Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard Just Cause

    Endlich ist das neue OPM2-Mag. erschienen. Ungeduldig schlage ich seite 62 auf und was sehe ich? Just Cause mit "nur" 76%, der reinste wahnsinn.
    Jetzt stelle ich mal ne frage, holt ihr euch das spiel trotzdem?Also ich schon!
    Geändert von Vitek (25.09.2006 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Fuzzy
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von playboychris
    !Also ich schon!
    Keks?

    also, wenn ich mich nur nach den Bewertungen irgendwelcher Maganzine gerichtet hätte, hätt ich nur 2 Games.

    Mal gucken, was man noch so alles erfährt... 1. Eindruck war fett!!!! das war aber im Frühjahr - ich bin gespannt und wenn's die Portokasse erlaubt, stell ich mir das Games auch ins Regal.

  3. #3
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    798

    Standard

    Naja, ich hab die Demo gespielt und es hat mich eigentlich nichts so richtig vom Hocker gehauen. Weder Grafik noch Sound und Spielprinzip. Das andauernde Geballere ging mir schon in der Demo nach ein paar Minuten auf die Nerven.

  4. #4
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    798

    Standard

    Naja, ich hab die Demo gespielt und es hat mich eigentlich nichts so richtig vom Hocker gehauen. Weder Grafik noch Sound und Spielprinzip. Das andauernde Geballere ging mir schon in der Demo nach ein paar Minuten auf die Nerven.

  5. #5
    Avatar von WICHTIG
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    65

    Cool

    Zitat Zitat von playboychris
    Endlich ist das neue OPM2-Mag. erschienen. Ungeduldig schlage ich seite 62 auf und was sehe ich? Just Cause mit "nur" 76%, der reinste wahnsinn.
    Jetzt stelle ich mal ne frage, holt ihr euch das spiel trotzdem?
    !Also ich schon!
    Ich teste gleich mal die Demo (PC).

  6. #6
    Avatar von Glaive
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich kaufs mir trotzdem
    Geändert von Vitek (25.09.2006 um 14:20 Uhr)
    Oh yes...... there will be blood.

  7. #7
    Avatar von WICHTIG
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Am PC (mit 1280x1024 und allen Details) wars super! Laut Tests (z.B. IGN) soll aber die PS2-Version grafisch der letzte Müll sein. Also lieber PC oder Xbox 360-Version holen.

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von WICHTIG
    Am PC (mit 1280x1024 und allen Details) wars super! Laut Tests (z.B. IGN) soll aber die PS2-Version grafisch der letzte Müll sein. Also lieber PC oder Xbox 360-Version holen.
    Wenn IGN das sagt, darf man eigentlich mit dem exakten Gegenteil rechnen..

  9. #9
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard Ich hab es

    Gestern bin ich direkt nach koblenz gefahren und hab es mir geholt.
    Also: Das spiel macht laune und ist geil. Aber die grafik, da wollen wir gar nicht drüber reden.
    Fazit: Ich finde das spiel geil. Wer ballern und action mag (Base-Jumping) ist bei JUST CAUSE an der richtigen stelle.
    Geändert von Vitek (25.09.2006 um 14:21 Uhr)

  10. #10
    Avatar von WICHTIG
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von corleone
    Wenn IGN das sagt, darf man eigentlich mit dem exakten Gegenteil rechnen..
    Naja, ich finde deren Tests meist zutreffend.So bekamen z.B. die Xbox 360-Version dank besserer Grafik z.B. auch bessere Wertung. Bei PS2-Version sieht man, unabhängig von der eh viel schlechteren Grafik, z.B. sehr viel weniger weit und natprlich viel geringere Auflösung und keine aktuelle DirectX9-Grafiken. Wer das mal vergleicht, erkennt den Unterschied. Stell mal den TV mit PS2-Version und die PC- oder Xbox-360-Version nebeneinander...

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Langsam bin ich verwirrt. Der eine schreibt das Spiel ist total bläde und langweilig, der andere ist total begeistert.
    Ich habe mir auch überlegt es zu kaufen, jetzt weiß ich gar nicht was ich noch denken soll.

  12. #12
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard Geil

    Wer auf GTA steht, kommt hier schon auf seine kosten, zwar nicht soooooo toll, aber wer action únd stunts mag, der ist hier richtig.

  13. #13
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard 100%

    Ich habs letzte woche durchgespielt, ich finde der storymodus ist etwas knapp ausgefallen, trotzdem klasse spiel.

  14. #14

  15. #15
    Avatar von WICHTIG
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    65

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von pes6gamer
    Ich habs bei nem Freund gespielt und finde es...Scheiße de letzte Müll ne größere enteuschung als Driver3 . Grafik = Kotz , der Rest = Kotz Tüte voll .
    Spiels mal auf nem modernen PC mit moderner GraKa, da ist Grafik 1A, besser als FarCry, klar das die Grafik auf der PS2 der letzte Müll ist, die PS2-Grafik ist IMMER bei ALLEN Spielen um ca. 10 JAHRE (!) veraltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •