1. #1
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Ausrufezeichen Regeln im Quizbereich

    Hallo an alle User hier im Quizbereich und die Neuankömmlinge des Mitratens

    Da viele Neuankömmlinge manchmal Probleme haben die Regeln im Quizbereich durchzublicken, stelle ich hier eine kleine Zusammenfassung der Regeln dar.

    1. Posten darf der, der das letzte Bild oder die letzte Frage gelöst hat.
    2. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Antwort auf eine Frage oder Bild eingehen, so werde ich dies als Freirunde freigeben.
    3. Bei Bildern, die von der Größe her den Rahmen sprengen bitte ich euch diese in den Spoiler zu setzen. Dies gilt auch für Jugendgefährdende Bilder.
    4. Pornographische Bilder sind hier untersagt.
    5. Bilder in Bilderhoster hochladen, oder eben den Bildnamen beim abspeichern bitte ändern.
    Sollte es zu einer Unstimmigkeit kommen, so bitte ich Euch das ihr mir eine PN zu kommen lasst und ich mir dann den betreffenden Fall anschaue.

    Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Aufenthalt und vor allem Dingen viel viel Spass hier.

    Eure Indi

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    An alle User im Quizbereich

    Bitte lest euch folgendes von Simon Fistrich durch und beachtet dies bitte bevor ihr Bilder hier im gesamten Quizbereich postet.

    Zitat Zitat von Simon Fistrich
    Aus aktuellem Anlass müssen wir Euch noch einmal explizit darum bitten bzw. hinweisen keine Bilder zu nutzen, auf die der Inhaber/Ersteller Urheberrechtsansprüche ausweist. Ihr könnt die Urheberrechts-Ausweisungen den jeweiligen Webseiten (meist Impressum oder AGB) entnehmen, auf denen Ihr die Bilder findet, oder Ihr nutzt die erweiterte Bildersuche von Google mit den Nutzungsrechts-Einstellungen "kostenlos zu nutzen oder weiterzugeben". Sonst müssen wir die Bilder leider bei Kenntnisnahme entfernen.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •