Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Avatar von wulfmcquade
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    37
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so sein, müssten wir uns darauf gefasst machen das wir dann in Zukunft unsere Avatare, Hintergrundbilder und Musik selbst machen würden und sie unter unseren Namen schützen.
    Und wie sich das auf die Quizes auswirken kann ist leicht zu sagen. Mies.
    Oder wir machen ein "Ratet welches Spiel der User meint der hier ein selbst gemaltes Bild gepostet hat"...
    Das würde doch die Kreativität der User steigern.
    Sie mein Herr haben einen kranken, verdrehten Verstand.

    Wollen sie mein Freund sein?

  2. #62
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ähm...jetzt mal von allen Prinzipdiskussionen befreit...gerade hier im Forum ist dass doch nicht so schlimm, gehts doch um das Bild an sich und nicht darum die Seite zu schmücken. Einfach statt dem Bild einfügen den Link rein machen und fertig.
    Einen Link anklicken ist ja jetzt nicht soooo schwer. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #63
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.143
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von wulfmcquade Beitrag anzeigen
    Das würde doch die Kreativität der User steigern.
    Tut es auch.

    Ach ja:
    Indie, wenn du das hier liest:
    Wie stehts mit Bildern die sowieso mir gehören, wenn ich diese von Deviantart hier herverlinke?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #64
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.143
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Hallo Forenschefchen.
    Ungeachtet der neuen Bilderrichtlinien würde ich beantragen wieder zu posten.
    Dazu müsste eine neue Regel eingefügt werden und zwar die das man nur "freie" Bilder die als solche gekennzeichnen werden nimmt. Dazu kann man die Bekannte Google Funktion nehmen.

    Um zu zeigen wie ich es meine kann ich ja ein paar Beispiele machen.

    MfG

    PS: Nebenbei werde ich noch mal versuchen den Quizmeister Thread wiederzubeleben. Aus Lust an der Freude.
    Und weil ich deppert bin.
    Geändert von Phuindrad (23.05.2012 um 18:52 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  5. #65
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.143
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Du Cheffchen.
    Ich glaube das mit dieser Google Funktion bringt nichts. Die Auswahl der "freien" Bilder ist ein Witz und reicht nicht im Geringsten aus was zu ändern.
    Ich denke die Bilderthreads können zu wenn man nicht so weitermachen darf wie bisher.

    MfG
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •