Seite 1 von 5 12345

Standard Kommt .Hack//G.U. doch nach Europa?

Seit Ende April sind zu der neuesten .Hack-Reihe, die es in Japan und USA schon lange gibt, nun endlich auch die Mangas bei uns hier zu haben (.Hack//G.U.+).
    Doch ich frage mich, was es für einen Sinn macht, einen 2-Bändigen Manga herauszubringen, in dem nicht wirklich alle Fragen geklärt werden können, ohne das dazugehörige PS2 Spiel auch auf den Markt zu bringen. Eigentlich hieß es ja das die Reihe wegen zu schlechtem Absatz nicht zu uns nach Europa kommt. Die Frage ist, darf man nun hoffen das die PS2 Spiele um Haseo auch bald bei uns zu haben sein werden? Oder wird der Manga das Einzige sein was den Europäischen Fans gegeben wird...

Vielleicht haben ja Einige von euch schon die erste PS2-Spielereihe von .Hack gespielt, oder sind dem .Hack-Universum vielleicht auch verfallen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Würdet ihr es begrüßen das die Spiele zu uns kommen, habt ihr euch vielleicht schon die USA-Version geholt, oder bin ich hier die Einzige die sehnsüchtig darauf wartet diese Spiele endlich in die Finger zu bekommen?

Eure Shinrai

Standard

Hi Shinrai,

mir sagen diese Mangas leider nichts, aber bei Amazon gibt es .Hack Vol 1-4 in Deutsch/Englisch für PS2. Meinst Du diese Spiele oder was ganz anderes???! Wenn Du mir mehr Infos gibst, könnte ich mal bei Atari nachfragen.

LG
    Susanne

Themenstarter

Standard

die Spiele die es bei amazon zu kaufen gibt, also .Hack vol.1-4 ist die erste Spielereihe die in der alten "The Wolrd"-Welt spielt. Hauptcharakter ist hier Kite dessen Freund wegen dem Spiel ins Koma fiel und er nun versucht herauszufinden warum und wie er seinem Freund helfen kann.
    Erwähnen sollte ich vielleicht das "The World" ein Onlinespiel ist, es wird quasi auf der PS2 eine Onlineumgebung Simuliert (andere spieler im Spiel, E-Mails etc.).
    Die neue Reihe spielt in der neuen Version von "The World" der Hauptcharakter ist hier Haseo. Hierbei hat sich die Spielewelt extrem verändert, so gibt es nun sogenannte PK´s die sich einen Spaß daraus machen andere Spieler zu töten. Auch bei der Reihe Fallen wieder Spieler ins Koma die vo einem bestimmten PK im Spiel getötet wurden...
    Wenn man bei amazon.com schaut findet man die "neue" Reihe^^

Standard

Gibst Du mir noch die englischen Namen der neuen Spiele?? Dann klinge ich nicht ganz so blöd, wenn ich mit Atari telefoniere.

Themenstarter

Standard

.Hack//G.U. Vol.1//Rebirth
    .Hack//G.U. Vol.2//Reminisce
    .Hack//G.U. Vol.3//Redemption

Die sind allerdings von Bandai/Namco, zumindest die aus den USA, k.a. ob das das Selbe ist wie Atari *sich dumm stellt*

Themenstarter

Standard

Ich kenne einige die sich die USA Version importieren ließen und ihre PS2 umgerüstet haben ... aber zum Umrüsten bin ich wohl zu dumm, sonst hätt ich das auch gemacht T-T

Standard

Atari vertreibt die Namco/Bandai-Spiele größtenteils in Deutschland. Siehe auch Eternal Sonata...

Leider haben die Kollegen von Atari noch nichts gehört, was die deutsche Veröffentlichung der neuen Spiele angeht. Sollte ich was hören, schreibe ich es gleich hier rein!

Themenstarter

Standard

Naja, die Reihe ist bereits seit Oktober 2006 in den USA zu haben...
    Und wenn die jetzt noch nix von wissen, heißt das wohl das es doch nicht kommt ...
    Oh mann da muß ich mir wohl doch wen angeln der sich mit PS2 umrüsten auskennt und dann die Spiele importieren...
    ... Verflucht seien die unterschiedlichen Codierungen ....wer sich das ausgedacht hat gehört .... *grummel*

Standard

Ja es wär ja so schön wenn in Europa die selben Spiele nur in Übersetzung rauskommen würden wie in Japan und den USA, dann hätten wir nicht nur die netten .hack spiele sondern auch ein paar mehr von FF.

Ich war auch ganz platt als ich vor kurzem den Manga entdeckt hab und hab mich tierisch gefreut, und jetzt bin ich absolut ratlos was denn da aus meinem lieben Kite geworden sein soll!! Da hab ich mich in den ersten 4 Spielen so reingehängt um die Leute zu befreien und jetzt kommen die plöden Phasen wieder

Themenstarter

Standard

Ich kann dich beruhigen, der Charakter Kite der in der neuen Reihe auftaucht ist nicht der Spieler den du in der ersten Reihe gespielt hast ;P
    Die alten Leute spielen das Spiel nach dem Neuaufbau nicht mehr, würde ich an deren Stelle auch nicht, denn so schön ist The World nun nicht mehr mit den vielen Spielern dies nur darauf abgesehen haben andere Spieler zu töten und deren Items zu klauen ...
    Da ich mich auf Fanseiten zu .Hack umgesehen habe, weiß ich natürlich recht viel zur Story, nur kann ich ohne die Spiele leider nicht alles komplett verstehen, das ist es was mich wurmt ...

Standard

Dacht ich mir schon beinahe , hab ja irgendwie fast den eindruck der wär auch von diesem Virus befallen.
    Ja es ist furchtbar gemein das wir das nur um die Sicherheit unserer Spieldaten spielen können. Denn es heisst ja immer so ein eingebauter Chip kann schlimme Probleme verursachen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Themenstarter

Standard

Würden sich mehr Leute für die .Hack-Reihe interessieren, hätte man die neuen Teile sicher schon hier rausgebracht. Nur leider macht man sich nicht die Mühe das umzuformen, weil ihnen der Profit nicht hoch genug ist ...
    Dabei gehört die .Hack-Story zu den besten Geschichten dies gibt, meiner Meinung nach ;P
    Zu weiteren Infos kann ich dir http://www.dothack.com/gu/ empfehlen. Dort findet man auch viele hübsche Bilder^^

Standard

Hey,

also wir haben auch .Hack gespielt. Allerdings war es schwierig die Spiele mal einfach so in einem Laden in der Stadt zu bekommen. Erst bei einem absoluten Freak der An- und Verkuaf macht hat es geklappt und ich fand die Spiele super spannend. Einen Teil haben wir noch vor uns. Findet es interessant das wir hier noch mehr Mädels haben die sich dafür interessieren.

Standard

Ich hab die ganze Sign serie und Dusk, ebenso wie ich alle Spiele am Erscheinungsdatum gekauft hab , bin ein kleiner .Hack Fan.
    Als die noch ganz neu waren hat man die gut gekriegt Saturn, Media Markt, GamesStop, Karstadt.
    Aber mir kams damals auf der Ani immer so vor als gäbs doch schon ein paar Fans, soviele Cosplayer die .Hack gemacht haben und da waren

Themenstarter

Standard

Amazon.de sei Dank konnte ich mich auch gut mit .Hack-Sachen eindecken Von DVD´s über Mangas bis hin zu den PS2-Spielen.
    Zur Fangemeinde kann ich nur sagen: Habe bisher auf jeder Leipziger Buchmesse mindestens einen .Hack-Cosplayer gesehen, einmal hat Black-Rose auch das Rennen beim Cosplay gemacht. Und auf solchen Messen kann man sich auch gut mit Zeugs eindecken, auch die Soundtracks, die bei .Hack ja nun wirklich nicht zu kurz kommen ^^. Poster/Wallscrolls etc. gibts da auch zu ;P
    Aber die neuen Spiele leider noch nicht ... T-T
    Ob sie die neue Animeserie (die ja zu den neuen Spielen gehört) auch als DVD hier rausbringen werden?