Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.604

    Böse Blödes Splinter Cell!

    ICh habe mir gestern die neue "Playstation 2-Das offizielle Magazin" geholt, gucke unter den kommenden Spielen nach SPlinter Cell- Double Agent um mich zu vergewissern, dass es am 28.09. rauskommt, wie ich in einer Ausgabe von "Playstation 2-Das offizielle MAgazin" gelesen hab. Zu allererst war es ja für Februar oder so geplant, dann kam die Verschiebung auf September. Dad war ja noch ok. Aber dann hab ich unter "kommende Spiele" gelesen, dass Double Agent erst am letzten Oktobertag(31.10) rauskommt. WAS SOLL DAS?
    Da fühlt man sich irgendwie verarscht. Wohlmöglich kommt es man Ende erst Mitte 2007 raus???? Weiss jemand, warum der Termin ständig verschoben wird?

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Vieleicht will Ubisoft ja eventuelle Fehler noch ausbügeln. Oder das Game einfach noch ein bissel ausbessern.

  3. #3
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf, Daxter. Es ist doch nur ein Spiel und die paar Wochen bringen dich schon nicht um...
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Sind die SplinterCell Games überhaupt mal pünktlich erschienen??? Ich denke mal nicht. Immerhin ist es bis Oktober auch nicht mehr lange hin.

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Pandora Tomorrow kam verspätet, der Rest nicht.
    Auf bessere Qualität warte ich auch gerne.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Ich mein ja nur, Splinter Cell ist zurzeit das einzige, worauf ich mich WIRKLICH freue, da es mein absolutes Lieblingspiel ist. Und dann ist es natürlich scheisse, wenn es immer verschoben wird.

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Da durch kann Double Agent nur noch besser werden

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Na ja, schon. ...aber es muss ja nicht SO PERFEKT sein, oder?

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Auf jeden fall muss es ein gutes Game sein. Wer will schon ein halb fetiges Spiel kaufen??????????? Ich NICHT!!!!!!!!!!!!!! Ein perfektes Spiel sollte es nicht geben. Weil's ja sonst keine scheiß Games mehr geben würde. Wäre doch langweilig, oder?

  10. #10
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    !!! Scheeeeeeeeeeiiiiiiiß Gothic 3. Wie Lange soll ich denn noch warten? !!!!111


  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Die Videos der PS2-Version von SC: DA haben bei mir bisweilen einen schlechten Eindruck hinterlassen. Das liegt vor allem daran, dass es sich zu weit vom Gameplay der Vorgänger fortbewegt. Außerdem ist Sam in der Dunkelheit zuhause. Ich möchte kein Tageslicht haben Ich selbst halte weiterhin Teil 1 für die beste Episode. Teil 1 war spannender, herausfordernder und irgendwo vollkommener als die beiden Nachfolger. Pandora Tomorrow und Chaos Theory waren zwar ebenfalls herausragend, an den ersten sind sie leider nie herangekommen..

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Chaos Theory war am geilsten.
    Zu D.A: da bist du wohl nicht mehr ganz auf´m neuesten Stand. In irgendeinem Artikel in der "Playstation 2-Das offizielle Magazin" über wurde über S.P.D.A gesagt, dass es schon "drastisch an die Vorgänger erinnert".Die Redakteure von "Playstaion 2" fanden as zwar schlecht, aber alle echten(!) Fans der Serie atmen wohl erleichtert auf

  13. #13

  14. Avatar von |}0N B!|_B0
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    Schwerin
    Alter
    31
    Beiträge
    63

    Standard Scheiß Release-Stress

    Mich kotzt das auch an, dass niemand weiß, wann dieses Kack-Spiel endlich rauskommt! Ich hab bestimmt in der letzten Woche 20 verschiedene Daten gefunden, wann Splinter Cell DA endlich erscheint.

  15. #15
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von |}0N B!|_B0
    Mich kotzt das auch an, dass niemand weiß, wann dieses Kack-Spiel endlich rauskommt! Ich hab bestimmt in der letzten Woche 20 verschiedene Daten gefunden, wann Splinter Cell DA endlich erscheint.
    Könntest du wenigstens mal an deine Aussprache arbeiten, Mann mit dem unausprechlichen Pseudocoolen Nick?
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •