halt 'ne absolute Kaufempfehlung bei über 90 Prozent. Wer die Sachen am PC schon größtenteils (oder alle) gespielt hat, kann sich das Spiel in die Haare stecken. Und wer mit Ego-Shootern überhaupt nichts anfangen kann, kann auch drauf verzichten. Innerhalb seines Genres ist das Ansammlung einfach in der absoluten Spitze anzusiedeln. Deine persönliche Wertung kann auch bei 20 % liegen, ist dein gutes Recht, doch The Oriange Box hat unverkennbare Qualitäten, die ein Tester festhalten muß.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07