Seite 3 von 3 123
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von cerberus
    Hallöle, jaa~aa ich lebe noch... so halb :)
    Dachte schon, ein lasziv-erotischer Eichenschrank hätte sich auf dich gestürzt und unter sich begraben... ;)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

3. Gelöscht

Standard

Hi, cerby! Schön dich mal wieder zu lesen...

Zitat Zitat von cerberus
    Sooo, kann mir denn nu eigentlich jmd. mit meinem SH Problem helfen?
    Nö. Aber die RE-Bibel ist gerade erst veröffentlicht worden, falls es dich interessiert.

Standard

so also es ist beim http://www.paninicomics.de/?s=gruppen&gs_gruppe=10289 ein comic erschienen.. es handelt in drei unterschiedlichen geschichten von 3 verschiedenen männern, die es nach silent hill verschlägt, und in der parallel- (zwischen-??)-welt von silent hill ihren schlimmsten albträumen begegnen.. diese comics haben allerdings nichts mit den eigentlichen spielen und deren handlungen gemein.. die comics sollen aber nicht schlecht sein.. falls du es dir kaufen solltest, sag bescheid ob sich der kauf lohnt.. ich liebäugl auch mit einer kaufentscheidung..

mfg dotwin..
    FIFA STINKT !!!!!!!!!!!!!!!! (- immer noch...)

join the SKY & be a TROOPER !!!!

------>
    http://www.skytrooper.net

Standard

Ich muss mal was loswerden.

Diese Berichterstattung von Call of Duty 3 ist schon sehr lustig. Vor allem dieser fettleibige Producer oder was auch immer er da für eine Rolle bei der Entwicklung einnimmt. Zum einen ziemlich sexy (riesiges Doppelkinn, Hemd aufgeknüpft, lecker Brustbehaarung, Brille im Ausschnitt hängend) zum anderen:"This is got be really cool!" Ich musste schon sehr lachen. Für solche Art Mensch gibt es eigentlich nur zwei Beweggründe:
    - zu viel Beavis 'n Butthead gesehen, oder
    - so wie er aussieht - einfach Beavis 'n Butthead aufgegessen, haha.
    Mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt intelligent für Berufe mit höherem Einkommen sein muss.
    Schick fand ich auch die Dame an der MP40. Hat mich an Chicks with guns erinnert - nur eben in sehr hübsch und niveauvoll. Der Typ mit seinem Maschinengewehr und Plastikstuhl war dagegen mehr oder weniger asozial.

Ach, und kommt der Satz: "Das zeigen wir euch in der nächsten play-Ausgabe" öfter?! Das wirkt nämlich schon sehr kapitalistisch, liebe play.