Seite 3 von 38 1234567891013 ...
  1. #31
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

  2. #32
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Was zum...? Wo bekommst du sowas immer nur her? o.O

  3. #33
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Ooooch, sowas steht bei mir im DVD Regal rum, gleich neben Fist of the North Star und Wicked City


    Es geht im Groben um den "Overfiend" und enthält auch ´ne Menge Schweinkram

  4. #34
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Sorry, keinen Schimmer. Bitte lös es mal auf, ich bin zu doof und zu jung für sowas. -.-

  5. #35
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Ne Auflösung wär echt nicht schlecht...
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  6. #36
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Das war und ist der Knüppelhärteste Manga den ich kenne, da wird so gut wie jeder erst mal ordentlich durchgemöbelt (sexuell) und dann in Stücke gerissen, echt Sehenswert.

    Urotsukidōji : Legend of the Overfiend

    oder

    Urotsukidōji: Chōjin Densetsu (1987-1989)

  7. #37
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Wot? Also du kennst wirklich interssante Sachen, wobei ich eigentlich dachte ich wäre alt, wenn ich noch Tao Tao kenne, mit den Pandas. o.O

  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Xeno du wärst nochmal dran.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  9. #39
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

  10. #40
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    A-Steroids? Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer.

  11. #41
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Nach einem Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet und die meisten Überlebenden leben als Bauern, jedoch ist das Leben hart. Zudem ziehen Banden durch die Welt, die die anderen Menschen unterdrücken. Der Kämpfer Kenshiro, der die Kunst des Hokuto Shinken beherrscht, hat sich zum Ziel gesetzt, die Schwachen zu beschützen. Er wird begleitet vom jungen Dieb Bat und der Waisen Lin. Auf seinen Reisen kämpft er immer wieder gegen die Banden, doch sein eigentliches Ziel ist sein Bruder Roah, der mit der Kunst des Hokuto Shinken die Welt erobern will. Schließlich kann Kenshiro auch ihn besiegen.

    Hokuto Shinken - Ha ha ha, wie Geil ist das denn ?

  12. #42
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.524
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Mit Anannas und Käse = Hawai Toast

    Ne das kenn ich nicht.

  13. #43
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Fist of the Nord Star?

    (Der Allmächtige Gott Google war mir gnädig, huldigt ihm, wennst stimmt.)

  14. #44
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich huldige nur dem Nasenmann

    Fist of the North Star ist rischtisch

  15. #45
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •