Seite 1 von 2 12

Reden Es heißt Final Fantasy XIII und nicht VIII

Damit ihr versteht worum es geht möchte ich kurz Thomas Nickel aus dem Beitrag zu Final Fantasy 13 (XIII) zittieren:
    "Das Rätselraten hat ein Ende, Nach vielen Spekulationen und Mutmaßungen lest ihr hier die ersten harten Fakten über den kommenden PS3-Kracher Final Fantasy VIII."
    Dazu kann ich nur sagen: SCHÖN WÄRS. Aber wir müssen uns erst einmal mit Final Fantasy XIII begnügen und vielleicht fasst sich SquareEnix ein Herz für die Fans und setzt Final Fantasy VIII auch für die PS3 um.
    Entweder weiß Thomas mehr als wir oder er hats nicht so mit römischen Zahlen
    Ich will jetzt nicht den Klugscheißer raushängen lassen aber der Bericht war von einigen Fehlern befallen. Bilder tauchen zweimal auf und weiter im Text war wieder die Rede von Final Fantasy VIII.

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Xell
    Damit ihr versteht worum es geht möchte ich kurz Thomas Nickel aus dem Beitrag zu Final Fantasy 13 (XIII) zittieren:
    "Das Rätselraten hat ein Ende, Nach vielen Spekulationen und Mutmaßungen lest ihr hier die ersten harten Fakten über den kommenden PS3-Kracher Final Fantasy VIII."
    Dazu kann ich nur sagen: SCHÖN WÄRS. Aber wir müssen uns erst einmal mit Final Fantasy XIII begnügen und vielleicht fasst sich SquareEnix ein Herz für die Fans und setzt Final Fantasy VIII auch für die PS3 um.
    Entweder weiß Thomas mehr als wir oder er hats nicht so mit römischen Zahlen
    Ich will jetzt nicht den Klugscheißer raushängen lassen aber der Bericht war von einigen Fehlern befallen. Bilder tauchen zweimal auf und weiter im Text war wieder die Rede von Final Fantasy VIII.
    Denkst du nicht er meinte eine Umsetzung von FFVII?

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Denkst du nicht er meinte eine Umsetzung von FFVII?
    Das umgesetzte Intro von FFVII soll aber nur eine Demo sein...laut Aussage von Square ist vorerst keine Neuauflage von FFVII für die PS3 geplant.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Das umgesetzte Intro von FFVII soll aber nur eine Demo sein...laut Aussage von Square ist vorerst keine Neuauflage von FFVII für die PS3 geplant.
    Ja, das weiß ich auch. Aber lies mal den Text von Thomas Nickel und setzt halt anstatt FFVIII einfach nur FFVII ein

Themenstarter

Standard

nein wo denkst du denn hin. Er meinte definitiv Final Fantasy XIII, es muss sich um einen Druckfehler handeln oder er hat sich mit den Zahlen vertan.
    Geändert von Xell (22.08.2006 um 20:26 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Xell
    nein wo denkst du denn hin. Er meinte definitiv Final Fantasy XII, es muss sich um einen Druckfehler handeln oder er hat sich mit den Zahlen vertan.
    Was denn nun? XII statt dem gemeinten XIII, was mit VIII abgedruckt wurde, aber sich ebenso auf das Remake von VII beziehen könnte? Hm...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Themenstarter

Standard

Oooops da ist mir auch ein Fehler unterlaufen. Ihr macht es viel komplizierter als es ist. Er wollte XIII schreiben, hat aber stattdessen VIII geschrieben. Er hat X und V verwechselt.
    Ach vergesst es einfach

Gelöscht

Beitrag

wieso vergessen, die fehler haben mich in dem artikel auch schon gestört!
    irgendwie häufen sich in der play in letzter zeit so kleine fehler...
    vielleicht ma en bisl genauer drüber gucken, früher gabs das eigentlich nicht,oder es ist mir nie aufgefallen, wer weiß.

Standard

Zitat Zitat von mupfel
    wieso vergessen, die fehler haben mich in dem artikel auch schon gestört!
    irgendwie häufen sich in der play in letzter zeit so kleine fehler...
    vielleicht ma en bisl genauer drüber gucken, früher gabs das eigentlich nicht,oder es ist mir nie aufgefallen, wer weiß.
    Ist mir auch schon aufgefallen bei der PLAY das es hin und wieder mal Fehler gibt. Find aber nicht soooooooo schlimm, sind ja keine großen Fehler. Wenn er VIII statt XIII geschrieben hat sind manche vieleicht leicht verwird, aber eigentlich ekennt man es ja das es sich dabei um ein Fehler handelt weil er ja in seinem Bericht über Final Fantasy XIII schreibt.

Standard

Zitat Zitat von Hunk
    Ist mir auch schon aufgefallen bei der PLAY das es hin und wieder mal Fehler gibt. Find aber nicht soooooooo schlimm, sind ja keine großen Fehler. Wenn er VIII statt XIII geschrieben hat sind manche vieleicht leicht verwird, aber eigentlich ekennt man es ja das es sich dabei um ein Fehler handelt weil er ja in seinem Bericht über Final Fantasy XIII schreibt.
    So seh ich das auch.
    Mir ist das mit dem Fehler von XIII und VIII erst beim zweiten mal lesen aufgefallen...

Standard

Zitat Zitat von Cary Leonhart
    So seh ich das auch.
    Mir ist das mit dem Fehler von XIII und VIII erst beim zweiten mal lesen aufgefallen...
    Dann ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass zwei Bilder (Seite 21 und 23) doppelt vorkamen. Auch ein Weg, das Heft vollzukriegen...

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von OVONATOR
    Dann ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass zwei Bilder (Seite 21 und 23) doppelt vorkamen. Auch ein Weg, das Heft vollzukriegen...
    Haha, ja habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben, das die gleichen Bilder zweimal aufgetaucht sind. Wieso äußert sich denn niemand von der Redaktion dazu? Im Heft war die Rede davon das sie sich hier blicken lassen würden um über alles zu diskutieren.Ich könnte mir nur vorstellen das die Redaktion noch in letzter Sekunde diesen Bericht zu Final Fantasy verfasst hat und keine Zeit für Korrekturen blieb oder jemand hat schlampig gearbeitet.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Xell
    Wieso äußert sich denn niemand von der Redaktion dazu? Im Heft war die Rede davon das sie sich hier blicken lassen würden um über alles zu diskutieren.
    Die Games Convention läuft gerade, Cynamite ist Montag gelauncht worden, viel Zeit bleibt da nicht. Schätze, in ein paar Wochen hat sich das alles eingespielt und das Zeiteisen ist dir dann wohl gesonnen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Auch steht unter 2 verschidenen Bildern (S.22/S.24) der Text mit "Mimik Total"! (-:

Blog-Einträge
    5

Standard

Auch wenn die manchmal ein paar Fehler reinmachen finde ich dieses Magazin das beste für die Playstation!