achso!Zitat:
Zitat von TonySoprano
kleiner tip: du kennst ihn 100%-ig! (wobei das nicht unbedingt helfen dürfte. aber bei der auflösung wirst du es verstehen!)
Druckbare Version
achso!Zitat:
Zitat von TonySoprano
kleiner tip: du kennst ihn 100%-ig! (wobei das nicht unbedingt helfen dürfte. aber bei der auflösung wirst du es verstehen!)
es klingelt auch was bei mir.....vielleicht komme ich noch draufZitat:
Zitat von mrbauer
Hey,
Iss das von MrBauer vielleicht aus "Training Day"?
MFG,
Pete!
Ich fresse stacheldraht und pisse Napalm
Grüße Chisum:D
Ah, das kenne ich! Nur woher fällt mir gerade nicht ein!Zitat:
Zitat von Chisum
Ich weis es:DZitat:
Zitat von Chisum
Stammt von Heartbreak Ridge
Hier mal neues Futter für Euch;)
"Sag, mein hübsches Kind, wenn ich dir Blumen schicken wollte, wohin müsste ich die dann....?
Nein.Lass es mich anders formulieren:
Wenn ich dir gestatten würde, an meiner Zunge rumzulutschen...Wärest du mir dann nicht ewig dankbar dafür?"
Nicolas Cage in "Face Off"!Zitat:
Zitat von Hando
Ich gebe aber schonmal ab!
Dann übernehm ich!Zitat:
Zitat von SAB
"Scheiße."
"Was?"
"'Ne Streife."
"Nein."
"Doch."
"Scheiße."
was ist jetzt mit mr.bauers zitat?? das ist doch noch nicht gelöst......oder hat pete schon wieder richtig gelegen und ich habs net gerafft.....:confused:Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Müsste aus Blues Brothers sein.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Aber ernsthaft Leute bringt mal wieder langsam etwas System in die Sache und haltet euch an die Regeln.
(Das war kein Filmzitat sondern eine Bitte)
also hatte ich doch recht....mrbauers zitat muss noch geraten werden. wenn pete richtig war, muss er das nächste posten....Zitat:
Zitat von Psi-Agent
:autsch::motz:
äh leut an die regeln halten!!!!! entweder ihr erratet es, macht nen neuen thread auf oder was weiß ich was!!!!! morgen lös ich ja dann sowieso auf!
so des rätsels lösung lautet:
THE KILLER!!!!!!!! (J.WOO)
wer schnell is, darf!
Na gut.
Dann lege ich mal los:D
"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein… `ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen! – Das… tröstet sehr!"