1. #2461
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich weiss es nicht, aber es ist verdammt FUNNY

  2. #2462
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Den Film hab ich vor kurzem auch als Bild gepostet.

    Ich hab euch doch gesagt, ab sofort wird nicht mehr im Haus gestorben!
    Wodurch hast du dir weh getan? - Beim tot sein
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  3. #2463
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Gute Frage, nächste Frage. Leider muss ich mir zu meiner Schande eingestehen das ich keinen Schimmer habe, es scheint aber um den Tot zu gehen... v.v

  4. #2464
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So hier ein paar weitere Zitate aus dem Film. Einer im Spoiler weil, naja.

    Spoiler:


    Wie fühlst du dich? - Böse.
    Jetzt bin ich wie du. - Das weiß ich. Aber was bin ich?
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  5. #2465
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ginger Snaps ?

  6. #2466
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Richtig
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  7. #2467
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ich sag einfach mal

    Freiiiiiirunde

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  8. #2468

  9. Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    32
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    American History X?

  10. #2470
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    28
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Tut mir Leid, nein
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  11. Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ah, ah, ah, ah!

    Ich weiß es! *rumhüpf*

    Smokin' Aces!
    ^ *Senf*

  12. #2472
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    28
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Richtig.
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  13. Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Juhu... ^^

    "Ist Ihnen der Schmu ein Begriff, Mister Fisher? Eine Comicfigur, die ich als Junge mochte. Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah. Der Schmu liebte es gegessen zu werden, er konnte schmecken wie jedes Essen auf das man Lust hatte. Schmuhaut dünn geschnitten ergab feinstes Leder. Sogar die Schmubarthaare waren noch ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz gesagt der Schmu hat sämtliche Bedürnisse der Welt erfüllt."
    Geändert von JaTho (14.11.2009 um 18:34 Uhr) Grund: Korrektur *g*
    ^ *Senf*

  14. #2474
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Der SCHMU kann alles sein, was du gern wärst!
    Der SCHMU ist alles, was du dir wünscht!
    Der SCHMU ist einfach der SCHMU!!!
    -——————————————————————————————————-
    Er liebt es, gegessen zu werden.
    -——————————————————————————————————-
    Es war im Jahre 1546, als Gott einen seiner wenigen Geniestreiche hatte und das erste Schmu erschuf. Es war ein Wesen, dessen Antlitz so vollkommen war, dass Leute die es sahen eine solche Freude empfanden, dass sie auch eines besitzen wollten. Es hieß, wer ein Schmu Ei essen würde oder Schmumilch trinken würde bekäme das ewige Leben. Ein Schmubarthaar sollte stärker sein als jedes Schwert. Es versuchten viele Leute das Schmu zu fangen, aber es war einfach zu gerissen und entkam jeder Falle.
    Eines Tages sprach das Schmu zu Gott:
    „Gott ich fühle mich so einsam", und da Gott sein Schmu liebte, schenkte er ihm ein Weibchen und so konnten die beiden schmusen um noch mehr Schmus zu erschaffen.
    Die Welt schien wunderbar zu sein dachten sich die Schmus, doch der Kick fehlte.
    Was nun tun dachten sich die Schmus. Sie probierten es mit allem, aber es reichte nichts aus.
    Letztendlich, wie die Schmus zum umgekehrten Kannibalismus gekommen sind, ist nicht genau bekannt. Sie lieben es aber verspeist zu werden und schon das hungrige Anstarren ist für sie eine Art Vorspiel.
    Da sie nicht die Zähne besaßen um sich gegenseitig zu verspeisen boten sie sich den Menschen an, die dieses Angebot dankend annahmen. Seit je her bieten sich Schmus immer wieder Auserwählten an um verspeist zu werden.

    Lucky Number #Slevin

  15. #2475
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Lucky Number Slevin wenn ich nicht irre heisst der so

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •