Full Metal Jacket von Stanley Kubrik
Druckbare Version
Full Metal Jacket von Stanley Kubrik
OK Tipp / Zitat:
"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"
Meine Fresse ich lerne hier echt schnell zu Tippen:rolleyes:
Hoppla, nicht schnell genug getippt.
Richtig Näääääxt:hoch:
Ja genau den meinte ich.Wie hieß der Typ noch?Serg.Paula.Der hat sich doch die Rübe wegeschossen!!!:D.Hab ich aber auch noch nicht gesehen.Ich kenn nur die Witzigen Szenen
Private Joker wurde der genannt, Paula war der Dicke der sich erschossen hat auff´m Klo:rolleyes:
Nääääxt
So.Leider muß ich dich jetzt verlassen.Mein Futter ist grade fertig geworden.Es hat mir Mega Fun gemacht mit dir zu Spielen.Würde mich freuen wenn man sich bald wieder sieht(schreibt).Eeeehhhh wie finde ich dieses Forum wieder?
Das Forum bleibt da wpo es ist, kann ja nicht weg:hoch:
FILM & ENTERTAINMENT suchen und STARS&FILME anklicken, guten appetit
Ok Habs eben gecheckt.Bin morgen wieder mal da.Schönen Abend noch.
Für über Nacht !!!
"Ich mache dir jetzt eine Tasse von dem neuen Mococo-Drink. Nur natürliche Kakaobohnen von den oberen Hängen des Mount Nicaragua ohne künstliche Süßstoffe."
DIE TRUEMAN SHOW
Setzen Sechs!:D
Und der hier....:motz:
"Ich bin Jesus Mann,ich kann übers Wasser laufen,ich fresse Nägel,und ich scheisse Eiscreme!"
Klingt nach Sgt. Hulker aus: ICH GLAUB` MICH KNUTSCHT EIN ELCH, bin mir aber mehr als unsicher.
Ähhh, sag mal, die Regeln hier sind dir doch sicherlich geläufig oder ? Mir ist´s ja egal, ob ich dran bin oder nicht, ich will nur Quizzen und fun haben, ach was soll´s macht ja eh kaum noch jemand mit
hier, aber wenn sich wieder mehr Leute hier tummeln, gibts sicher wieder ein grosses Gewese, nach dem Motto: "Ey, eigentlich bist du ja garnicht dran :heul: und dann geht dieses beschi**ene zitieren von kompletten Posts wieder los:autsch: was zur Folge hat das die zitierten Posts zitiert werden bis siebzehn Seiten mit zitierten Zitaten voll sind und....blah blah blah, liest noch wer ?, Nee ?
Dann kann ich ja hier zum Ende kommen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit:kaffee:
Ne Stimmt Nicht
Sorry:( bin Neu:uff: Hier:confused:.........:nice:Zitat:
Ähhh, sag mal, die Regeln hier sind dir doch sicherlich geläufig oder ? Mir ist´s ja egal, ob ich dran bin oder nicht, ich will nur Quizzen und fun haben, ach was soll´s macht ja eh kaum noch jemand mit
hier, aber wenn sich wieder mehr Leute hier tummeln, gibts sicher wieder ein grosses Gewese, nach dem Motto: "Ey, eigentlich bist du ja garnicht dran :heul: und dann geht dieses beschi**ene zitieren von kompletten Posts wieder los:autsch: was zur Folge hat das die zitierten Posts zitiert werden bis siebzehn Seiten mit zitierten Zitaten voll sind und....blah blah blah, liest noch wer ?, Nee ?
Dann kann ich ja hier zum Ende kommen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit:kaffee: