Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Avatar von PV_Drago
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Frage wegen dem Monster 235 bist du sicher das es auf den lambda server ist oder das richtige gebiet find nämlich es nicht o.o
    Also ich habe einige Monster die du nicht hast aber es sind auch Goblins die du nicht Gejagt hast dabei.

    es geht so
    Nr./Server/ 1 Wort/2 Wort/3 Wort

    13 /Theta/ Grenzenlos/ewig/Bote
    58 /Sigma/ Formlos/Lichtfalle/Duft
    124 /Theta/ Eingestürtz/Momentan/Aquafeld
    136 /Sigma/ Abscheulich/Spielers/Sonnendämon (Gobbin)
    137 /Sigma/ Abscheulich/Spielers/Bote (Goblin)
    150 /Sigma/ Abscheulich/Spielers/Wahrheit (Giblin)
    156 /Delta/ Abscheulich/Golden/Tor (Goblin)
    157 /Lambda/ Abscheulich/Rachsüchtig/Tor (Goblin)
    163 /Theta/ Scheußlich/Geisterhadt/Tor
    166 /Sigma/ Großzügig/Verunsichert/Jungfrau
    195 /Delta/ Verfault/Zerstörer/Melodie
    126 und 262 /Sigma/ Abtreibend/Falsch/Tragödie
    273 /Theta/ Berichtend/Verboten/Aquafeld


    das sind leider nicht viele aber hoffe hat geholfen^^
    Thrud wenn du welche von den hast sag es bitte^^

    Nr.
    61
    78
    96
    112
    138
    139
    144
    151
    158
    203
    206
    207
    217
    257
    258
    267
    302

  2. #62
    Themenstarter
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Hab nachgeschaut, das Gebiet gibt es auf dem Lambda Server. Ich habe es durch "Zufällig" bekommen.

  3. #63
    Avatar von PV_Drago
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    aso ok dann werde ich es auch versuchen^^

    hoffe das Thrud die andern nummern hat mal sehen wer von uns die zu erst bekommt xD

    Nr.
    61
    78
    96
    112
    138
    139
    144
    151
    158
    203
    206
    207
    217
    257
    258
    267
    302

  4. #64
    Avatar von Thinuviel
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Wahl Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich mal erkundigt wegen des Umbaus der PS2. Das Problem es ist nicht nur sehr teuer, sondern die Garantie geht auch verloren. Fast schon eine besserer Lösung ist es, sich eine US PS2 zuzulegen. Entweder aus USA oder Hongkong oder aus Holland.

    LG
    Susanne
    Es gibt eine Möglichkeit importierte Spiele und Sicherheitskopien zu spielen, ohne die PS2 umzubauen: Swap Magic
    http://www.swapmagic3.com/
    Dabei geht die Garantie also nicht verloren, und die Installation soll ziemlich einfach sein. Man kann sogar auf unseren PAL-PS2 die NTSC-Spiele aus Japan und USA spielen.
    Dafür braucht man einmal die Swap Magic Boot CD/DVD und eine Vorrichtung, mit der man bei laufendem Betrieb das PS2-CD-Fach öffnen kann, ohne dass das Spiel resettet wird (das ist dann etwas davon abhängig, welche PS2-Version ihr habt).
    Ich hab mir heute das Komplettpaket für 31,45€ bei http://www.likeshop.de/ bestellt, sobald das angekommen ist sag ich mal Bescheid wie es läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •