Das Zitat ist aus Batman Begins und ich will nicht weitermachen, da die Bi-Ba-Bumsebiene noch ein offenes Zitat hat. Also @ Brain Twist erst eins erraten und dann erst ein Zitat reinstellen.Zitat:
Zitat von Brain Twist
MFG
WW
Druckbare Version
Das Zitat ist aus Batman Begins und ich will nicht weitermachen, da die Bi-Ba-Bumsebiene noch ein offenes Zitat hat. Also @ Brain Twist erst eins erraten und dann erst ein Zitat reinstellen.Zitat:
Zitat von Brain Twist
MFG
WW
Zitat:
Zitat von Bi-Ba-Bumsebiene
Dürfte aus "Virus" mit Jamie Lee Curtis sein!
Ich mach mal weiter, falls es nich richtig ist, dann ignoriert mein zitat ^^
"Im Weltall gibt es Satelliten, die können dein Autokennzeichen erkennen!" - "Hätten wir doch nur unsere Autoschilder dabei!"
Tipp: Es ist kein Film ^^
wah,das kenn ich :-DZitat:
Zitat von ThE fReAk
Nur woher..*rätsel*
Ist das eventuell aus den Simpsons?Zitat:
Zitat von ThE fReAk
danach machen wir aber wieder filme oder....ist ja filmzitate-rätselZitat:
Zitat von ThE fReAk
Zitat:
Zitat von TonySoprano
jo klar...wollt nur mal was neues bringen ^^
Tipp: gerade läuft die 3te Staffel in den USA
ich glaub etz isses klar
Lost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ja stimmt, war in der Folge vom 13.11. bei uns zu sehen.
hab die folge nicht gesehen, aber nach dem tip konnte es ja nur lost sein.Zitat:
Zitat von StanleyGoodspeed
nächstes:
geh dort raus und sag du bist polizist! das ändert auch nichts. sie knallen dich ab wie einen hund.
" Ist das hier so heiß oder bin ich das?"
Grüße Chisum
demolition man!! mrbauers muss noch gknackt werdenZitat:
Zitat von Chisum
Zitat: "Ich sage nicht, dass ich ihnen nicht traue, und ich sage nicht, dass ich ihnen Traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Könntet Ihr euch bitte an die Regeln halten. Ein neues Zitat darf nur derjenige posten der das vorangegangene aufgelöst hat. Sonst wird das ganze demnächst sinnlos und unübersichtlich wenn jeder einfach sein Zitat postet wie er grade Lust hat.
DANKE
genau! bitte dran halten! ;)Zitat:
Zitat von Psi-Agent
also bis fr lass ich euch noch. dann is schluss und ich gebe ab.
demolition man war falsch!
nein mrbauer :D demolition man war die antwort auf den zwischen thread von (ich weiß den nick nicht mehr). auf deins komme ich beim besten willen nichtZitat:
Zitat von mrbauer