Minority Report
Druckbare Version
Minority Report
Next.Zitat:
Ich war 12 fast 13 als ich meine erste Leiche sah.
Sixth Sense waren es ja Geister. Hier geht es um eine Leiche.
Hier noch ein Zitat aus dem Film
Zitat:
Ihr beiden habt 2 Möglichkeiten, entweder verschwindet ihr ganz ruhig und wir nehmen die Leiche mit, oder ihr bleibt und wir polieren euch die Frese... und wir nehmen die Leiche mit
Das ist aus: Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers ;)
Moment, ich muss erst ´nen coolen Gesichtsausdruck machen, so jetzt:
"Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau."
So mal aus der künstlerisch wertvollen Ecke.
Zitat:
Ghandi II! Er ist zurück! und er hat die Schnauze voll vom gewaltfreiem Widerstand
Das klingt nach : UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QfvLcozLwtE"]YouTube - Ghandi 2[/ame]
´Nabend Calcolon :D
Hier auch mal was Ernstes:
Ich kraul dir die Bällchen und streichel deinen Schaft, ich massier dein Rohr und schluck deinen Saft... komm her Kumpel, lass es uns tun..
Tropic Thunder?
Den hab ich letztens mit Indi geguckt, die ist aber dabei eingepennt. Hat nicht mal gemerkt das Tom Cruise mitspielt. Den hass sie so sehr.
Tropic Thunder ist richtig, Jack Black hatte diesen Spruch drauf :D
Da war er glaub ich auf Entzug oder so.
Zitat:
Wo haben Sie meine Frau hingebracht - Sie ist tot, liegt im Leichenschauhaus. - Im Leichenschauhaus? Sie wird platzen vor Wut!
Wieder Bruce Willis
Death becomes her - Der Tod steht ihr gut
Filmeraten macht mehr Bock, wann gehts denn da mal weiter ?
Ich hätte alle töten können. Ich könnte auch dich töten. In der Stadt hast du die Macht, nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein !
Rambo - First Blood stimmt natürlich
Irgendwie werden wir ausgebremst beim Filmeraten, die Achse des Bösen und so.......:rolleyes:
Das nächste:
Zitat:
Wie du willst. Aber du wirst mich wieder sehen. Ich werde zuschauen, wenn sie dich auf das Kreuz binden und mit zwölf Schlägen deine Glieder zertrümmern. Und wenn das Volk schließlich, von deinen Schreien gelangweilt, nach Hause geht, werde ich zu dir nach oben kommen, auf das Blutgerüst, und neben dir wachen. Ich werde dir tief in die Augen sehen und Topfen für Tropfen werde ich meinen Ekel in sie träufeln wie brennende Säure, bis du qualvoll krepierst.
Spoiler:
Wenn ich nicht gerade total drauf bin, meine ich das kürzlich gelesen zu haben......
Süsskind ? Das Parfüm ?
Alles klar, lass uns Filmeraten, mit der Meckerei kann ich leben, falls sich jemand benachteiligt fühlt oder sonst was zu nöhlen hat, werde ich den Nasenmann um Hilfe ersuchen, Auf gehts :D
Ok, ein Kurzes:
Ich hab Würmer
Soooooo
Nach einer Woche reiflicher Überlegung, sag ich mal Jawoll :D
Dumm und Dümmer :hoch:
Hm. Indie, näxt. :D
PS: Bitte nicht hauen, aber euer Mod kann nicht so oft on wie eigentlich erhofft. v.v
Sorry, ich hatte das hier total vergessen :ugly: bin leider im Moment nicht so auf dem Damm wie gewünscht.
@ Xenomorph
dann poste ich mal eins ;)
Anmerkung:Zitat:
"Ich habe nur eine Wassermelone getragen"
Da ich im Moment selten online bin, kann die Auflösung bzw. Bekanntgabe ob Richtig oder Falsch auch durch Calcolon geschehen.
Dreckig Tanzen ? oder für die Pfennigfuchser Dirty Dancing :D
Jepp, ich hab was dagegen. ;)
Da Du recht neu hier bist möchte ich Dich gerne mal aufklären, wie das hier im Quizbereich läuft. Der jenige der die Antwort gepostet hat, also in diesem Fall Xenomorph, ist dann auch dran ein neues Zitat einzustellen. Es sei denn er gibt eine Freirunde. Dann kannst Du gerne Deins posten. Oder Du errätst was er einstellt, dann wärst Du an der Reihe.
In dem jetzigen Fall werde ich Deinen vorher gehenden Post entfernen, damit hier kein durcheinander aufkommt.
Ich hoffe Du nimmst es nicht übel, wünsche Dir aber dennoch viel Spass hier und herzlich Willkommen hier :)
Näääxt:
Ich habe Ozeane der Zeit überquert um Dich zu finden
Erinnert mich an The Fountain.
Näh
Das sagt so ein Spätaussiedler, der seine Heimat im Ostblock hinter sich lässt um in London ganz neu anzufangen. Zu allem Überfluss ist der Kerl auch noch (unsterblich) in die Frau seines Immobilienheinis verknallt :rolleyes:
Bram Stoker's Dracula
Was sind das für Kreaturen ? - Keine Ahnung. Was treibt sie her? - Alte Gewohnheiten vielleicht? Instinkt ? Vielleicht kommen sie unsretwegen her