Du meinst Boris - den hinterhältigen Schweinerussen?
Druckbare Version
Du meinst Boris - den hinterhältigen Schweinerussen?
Snatch?
Das nächste Zitat.
"Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das... hmmm... wo sind die eigentlich? (Pause) Kennen wir uns?"
Das sagt doch die fiese Anke Engelke in der Rolle dieses fiesen blauen Fisch´s in diesem fiesen Findet Nemo Fischfilm
Stimmt. das ist aus findet nemo...:D
Ja da haste recht.Sorry ging nicht eher.Komme immer seltener auf Cynamite.de.es dauert einfach zu lang bis sich da was aufbaut.Auf mein Profil komme ich teilweise garnicht.Andere Websites gehen ganz normal.
Ne hab einen Router an dem auch alle Konsolen hängen.Natürlich so ein Telekom Teil Speedport 701 Reihe wenns dir was sagt.Heute war einer von der T-Com da.Der hat eine Störung festgestellt.Die machen jetzt eine Langzeit Messung.Montag ruft er dann zurückHatte in der vergangenheit schon öffters Probleme mit der Leitung.Meine Nachbarn aber dann auch..Mal schauen wie es weiter geht.So auf jedenfall nicht.Im Moment geht ja zum Glück alles wieder.Fragt sich nur wie lange.
Das du und deine Nachbarn Internetprobs habt, ist nicht die Seltenheit. Ihr liegt bestimmt im HK(Haupkabel zwischen Amt, in dem die AS geschalten werden, und Straßenverteiler) oder VZK (Verbindung zwischen Straßenverteiler und APl, der Schaltkasten bei euch) nebeneinander und beeinflusst euch gegenseitig. Ist ne scheiß Sache sowas. Man könnte versuchen euch um eins oder zwei Stifte zu trenne, aber dann könnte es das Problem immer noch geben. Nur halt nicht mehr mit dem Nachbarn, sondern mit einem anderen Straßenbewohner.
Ich hab gerade eins auf der Pfanne, habe ich gestern zum zweiten Mal gehört und war immer noch Gut :D
Und dann hier, in dieser grässlichen Stadt. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgelassener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen
WOW Ein neues Zitat. Sin City ja könnte ich mir auch vorstellen. Bin aber nicht sicher.,
Sin City ist sowas von Falsch.
Hier noch ein Spruch aus dem Film :
Ich bin falsch zitiert worden. Ich habe nicht gesagt, der Übermensch existiert und er ist Amerikaner. Ich habe gesagt Gott existiert und er isr Amerikaner
:D
watchmen
Jawoll, das ist aus Watchmen:hoch:
Das ist ein guter Vietcong! - Gut, weil tot!
platoon ist richtig.
Bisher passierte folgendes: Das Universum wurde erschaffen
Per Anhalter durch die Galaxis?
Korrekt, allerdings der Alte von 1985
Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!
Das Teil ist voll Rambo:D
Der blutige Pfad Gottes
Herrlicher blödsinn, he he und he
stimmt genau:hoch:
Trallalallalllalallaaaa:D
Zitat: "Zwei Wochen........Zweii Woochen.......Zwweeeiii .......Wuuooocheeenn"
Mir liegt es auf der Zunge. Ist das so ein Gruselfilm wie THE RING ??
Noch´n Zitat aus dem Film
"Ich habe den tollsten Job im Universum" oder das hier "öffne deinen Geeeeeiiiisst"
Also dieses Öffne deinen Geist kenn ich aus Total Recal
Der Rest ist auch aus Total Recall :hoch:
Weiter gehts
Ok dann das hier
"Ich bin NICHT schwul... Wäre ich schwul würde ich die Vorhänge wechseln!"
hm das bringt mich auch nicht weiter:(
bad boys?
Es ist nett, schöne Dinge zu haben...