Standard OPM 3-Magazin

2 Fragen, die ich gerne loswerden möchte und die mir hoffentlich auch beantwortet werden können.
    1.) Wird es ein OPM 3 Magazin geben und ab wann ?
    2.) Kann man ohne Probleme sein OPM 2-Abo in ein OPM 3- Abo umwandeln und wie?

Bis dann.

Standard

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können und dir diesen Thread durchlesen können. Dann wäre zumindest deine erste Frage (mehr oder weniger) beantwortet.
    Frage 2: Wenn die OPM2 zugunsten der Play3 eingestellt werden sollte, dürfte dein Abo sicherlich auf das neue Heft umgestellt werden.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Themenstarter

Standard

Erstmal danke für die Antwort, aber obwohl ich mir "diesen Thread" über das Magazin Play3 durchgelesen hatte, wurde ich daraus nicht schlau. Und eben deshalb habe ich meine Anfrage ins Forum gestellt.Du sagtest ja selber, dass dadurch meine Frage "mehr oder weniger" beantwortet wird.
    Sie wurde eher weniger bis gar nicht, anstatt mehr beantwortet.

Standard

Zitat Zitat von black71
    Erstmal danke für die Antwort, aber obwohl ich mir "diesen Thread" über das Magazin Play3 durchgelesen hatte, wurde ich daraus nicht schlau. Und eben deshalb habe ich meine Anfrage ins Forum gestellt.Du sagtest ja selber, dass dadurch meine Frage "mehr oder weniger" beantwortet wird.
    Sie wurde eher weniger bis gar nicht, anstatt mehr beantwortet.
    Bislang ist noch nichts zu einem OPM3 bekannt. Nach derzeitigem Stand der Spekulationen soll play3 OPM2 ersetzen, sprich es gäbe kein offizielles mehr.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death