Seite 3 von 4 1234
    Hui
    Hui ist offline

Standard

kann zwar mit euren anspielungen nix anfangen bzgl. der bienenkönigin aber ich für meinen teil find es schade, dass auch kein diggler dort sein wird (der legt lieber daheim die beine hoch...)

(es sei denn wir reden hier ohnehin von ein und derselben person - wenn ja dann sry ^^)

Gelöscht
    46

Standard

Zitat Zitat von Hui
    kann zwar mit euren anspielungen nix anfangen bzgl. der bienenkönigin aber ich für meinen teil find es schade, dass auch kein diggler dort sein wird (der legt lieber daheim die beine hoch...)

(es sei denn wir reden hier ohnehin von ein und derselben person - wenn ja dann sry ^^)
    da siehste mal, ich konnte auch nichts mit der bienenkönigin anfangen. deshalb meine frage, ob der leo diese ist. aber nachdem du mit dem dirk angefangen ist, kommt licht ins dunkel. schätze mal: treffer, versenkt

na ja, die beine legt er nicht hoch. hat urlaub und den würde ich auch nicht unterbrechen wollen. außerdem sind/waren schon alle hotelzimmer belegt, hätten gar keinen mehr mitnehmen können

Hui
    Hui ist offline

Standard

Zitat Zitat von Heiko Strobel
    da siehste mal, ich konnte auch nichts mit der bienenkönigin anfangen. deshalb meine frage, ob der leo diese ist. aber nachdem du mit dem dirk angefangen ist, kommt licht ins dunkel. schätze mal: treffer, versenkt

na ja, die beine legt er nicht hoch. hat urlaub und den würde ich auch nicht unterbrechen wollen. außerdem sind/waren schon alle hotelzimmer belegt, hätten gar keinen mehr mitnehmen können
    das mitm urlaub wußte ich - und dass man so was nicht der arbeit wegen aufgibt is auch klar, hatte nur gehofft vllt. wie letztes jahr mal kurz mit ihm und fränk in der sonne zu chillen - naja, nervt man eben den rest bei euch am stand

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Heiko Strobel
    leon ist 'ne bienenkönigin? was hab ich da verpasst?
    na ja, wahrscheinlich liegt sie dieses jahr neben einem anderen container
    Ne, die Mama von Potter in geheimer Mission ist die Bienenkönigin
    Obwohl dieses Extremposing am Container dem Begriff "Pappmaul" schon wieder 'ne ganz andere Bedeutung verleiht...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Das ist bei uns ne goldene Regel:
    "... (beliebiger Name einsetzbar) Mama ist die Bienenkönigin!"

So stellen wir sicher das es jeden Mal erwischt...hrhrhr.

Ne, aber der Baum-Mode hilft doch wenigstens ein bisserl sich hier besser zurecht zu finden. Tja, jammern hilft nix...da müssen wir wohl alle durch. :-(
    Geändert von Evil (22.08.2006 um 20:36 Uhr) Grund: Doppelpost
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

7. Mitglied seit
    21.08.2006

Standard

Find´s ne gute Sache! Kann ich schon ma schauen was im Heft ist bevor ich es kaufen kann (noch kein Abo)!!!
    Weiter so!!!

Zitat Zitat von cerberus
    Ich hoffe Jung, son richtiger Ersatz fürs gute PXM is der Baum-Mode hier auch nich. Aber vllt. isses ja wirklich nur ne Gewöhnungssache *hoff*
    Hab mich hier jetzt ma en bissel umgeschaut! Es geht so! Das alte Forum war besser/übersichtlicher! Schlecht find ich es hier nicht! Man hat halt mehr möglichkeiten!!!
    Geändert von Evil (23.08.2006 um 11:00 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

Da stimm ich dir zu.
    Ich hab zur Zeit null durchblick

Standard

ich finds toll hier,hier sind noch nicht so ne pleppen wie auf einer seite die ich nicht nennen will,fängt mit 4.

Standard

Zitat Zitat von OldBoy
    fängt mit 4.
    und weiter?

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Mighty Ravendark
    und weiter?
    Schätze, daß 4players gemeint ist. Zur Community kann ich allerdings nichts sagen, hab' mich nie aktiv dran beteiligt.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

13. Mitglied seit
    21.08.2006

Standard

Zitat Zitat von dotwin
    so t´schuldigung.. bin neu hier... hehehe.. kann mich mal jemand an die hand nehmen und ein bischen rumführen......
    Kommt drauf an aus welchem Forum du kommst!!!

Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hab da mal ne Frage : Warum habt ihr nicht mal Dragonball Budokai 3 oder Tenkaichi getestet. Besonders gut ist Budokai 3. Auf jeden Fall besser als Tekken oder Soul Calibur. Übrigens: Ihr Jungs seid der Hammer!!