Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von blad
    finde sind zu wenig info von der psp drin konnte mehr sein !!
    Dann kauf dir doch das PSP Heft. Mich interessiert die PSP gar nicht im Heft. Hab das auch in der aktuellen Umfrage angegeben, die über den zukünftigen Inhalt der OPM2 entscheidet.

  2. #17
    Avatar von blad
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    wien
    Alter
    36
    Beiträge
    124

    Standard

    toll weils so viel magazin gibt von der psp !!

  3. #18
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von blad
    toll weils so viel magazin gibt von der psp !!
    Geht das auch noch einmal in Deutsch? Im übrigen gibt es neben PSP-Sonderheften von dem ein oder anderen Verlag immer noch die Mobile Gamer. In der dreht sich zwar nicht alles ausschließlich um die PSP -aber dort wird der Fokus auf die Handhelds gelegt und die PSP hat dort um einiges mehr Platz als in den normalen Konsolenzeitschriften.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  4. #19
    Avatar von chris2424
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Hier sieht man mal wieder, wie die tollen Redakteure sich um die Kritik der Leser kümmern. Nicht nur, dass die OPM2 inhaltlich schlecht ist.. Es ist auch der hohe Preis (6,99), der viele Leser abschreckt. Andere Hefte bieten inhaltlich viel mehr und kosten weniger als die Hälfte.Aber stimmt ja... Die OPM ist ja "das einzige Magazin mit spielbaren Demos" WOW! Da kann ich gerne drauf verzichten, da die Demos ja eh immer nur solche sind wie "Kingdom Hearts 2", "Spongebob Schwammkopf", "Jak was weiß ich" oder TROMMELWIRBEL............. Final Fantasy Teil 15348942... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! Genau so wie die Themen, hauptsächlich Need for Speed und GTA. NIchts gegen die Spiele, aber langsam nervts. Bei der Rubrik PC Spiele sieht man ja, dass die PCPP sich noch wenigstens ein bisschen um die Seite kümmert! Aber hier... Zum Kotzen

  5. #20
    Avatar von chris2424
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Robert1985
    Hab das auch in der aktuellen Umfrage angegeben, die über den zukünftigen Inhalt der OPM2 entscheidet.
    WOW, durch diese Heldentat hast du uns allen geholfen.
    Merkst du eigentlich, was für ein absoluter Schleimer du bist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •