Das geht in die Millionen! MILLIONEN! Das ist ungefähr so viel wie ihr zwei Deppenhormone habt!
Druckbare Version
Das geht in die Millionen! MILLIONEN! Das ist ungefähr so viel wie ihr zwei Deppenhormone habt!
Hier gehts wohl nicht weiter.
würde ich auch sagen
[QUOTE=AlexXx 181;999850]Ok, der Meister hat gesprochen :D
Nächstes:
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."[/QUOTE
Kill Bill 1
So weiter damit.
"Du beschwerst dich andauernd, außer wenn wir Liebe machen. Dann sagst du nichts."
The Transporter
Klar vom ersten Teil.
Der beste wie ich meine.
Mach weiter. Ich bin für heute raus.Bis die Tage
"15 Jahre schmorte ich zu Unrecht beschuldigt in der leibhaftigen Hölle. 15 Jahre träumte ich davon, zu meiner Frau und Tochter zurückzukehren."
sweeney todd
Nizzle wat is los?
Nichts, er antwortet nicht, also vergebe ich ne Freirunde, viel Spaß.
Ist es Quicksilver Highway?
Mein letzter Versuch für heute:
I am a Cyborg but its ok. Oder so. Vlt. aber auch:
Ach, hab keinen Schimmer.
Wie dem auch sei, ich wünsche allgemein Gute N8. Bid Morgen. :)
Ok, das ist sicher viiiel zu leicht, aber um diese Zeit fällt mir noch weniger ein als sonst.
Fand ich sehr lustig diese Szene. :DZitat:
Ihr Idioten, das sind nicht die Gefangenen, die dir ihr habt sind ihre Stunt-Double!
Sag ich doch, zu einfach, da richtig. :D
So ergings mir übrigens auch, daran erinnere ich mich auch nach zig Jahren dran. :)
Ein Tipp und ein weiters Zitat.
Der Film ist mit Tom Hanks
Zitat:
HEY! Rumsfield! Was wollen sie denn mit der Knarre?
- Halt die Klappe und streich dein VERDAMMTES Haus
an!
Meine teuflischen Nachbarn?
ok hier das Nächste:
"Oh, ich habe noch Einen!
Ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger kommen in eine
Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr Wichser!"
So nextZitat:
Meister Pain, es ist uns eine große Ehre, wie ihr wahllos die Bürger unsere Stadt verprügelt!
einfach, da ich in den film gegoogelt habe nachdem du die bilder im anderen thread gepostest hast:D
kungpow
ja. sehr effiziente arbeitsweise:D
hier was einfaches:
Zitat:
Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf Lösegeld aus sind, kann ich ihnen versichern, ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie.
Taken (bzw. "deutscher" Titel: 96 Hours)
richtig:)
Na dann kommt mal das nächste:
Zitat:
Die Wissenschaft hat die meisten unserer Wunder entzaubert.