Zitat:
Zitat von mor!tz90
richtig
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von mor!tz90
richtig
Ich bin mal so frech und mische mich ein:rolleyes:
"Wenn ich zu Gast bei jemandem bin, greife ich nicht in den Kühlschrank ohne vorher um Erlaubnis zu fragen"
Ist ok ich rätsle sowieso viel lieber, aber dieses Zitat kenne ich nicht.Zitat:
Zitat von Brahma Bull
Müsste aus "The Rundown" bzw "Welcome to the Jungle" seinZitat:
Zitat von Brahma Bull
Das dauert hier ein bisschen zu lange deswegen misch ich mich hier ein und sezte ein neues Zitat rein:
Du hättest ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten können!" - "Ja." - "Ja, aber... wieso dann dieses Spiel ?" - "Täuschung ist alles. Stärke vermag jder Narr einzuschätzen. Der hat es versucht, seit er uns das erste Mal gesehn hat. Jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann." - "... und sich vor dem fürchten, was er nicht weiss."
So ein bisschen zum rätseln.
MFG
Wonka, Willy Wonka
Tschuldige aber war die Woche auf Studienfahrt,Zitat:
Zitat von Lord Asskick
deine Antwort ist aber KORREKT:hoch:
Leider steht hier ja nicht wie´s weitergehen soll, deswegen bin ich mal so frei:D
"Was glauben Sie eigentlich wo sie hier sind?"
"In der Zum-Guten-Hirten-Kapelle?"
"In einer Totengruft?"
"Jenseits der Sonne?"
Zitat:
Zitat von Snoochie Boochie
Nein dein Zitat kommt etz nich dran...Willy Wonka hat schon eins gepostet...also schreibt nich einfach zitate rein, weil ihr die Antworten nicht wisst!
Stimmt. habe ich leider übersehen.:huh:Zitat:
Zitat von ThE fReAk
Hatte nur auf den letzten Post geschaut.:autsch:
Dann eben später:nice:
Das müsste aus der 13. Krieger sein.Zitat:
Zitat von Willy_Wonka
Richtig du bist dran.Zitat:
Zitat von Gunslinger
Na dann:
"Ich bin Vollwaise! Mein Bruder ist schwul und meine Schwester hat halb Chicago mit Tripper angesteckt! Mutter säuft, Vater spuckt Blut und das Einrücken hat mich um meine Chance gebracht Gehirnchirurg zu werden!"
Zitat:
Zitat von Gunslinger
Hamburger Hill ??
Richtig!Zitat:
Zitat von ThE fReAk
Und wieder mal was leichtes:
"Ich werde sie heiraten." -"Hör mal auf ihn zu schalgen, ich glaub er hat was Verrücktes gesagt."
:rolleyes: