1. #1
    Avatar von marcus86
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Beiträge
    5

    Standard 2 Demos funktionieren nicht - OPM2 1/2007

    Hallo ich habe das Problem dass ich 2 Demos der aktuellen Ausgabe PlayStation2 - Das Offizielle Magazin Fight Night: Round 3 und Outrun 2006 nicht spielen kann. Die Spiele starten, jedoch kann ich das Gamepad nicht benutzen (Reagiert nicht, bei Outrun kommt meldung stecken sie einen Controller an Port 1 ein. ) Was muss ich tun?

    Die anderen gehen alle ohne Probleme.... ist das erste mal das ich ne Demo DVD gekauft habe und dann schon Probleme...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Marcus
    Geändert von marcus86 (05.01.2007 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von marcus86
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo kann mir denn keiner Helfen??? Soviel falsch kann man ja nicht beim Einlegen der DVD machen. Tritt der Fehler das die erwähnten 2 Demos nicht funktionieren nur bei mir auf??

    Habe die alte PS2 und keinerlei Mods. Es kann ja nicht sein dass man sich ne Demo DVD kauft 7 Euro ausgibt und dann nicht gehen!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von marcus86
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Beiträge
    5

    Standard 2 Demos Funktionieren Immer Noch Nicht!!!!

    Hallo an alle Redakteure. .. würdet ihr so freundlich sein meine Frage zu beantworten. So macht man sich sicher keine neue Abonnenten, wenn man Probleme möglicher Abonnenten nicht löst.. wie kann es sein das 2 Demos nicht funktionieren. (Zur INFO meine PS2 ist das alte Modell ohne Mod also im Originalzustand!!! ) Bitte den Tread hierzu beachten...

    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=14833

  4. #4
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ganz ruhig. Ich verstehe, daß es dich ärgert und du möglichst lieber gestern als morgen eine Lösung dafür haben willst. Nur bringt ein zweiter Thread dazu rein gar nichts. Der Übersicht zuliebe habe ich beide zusammengefügt.

    Hast du einen Freund, der das OPM2 ebenfalls kauft und dessen Demo du testen könntest? Vielleicht gab's Schwierigkeiten bei der Herstellung, kein Plan. Außer auf einen Kommentar der Redaktion (bzw. dem Verantwortlichen für die Scheibe) zu warten, können wir nicht viel machen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  5. #5
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Ausrufezeichen INFO

    Hi,

    also bei mir gehen alle Wunderbar. Sie brauchen nur etwas länger zum Laden oder der Bildschirm Flackert kurz. Aber danach gehen die.

    Und zur Info aus der OPM2 zu den DVD's (Findest du auf der letzten seite im Kleingedruckten noch mal):

    "Soweit wir ihnen als beigabe zu unserer Zeitschrift Datenträger zur Verfügung stellen, sind wir stets auf die optimale und fehlerfreie Qualität der Datenträger und der darauf befindlichen Software bedacht. Leider ist es nach dem aktuellen Stand der Technik jedoch nicht möglich, stets die vollständige Mangelfreiheit von Datenträgern und Software zu gewährleisten. Der Verlag übernimmt daher keine Haftung für etwaige Mängel von beigefügten Datenträgern und/oder der darauf befindlichen Software sowie für etwaige, sich daraus ergebende Schäden."



    Also immer schön das klein gedruckte lesen.

  6. #6
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bei mir laufen bis auf die Minimoy-Demo (hatte ich bereits im Thread zum Heft gepostet) alle Demos ohne Probleme.Vielleicht gab's tatsächlich ein Problem bei der Herstellung?Ich hatte allerdings mit der alten (ersten) PS2 auch bei Demos häufiger Probleme (Battlefront hing sich meistens auf und wenn dann lud es nur die Rebellen).Mit der Slimline lief's bis jetzt immer gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •