Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch die Beteiligung der OPM-Redaktion am Forum?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr wichtig! Es ist toll, mal einen Redakteur zu lesen!

    33 64,71%
  • Schon relativ wichtig, wenn sie sich ab und zu mal zeigen.

    16 31,37%
  • Mir egal, mir gefällt's hier auch ohne redaktionelle Beteiligung.

    1 1,96%
  • Nicht unbedingt nötig, sollen sie in der Zeit lieber am Heft arbeiten.

    0 0%
  • Vollkommen unwichtig! Die Redakteure haben hier nichts verloren.

    1 1,96%
  1. #1
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    34
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard Wie wichtig ist euch die Beteiligung der OPM-Redaktion am Forum?

    Reicht euch die Beteiligung der Redakteure in diesem Heftforum aus oder wünscht ihr euch eine regere Beteiligung mit ein paar Beiträgen in der Woche? Ist es euch wichtig, die Meinung eines Redakteurs zu lesen oder ist das für euch irrelevant?

    Mit dieser Umfrage wollen wir die Meinungen der Userschaft einholen, um möglicherweise ein Signal an die Redaktion senden zu können. Bitte beteiligt euch deshalb möglichst vollzählig!
    Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!"

  2. #2
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard Wichtig

    Ich finde es schon noch wichtig, dass auch Experten wie die Redakteure im Forum mitmachen.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  3. #3
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hi,

    Die Play-Redaktion können wir ja auch mit einbeziehen. Die machen ja das Halbe Heft mit.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Robert1985
    Hi,

    Die Play-Redaktion können wir ja auch mit einbeziehen. Die machen ja das Halbe Heft mit.
    Und wer macht die andere Hälfte?
    Ich wusste gar nicht, dass jetzt auch die play auf dem Werbe-Trip ist...

  5. #5
    Avatar von Glaive
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Die OPM2 Redakteure sieht man selten!

    Aber sonst ist es wichtig dass auch die Redakteure mitreden!
    Oh yes...... there will be blood.

  6. #6
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    37
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Also ich persönlich würde mich auch freuen, wenn die Beteiligung der Redakteure (egal welches Konsolenmagazin) steigen würde. Solche Sachen steigern wie ich finde auch die Qualität der kompletten Website!

    Gruß
    Shadow-one

    schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

  7. #7
    Avatar von bobbie
    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    4

    Beitrag

    Was für ein Satz:
    Sehr wichtig! Es ist toll, "mal einen Redakteur zu lesen!"

    Viele Grüße
    Bobbie

    (Mein Motto heute: Hauptsache, ich habe auch mal was geschrieben.)

    Wo sind denn die ganzen Redakteure???

  8. #8
    Avatar von Invoke
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    154

    Standard

    Sagen wir´s mal so: es ist ihr Forum hier (bzw. ihr Forumsbereich), da halt ich´s eigentlich für selbstverständlich, daß sie sich hier mal regelmäßig zeigen und auf Anfragen der User eingehen bww. sich an Diskussionen beteiligen.

    So wie´s jetzt ist bzw. im OPM-Forum schon immer war, ist das wenig mehr als eine bloße OPM-Fansite...
    Knut wird von Millionen Menschen geliebt und hat viele Fans. Knut ist weiß. Bruno wurde als Problemkind abgestempelt und erschossen. Bruno war schwarz.
    Klingelt´s?

    P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten und über´s Bett hängen... :P

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard

    also ich finds sehr wichtig das man mal mit den redakteuren "schreibt", denn wo sonst könnte man die OPM2-Großmeister antreffen

  10. #10
    Avatar von Kallö
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Stimmt, sonst hat man ja nur die Zeitung, hachja ich wüsste ziemlich viel, was man die fragen könnte, wär echt mal cool, wenn OPM2-Redakteure im Forum anzutreffen wären, aber, da die auch nen sehr stressigen Tag und viel um die Ohren haben, glaube ich nicht, dass sooo viele öfter mal ins Forum kommen werden, aber vllt ändert die Umfrage ja was dran
    mfg kalle
    PS3 Online-ID: kallee
    playing atm: PES 2009, MS: PR, LBP ...

  11. #11
    Avatar von Drunkman
    Mitglied seit
    03.02.2007
    Ort
    Hannover - Ahlem
    Alter
    37
    Beiträge
    258

    Standard

    Wäre nicht schlecht wenn man sich hier mit ein paar Redakteuren ein wenig austauschen könnte.

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •