Seite 1 von 2 12
    Gelöscht

Standard Just Cause

Endlich ist das neue OPM2-Mag. erschienen. Ungeduldig schlage ich seite 62 auf und was sehe ich? Just Cause mit "nur" 76%, der reinste wahnsinn.
    Jetzt stelle ich mal ne frage, holt ihr euch das spiel trotzdem?Also ich schon!
    Geändert von Vitek (25.09.2006 um 14:20 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von playboychris
    !Also ich schon!
    Keks?

also, wenn ich mich nur nach den Bewertungen irgendwelcher Maganzine gerichtet hätte, hätt ich nur 2 Games.

Mal gucken, was man noch so alles erfährt... 1. Eindruck war fett!!!! das war aber im Frühjahr - ich bin gespannt und wenn's die Portokasse erlaubt, stell ich mir das Games auch ins Regal.

Standard

Naja, ich hab die Demo gespielt und es hat mich eigentlich nichts so richtig vom Hocker gehauen. Weder Grafik noch Sound und Spielprinzip. Das andauernde Geballere ging mir schon in der Demo nach ein paar Minuten auf die Nerven.

Standard

Naja, ich hab die Demo gespielt und es hat mich eigentlich nichts so richtig vom Hocker gehauen. Weder Grafik noch Sound und Spielprinzip. Das andauernde Geballere ging mir schon in der Demo nach ein paar Minuten auf die Nerven.

Cool

Zitat Zitat von playboychris
    Endlich ist das neue OPM2-Mag. erschienen. Ungeduldig schlage ich seite 62 auf und was sehe ich? Just Cause mit "nur" 76%, der reinste wahnsinn.
    Jetzt stelle ich mal ne frage, holt ihr euch das spiel trotzdem?
    !Also ich schon!
    Ich teste gleich mal die Demo (PC).

Standard

Ich kaufs mir trotzdem
    Geändert von Vitek (25.09.2006 um 14:20 Uhr)
    Oh yes...... there will be blood.

Standard

Am PC (mit 1280x1024 und allen Details) wars super! Laut Tests (z.B. IGN) soll aber die PS2-Version grafisch der letzte Müll sein. Also lieber PC oder Xbox 360-Version holen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von WICHTIG
    Am PC (mit 1280x1024 und allen Details) wars super! Laut Tests (z.B. IGN) soll aber die PS2-Version grafisch der letzte Müll sein. Also lieber PC oder Xbox 360-Version holen.
    Wenn IGN das sagt, darf man eigentlich mit dem exakten Gegenteil rechnen..

Gelöscht
    Themenstarter

Standard Ich hab es

Gestern bin ich direkt nach koblenz gefahren und hab es mir geholt.
    Also: Das spiel macht laune und ist geil. Aber die grafik, da wollen wir gar nicht drüber reden.
    Fazit: Ich finde das spiel geil. Wer ballern und action mag (Base-Jumping) ist bei JUST CAUSE an der richtigen stelle.
    Geändert von Vitek (25.09.2006 um 14:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von corleone
    Wenn IGN das sagt, darf man eigentlich mit dem exakten Gegenteil rechnen..
    Naja, ich finde deren Tests meist zutreffend.So bekamen z.B. die Xbox 360-Version dank besserer Grafik z.B. auch bessere Wertung. Bei PS2-Version sieht man, unabhängig von der eh viel schlechteren Grafik, z.B. sehr viel weniger weit und natprlich viel geringere Auflösung und keine aktuelle DirectX9-Grafiken. Wer das mal vergleicht, erkennt den Unterschied. Stell mal den TV mit PS2-Version und die PC- oder Xbox-360-Version nebeneinander...

Gelöscht

Standard

Langsam bin ich verwirrt. Der eine schreibt das Spiel ist total bläde und langweilig, der andere ist total begeistert.
    Ich habe mir auch überlegt es zu kaufen, jetzt weiß ich gar nicht was ich noch denken soll.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard Geil

Wer auf GTA steht, kommt hier schon auf seine kosten, zwar nicht soooooo toll, aber wer action únd stunts mag, der ist hier richtig.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard 100%

Ich habs letzte woche durchgespielt, ich finde der storymodus ist etwas knapp ausgefallen, trotzdem klasse spiel.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von pes6gamer
    Ich habs bei nem Freund gespielt und finde es...Scheiße de letzte Müll ne größere enteuschung als Driver3 . Grafik = Kotz , der Rest = Kotz Tüte voll .
    Spiels mal auf nem modernen PC mit moderner GraKa, da ist Grafik 1A, besser als FarCry, klar das die Grafik auf der PS2 der letzte Müll ist, die PS2-Grafik ist IMMER bei ALLEN Spielen um ca. 10 JAHRE (!) veraltet.