[V] PlayStation 4 NEU und Samsung Galaxy S5 NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen, Ich habe hier zwei nagelneue Geräte rumstehen, für die ich zurzeiot keine Verwendung finde. Es handelt sich einmal um eine PlayStation 4 im Standardpaket (schwarz, 500GB, Controller) und einmal um ein Samsung Galaxy S5 (schwarz, 16GB). Beide Geräte sind wie gesagt nagelneu und noch ungeöffnet und mit Garantie.
Für die PS4 halte ich 340 Euro für angebracht und für das SGS5 440 Euro. Ist aber noch geringfügig verhandelbar.

Bei Interesse einfach posten oder PN.

MfG Vector

EDIT: PS4 ist weg. Dafür hab ich jetzt ein Samsung Tab 3 7.0 Lite in weiss zu verkaufen. Ebenfalls neu und eingeschweisst. 80 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück