Seite 14 von 14 ... 47891011121314
    Gelöscht

Standard

FREIRUNDE

Ich denke mal Bilderquizze wie wir sie bis dato kannten: Filmbilder / Autos / Städte usw. sind spätestens jetzt total sinnlos geworden, mit Tiny-eye und ThumpsPlus und den anderen Progrämmchen ist der Pfiff raus, klar die Programme gibts schon länger, bin mir aber sicher, das sowas bis vor kurzem noch nicht benutzt wurde......

Ich bin dann mal raus

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von EndOfGreen Beitrag anzeigen
    Als ich das gesehen hab, hab ich so an Ostasien gedacht, bin ein bisschen bei Googlemaps an der Küste langgegangen und hab ein bisschen die Bilder von den Städten angeguckt. Bei 'Fuzhou Kirche' fand ich dann die Übereinstimmung ganz gut und hab es gewagt, das hier zu posten.
    Als Du das gesehen hast, haste gleich an Ostasien gedacht. Aha und an was machst Du das aus? Keine Menschen, einfach nur eine Kirche und die hat sogar einen deutschen Namen. Ist logisch ne deutsche Kirche in Ostasien zusuchen. Sorry aber das kauf ich Dir auf gar keinen Fall mehr ab.

Man müsste erstens schon ein fotografisches Gedächtnis haben um alle genau und vor allem so schnell zu wissen. Und ehrlich auf diese Art und Weise komme ich mir hier völlig Fehl am Platz vor. Denn das kann und werde ich niemals abkaufen, das Du überall in der Weltgeschichte schon rumgekommen bist. Und mit Allgemeinbildung hat es gar nichts zu tun. Es ist eine totale No Name Stadt die ich mir gestern einfach so über Google Earth rausgesucht hatte.

Beweisen kann ich es nicht das Du ein Programm dafür benutzt, aber bei mir bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Somit verliert es auch irgendwie den Spass für mich.

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    FREIRUNDE

Ich denke mal Bilderquizze wie wir sie bis dato kannten: Filmbilder / Autos / Städte usw. sind spätestens jetzt total sinnlos geworden, mit Tiny-eye und ThumpsPlus und den anderen Progrämmchen ist der Pfiff raus, klar die Programme gibts schon länger, bin mir aber sicher, das sowas bis vor kurzem noch nicht benutzt wurde......

Ich bin dann mal raus
    Ich kann es Dir nicht verübeln, verstehen kann ich es ebenfalls. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    29

Standard

Denke ich auch. Es ist und bleibt ein fader Beigeschmack, aber was kann man daran ändern? Es könnten "Normen" eingeführt werden diese Programme nicht zu verwenden, aber wie bei Quizzes nicht googlen, würde man nie herausfinden können ob der jenige es auch nicht tut. Man müsste da an die Spielerehre appelieren. Ob es was bringt muss man sehen...

Wie dem auch sei ich poste etwas.

Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Als Du das gesehen hast, haste gleich an Ostasien gedacht. Aha und an was machst Du das aus? Keine Menschen, einfach nur eine Kirche und die hat sogar einen deutschen Namen. Ist logisch ne deutsche Kirche in Ostasien zusuchen. Sorry aber das kauf ich Dir auf gar keinen Fall mehr ab.
    Dass es ein sehr altes Foto ist, davon bin ich nicht ausgegangen, also muss die Zerstörung durch etwas aus der Natur gewesen sein. Also fällt Europa eigentlich raus, weil es hier in der Regel keine so heftigen Stürme gibt. USA wäre zwar möglich gewesen, aber das wäre etwas zu einfach gewesen, zudem es dort auch weniger 'deutsche' Bauwerke gibt. Und da es in Ostasien immer wieder sehr starke Stürme gibt, hab ich mich darauf konzentriert. Dann bin ich, wie gesagt, bei Google an der Küste lang und hab bei den großen Städten nach Bildern gesucht.

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Man müsste erstens schon ein fotografisches Gedächtnis haben um alle genau und vor allem so schnell zu wissen. Und ehrlich auf diese Art und Weise komme ich mir hier völlig Fehl am Platz vor. Denn das kann und werde ich niemals abkaufen, das Du überall in der Weltgeschichte schon rumgekommen bist. Und mit Allgemeinbildung hat es gar nichts zu tun. Es ist eine totale No Name Stadt die ich mir gestern einfach so über Google Earth rausgesucht hatte.
    Ich kann mir eben Dinge, die ich sehe und lese sehr lange und gut merken. Und da ich auch schon ein Architektur-Praktikum gemacht hab, weiß ich vieles. Alles weiß ich aber auch nicht, wie du vielleicht schon gemerkt hast. Sonst wären einige Städte hier nicht nach ein oder zwei Tagen von anderen gelöst worden.
    Und wenn erst nach 2 Stunden die Lösung kommt, würde ich das auch nicht unbedingt als schnell bezeichnen. Wenn hier nach 1 oder 2 Minuten bei sowas die richtige Lösung kommt, würde ichs ja verstehen, wenn du mir unterstellst, ich ein Bildersuch-Programm benutzen, aber so …

@Phuindrad: Perth
    Hatte ich lange Zeit als Desktop-Hintergrund.

Blog-Einträge
    29

Standard

Beides richtig, sieht ja auch schnieke aus.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Themenstarter

Standard

Blog-Einträge
    1

Standard

Tokio

Themenstarter

Standard

Richtig

Blog-Einträge
    1

Standard

Standard

irgendwas im arabischen raum?gib mal bitte nen tipp
    "Where there is Smoke, there is fire!"

Blog-Einträge
    29

Standard

Sieht eher Indisch aus, aber da es inzwischen 5 Monate her ist...
    Freirunde?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Gelöscht

Standard

Ja!!!!

Blog-Einträge
    14

Standard

Hier ist natürlich Freirunde, ganz klar.

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    14

Standard

An alle User im Quizbereich

Bitte lest euch folgendes von Simon Fistrich durch und beachtet dies bitte bevor ihr Bilder hier im gesamten Quizbereich postet.

Zitat Zitat von Simon Fistrich
    Aus aktuellem Anlass müssen wir Euch noch einmal explizit darum bitten bzw. hinweisen keine Bilder zu nutzen, auf die der Inhaber/Ersteller Urheberrechtsansprüche ausweist. Ihr könnt die Urheberrechts-Ausweisungen den jeweiligen Webseiten (meist Impressum oder AGB) entnehmen, auf denen Ihr die Bilder findet, oder Ihr nutzt die erweiterte Bildersuche von Google mit den Nutzungsrechts-Einstellungen "kostenlos zu nutzen oder weiterzugeben". Sonst müssen wir die Bilder leider bei Kenntnisnahme entfernen.