1. #2116
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    oldboy?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #2117
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    bin auch für oldboy

  3. #2118
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Na klar. Stimmt.Cooler Film

  4. #2119
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    "Mein Trinken hat mich bei der Arbeit beeinträchtigt und deswegen bin ich hier um trocken zu werden und Leute wieder vollzeimtäßig umzubringen."
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #2120
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    "Mein Trinken hat mich bei der Arbeit beeinträchtigt und deswegen bin ich hier um trocken zu werden und Leute wieder vollzeimtäßig umzubringen."

    sagt mir so jetzt auf anhieb garnichts

  6. #2121
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ist ein film mit ben kingsley
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #2122
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    73

    Standard

    Das müsste You kill me sein?

  8. #2123
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    stimmt
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  9. #2124
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    73

    Standard

    "Oh scheiße, ich hab Marvin in den Kopf geschossen!"
    "Was? Wieso machst du denn sowas?"
    "Das war keine Absicht, man! Du bist über so einen verdammten Huckel gefahren! So 'ne scheiße..."

  10. #2125
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Pulp fiction
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #2126
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Pulp fiction
    Aber sicher!

  12. #2127
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    "Hört zu, wir kennen uns schon unheimlich lange und ich steh in Eurer Schuld wegen dem Ding mit dem Kerl in dem Ding. Das vergess ich Euch nie."
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #2128
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hört sich nach Oceans Eleven an.

  14. #2129
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    stimmt
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  15. #2130
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hier mal der klassiker schlechthin.

    "Ok dann komm mal rein, Don Bilbo hat vielleicht was für dich. Ich hab alles da ich kann alles besorgen, ich hab echt den krankesten Scheiss den es gibt. Speed, Hasch, Crack, Heroin, LSD, Ectasy, Peace, Shit, Kokain, Gummiebärchen, Pornos, Hard-Core Bondage, SM-Spielchen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •