Dawn of the Dead :ugly:
Druckbare Version
Dawn of the Dead :ugly:
"Du hast gesagt, es ist okay!" - "Ich hab gesagt, es sieht okay aus!" - "Wie sieht es jetzt aus?" - "Sieht okay aus!"
oder das hier:
"Wer weiss... vielleicht kommt er zurück, um ihnen im Schlaf einen zu blasen!"
Pitch Black
Ja, ganz genau :hoch:
Das erste Zitat kam im Film total witzig rüber ...:D
So dann mal das nächste, aber ein Fuchs wie Du schafft das schnell :D
Zitat:
Inspiration benötigt Frieden und Stille.
Das Parfüm, der Spruch steht jedenfalls im Buch, jahaaaa ich kann lesen :D
:D
"Sie würden sich wundern was ich im Monat verdiene!" - "Bei mehr als 1 Dollar 98 würd ich mich wundern!"
Der Bereich ist zu einfach :uff: finde ich
Aber ich löse mal das Xeno eine Beschäftigung hat :D
Stirb langsam 2
Jupp stimmt
Na warte das nächste wird abba mal sowas von Kniffelig :rolleyes:
so ein weiteres schweres Filmzitat :rolleyes:
Das kennst Du bestimmt auch ohne zu googeln :hoch:Zitat:
Böse, Böse, Böse!
Aaaach Menno, ich hör es geradezu, das sagt ne Frau oder ein Mädchen oder ein Typ mit verstellter Simme oder so .....aaaaarrrgghhh Böse Böse Böse, wer hat das noch gleich gesagt ????
Mist, gib bitte noch nen Tipp :(
Genau, das sagt Juliet Lewis (Mellory) in Natural Born Killers, aber zu wem die das sagt ? bestimmt zu Mickey weil der irgendwen abgeballert hat :D
Xeno was soll ich sagen? Ist natürlich Richtig wie immer bei Dir ;)
:D
Näääxt:
Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin! :evil:
Ich weiss es nicht, aber es ist verdammt FUNNY :lol:
Den Film hab ich vor kurzem auch als Bild gepostet.
Zitat:
Ich hab euch doch gesagt, ab sofort wird nicht mehr im Haus gestorben!
Zitat:
Wodurch hast du dir weh getan? - Beim tot sein
Gute Frage, nächste Frage. Leider muss ich mir zu meiner Schande eingestehen das ich keinen Schimmer habe, es scheint aber um den Tot zu gehen... v.v
So hier ein paar weitere Zitate aus dem Film. Einer im Spoiler weil, naja.
Spoiler:
Zitat:
Wie fühlst du dich? - Böse.
Zitat:
Jetzt bin ich wie du. - Das weiß ich. Aber was bin ich?
Ginger Snaps ?
Richtig
Ich sag einfach mal
Freiiiiiirunde ;)
Dankeschön. Bitteschön:
Zitat:
Das sind völlig durchgeknallte Neonazi Arschlöcher die aus "Mein Kampf" zitieren können als wärs "Der Zauberer von Oz". Sie sind brutaler als die Hunnen, dümmer als Scheiße und diese Stumpfhirne rasten schon bei der kleinsten Provokation total aus!
American History X?
Tut mir Leid, nein
Ah, ah, ah, ah!
Ich weiß es! *rumhüpf*
Smokin' Aces!
Richtig.
Juhu... ^^
Zitat:
"Ist Ihnen der Schmu ein Begriff, Mister Fisher? Eine Comicfigur, die ich als Junge mochte. Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah. Der Schmu liebte es gegessen zu werden, er konnte schmecken wie jedes Essen auf das man Lust hatte. Schmuhaut dünn geschnitten ergab feinstes Leder. Sogar die Schmubarthaare waren noch ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz gesagt der Schmu hat sämtliche Bedürnisse der Welt erfüllt."
Der SCHMU kann alles sein, was du gern wärst!
Der SCHMU ist alles, was du dir wünscht!
Der SCHMU ist einfach der SCHMU!!!
-——————————————————————————————————-
Er liebt es, gegessen zu werden.
-——————————————————————————————————-
Es war im Jahre 1546, als Gott einen seiner wenigen Geniestreiche hatte und das erste Schmu erschuf. Es war ein Wesen, dessen Antlitz so vollkommen war, dass Leute die es sahen eine solche Freude empfanden, dass sie auch eines besitzen wollten. Es hieß, wer ein Schmu Ei essen würde oder Schmumilch trinken würde bekäme das ewige Leben. Ein Schmubarthaar sollte stärker sein als jedes Schwert. Es versuchten viele Leute das Schmu zu fangen, aber es war einfach zu gerissen und entkam jeder Falle.
Eines Tages sprach das Schmu zu Gott:
„Gott ich fühle mich so einsam", und da Gott sein Schmu liebte, schenkte er ihm ein Weibchen und so konnten die beiden schmusen um noch mehr Schmus zu erschaffen.
Die Welt schien wunderbar zu sein dachten sich die Schmus, doch der Kick fehlte.
Was nun tun dachten sich die Schmus. Sie probierten es mit allem, aber es reichte nichts aus.
Letztendlich, wie die Schmus zum umgekehrten Kannibalismus gekommen sind, ist nicht genau bekannt. Sie lieben es aber verspeist zu werden und schon das hungrige Anstarren ist für sie eine Art Vorspiel.
Da sie nicht die Zähne besaßen um sich gegenseitig zu verspeisen boten sie sich den Menschen an, die dieses Angebot dankend annahmen. Seit je her bieten sich Schmus immer wieder Auserwählten an um verspeist zu werden.
Lucky Number #Slevin
Lucky Number Slevin wenn ich nicht irre heisst der so :)
Hier wird nichts abgesprochen ...
Näääxt:
Ich will Zimmerservice! Ich will das Club-Sandwitch! Ich will das kalte mexikanische Bier! Ich will eine zehntausend-Dollar-Nutte für eine Nacht! Ich will Hemden, die ordentlich gewaschen sind, so wie sie sie im Empirial Hotel in Tokyo waschen!
Vernetzt - Johnny Mnemonic
Daumen hoch = :hoch:
Nääääxt:
Wie oft möchten Sie mein Leben noch retten? - So oft wie Sie es riskieren