1. #1
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard PlayStation 2 #80 - 04/2007 - Die letzte Ausgabe

    Umfang: 116 Seiten,
    davon
    redaktionelle Seiten: 77
    Werbung: 34,5
    Eigenanzeigen: 4,5

    Das stellt zum Abschluss leider einen absoluten Tiefpunkt da und ist sicherlich auch ein Grund dafür, warum es nur so wenige Spiele in diese Ausgabe geschafft haben. Für mehr war auf Grund des geringen Heftumfangs kein Platz.

    Demos:
    Everybody's Tennis, Ico, Mashed, Brian Lara Cricket 2007, Soul Calibur 3, Burnout 3, Castlevania: Curse of Darkness, Maximo vs. Army of Zin, EveToy: Play Sports, Virtua Fighter 4: Evolution, Tomb Raider: Legend, Metal Slug 3

    Vorschau:
    Code:
    Spiel:                 Einschätzung:
    Assassin's Creed            5/5
    GRAW 2                      5/5
    God of War II               5/5
    PS3:
    Code:
    Spiel:                 Steuerung: Grafik: Sound: Spielspaß:
    NBA Street: Homecourt      88       90      80       90
    NBA 2K7                    90       88      86       87
    Fight Night: Round 3       86       90      88       90
    NHL 2K7                    88       83      81       85

    PS2:
    Code:
    Spiel:                 Steuerung: Grafik: Sound: Spielspaß:
    Burnout Dominator          94       96      84       87
    Teenage Mutant Ninja...    78       80      60       72
    Medal of Honor: Vanguard   89       62      68       74
    The Fast and the furious   71       63      60       64
    GTA Vice City Stories      88       82      90       87
    Cartoon Network Racing     63       72      77       62
    UEFA Champions League 0607 76       72      87       74
    Lumines Plus               86       61      85       84
    Heatseeker                 74       80      77       80
    Shrek Smash'n'Crash Racing 73       70      67       71
    PSP:
    Code:
    Spiel:                 Steuerung: Grafik: Sound: Spielspaß:
    Ratchet & Clank: Size...   84       88      75       88
    Prince of Persia: Rival..  80       83      83       85
    Special:
    OPM2 History
    Geändert von Evil (23.03.2007 um 16:18 Uhr)
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  2. #2
    LSD
    LSD ist offline
    Avatar von LSD
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt/Hessen
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    Werbung: 34,5
    Na super. Für Werbung soll man so viel Geld bezahlen?

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Ist schon irgendwie schade, viel zu wenig Umfang und noch schlimmer, die Seitenanzahl ist ziemlich gering. Fürs LETZE Heft hätte ich mehr erwartet, aber trotzdem werde ich es mir holen, denn nichts desto trotz ist es eben eines der besten PS2 Mags, auch wenn da jetzt 90% PS3 Schrott drin ist
    Ich freu mich aber schon auf das Special, dass mit Sicherheit gut gelungen ist.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    wie letztes heft??? kommt jetzt opm3 oder was?
    oops steht ja schon in nem anderen thema...sry

  5. #5
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Seit meinem Praktikum, wo übrigens nur Idioten arbeiten, muss ich nur noch über jeden Patzer sowie die gute Antwort darauf lachen.

  7. #7
    Avatar von the.Fury
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    An alle Aboenten des ehemaligen OPMs
    Ich hab mal bei cypress angerufen und falls ihr noch ein gültiges Abo des OPM's habt, wird das Abo nicht gekündigt sondern ihr bekommt bis zum 18.April eine play3 zugeliefert.
    Das Abo wird also übertragen, man kann aber sofort kündigen wenn einem die play3 nicht gefält.
    Also nicht erschrecken wenn die play3 in eurem Briefkasten liegt xD (ich freu mich^^)

  8. #8
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von the.Fury
    An alle Aboenten des ehemaligen OPMs
    Ich hab mal bei cypress angerufen und falls ihr noch ein gültiges Abo des OPM's habt, wird das Abo nicht gekündigt sondern ihr bekommt bis zum 18.April eine play3 zugeliefert.
    Das Abo wird also übertragen, man kann aber sofort kündigen wenn einem die play3 nicht gefält.
    Also nicht erschrecken wenn die play3 in eurem Briefkasten liegt xD (ich freu mich^^)
    Was für eine Überraschung...

  9. #9
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von the.Fury
    An alle Aboenten des ehemaligen OPMs
    Ich hab mal bei cypress angerufen und falls ihr noch ein gültiges Abo des OPM's habt, wird das Abo nicht gekündigt sondern ihr bekommt bis zum 18.April eine play3 zugeliefert.
    Das Abo wird also übertragen, man kann aber sofort kündigen wenn einem die play3 nicht gefält.
    Also nicht erschrecken wenn die play3 in eurem Briefkasten liegt xD (ich freu mich^^)
    Hättest du mal HIER gelesen, dann hättest du dir das sparen können da ich das schon am 09.03.2007 gemacht hab und auch der Presse Text drin steht.

  10. #10
    Avatar von Banarama
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Seit dem Heft 03/2003 habe ich nicht eine einzige Ausgabe des Heftes verpasst und war an sich immer recht zufrieden gewesen. Ok, der doch knackige Preis hatte es an manch knappen Monaten in sich, doch ich hab es immer geschafft mir eine Ausgabe zu sichern. Ich muss aber auch gestehen, dass das letzte Layout des OPM2's nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat, insbesondere die dämlichen Smileys zu Schluss. Hat dem Heft meiner Meinung nach die Seriörität genommen. Aber an sich war ich mit den Vorschauen, Test, Specials etc. wirklich immer zufrieden gewesen und war ab meinem persönlich ersten Heft dem OPM2 immer treu gewesen. Nun steige ich selbstverständlich auf doe play3 um.


    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •